Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

ich hoffe dass neue ips von big park, firebird studios, spawnpoint studios, 343 industries und wingnut interactive vorgestellt werden :)
5 studios von microsoft die noch nichts gebracht haben :uglylol:
was die so wohl die ganze zeit machen :v:
 
ich hoffe dass neue ips von big park, firebird studios, spawnpoint studios, 343 industries und wingnut interactive vorgestellt werden :)
5 studios von microsoft die noch nichts gebracht haben :uglylol:
was die so wohl die ganze zeit machen :v:

big park macht immer noch joe ride was 2009 schon fertig sein sollte (spiel wird ja kostenlos sein)

firebird studios machen selber keine spiele , sie arbeiten an 3D design und animationen

wingnut interactive is das studio von peter jackson was mit microsoft zusammen an einem game arbeiten sollte was jedoch um juni 2009 offiziell eingestellt wurde . sie arbeiten an einen game aber wann es kommt is unklar .http://www.gamgea.com/2010/01/20/wingnut-games-peter-jackson-ist-auch-ein-zocker/
 
Zuletzt bearbeitet:
Updatet der Threadersteller überhaupt noch?

YES HE CAN :v:

das updaten dauert nunmal n weilchen und ich hab nicht immer zeit ;>

retail games müssten soweit up²date sein, danke für die tips :awesome:

xbl folgt

ach und zu n paar retail games die ihr genannt habt:

Kingdom Under Fire 2 <- multi
Sniper: Southern Strike <- keine infos auffindbar

:ol:

<e>
nennt mir ma ne gute seite wo man die releasedates leechen kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
big park macht immer noch joe ride was 2009 schon fertig sein sollte (spiel wird ja kostenlos sein)

firebird studios machen selber keine spiele , sie arbeiten an 3D design und animationen

wingnut interactive is das studio von peter jackson was mit microsoft zusammen an einem game arbeiten sollte was jedoch um juni 2009 offiziell eingestellt wurde . sie arbeiten an einen game aber wann es kommt is unklar .http://www.gamgea.com/2010/01/20/wingnut-games-peter-jackson-ist-auch-ein-zocker/

zu nummer 1 : weiß ich ja aber vllt arbeiten sie auch an einer großen ip :)
zu nummer 2 : das stimmt nicht so ganz ..
sie helfen den anderen aber es gab auch gerüchte dass sie an einem spiel arbeiten ..
wäre ja möglich da dort viele entwickler sitzen die in bereich technik/grafik was auf dem kasten haben ..
also einfach abwarten :)
zu nummer 3 : joa schade um das spiel :(
hoffentlich kommt noch was von denen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkstar One ist leider kein Action Adventure sondern ein Weltrum Action Game...auch wenn dies auf deinen Screenshots anders aussieht...
 
Das seh ich jetzt erst,the Witcher 2 kommt auch für die Box?Naaaiceee :)
 
Darkstar One ist leider kein Action Adventure sondern ein Weltrum Action Game...auch wenn dies auf deinen Screenshots anders aussieht...


Warum leider?Wird höchste Zeit das überhaupt mal wieder ein Sci-FI Ballergame erscheint.AA gibt`s doch genug...


Immer nur am cryen,Du bist echt nah am Wasser gebaut :v:
 
Das seh ich jetzt erst,the Witcher 2 kommt auch für die Box?Naaaiceee :)

den ersten hatten sie ja gross für konsolen nachträglich angekündigt und dann sind sie leider wieder zurückgerudert :(

aber es soll jetzt tatsächlich witcher 2 zu mindest für 360 erscheinen was ich sehr geil find :)
 
Also ich möchte einfach gerne das Spiel sehen, welches bei 343 Industries entwickelt wird. Da bin ich echt gespannt drauf.
 
Hi

zwei neute Titel könnten da aufgeführt werden:

- Age of Pirates: Captain Blood

- Project Kingdom

Viele Grüsse

shan
 
Warum wird dieser Thread eigentlich nicht mehr upgedated. Der entsprechende PS3 Thread wurde auf Vordermann gebracht.
 
Es erscheint ganz einfach nichts mehr auf der Box. Das einzige, was er noch hinzufügen könnte, wären ein paar neue japanische Shmups. Auf andriasang stand da in den letzten Wochen ein bisschen was von neuen Ankündigungen diesbezüglich.
 
Zurück
Top Bottom