Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Anmerkung: Liste wird immer wieder aktualisiert, falls ihr ein Game hier nicht findet oder euch ein Fehler auffällt wäre ne PN recht nett, ansonsten immer nur her mit der Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :3


Exklusive 360 Games


A

Adrenalin Misfits KinectGenre: Extreme Sports

B

Battle of Atlantis Genre: Real-Time Strategy

Beat Hazard Genre: Shooter

Body and Brain Connection KinectGenre: Educational

Burger King Kinect KinectGenre: Adventure

C

Captain Blood Genre: Action Adventure

Codename D KinectGenre: Action

Crash Time 4 Genre: Racing

D

Dance Central KinectGenre: Music

Dance Masters KinectGenre: Music

DeathSmiles Genre: Shooter

Death to Spies 3 Genre: Action

Dreamkiller Genre: First-Person Shooter

E


F

Fable III Genre: RPG

Fighters Uncaged KinectGenre: Fighting

Forza Motorsport 4 Genre: Racing

G

Gears of War 3 Genre: Third-Person Shooter

Gray Matter Genre: Adventure

Gun Loco Genre: Third-Person Shooter

H

Haunt KinectGenre: First-Person Adventure

I


J


K

Kinect Adventures KinectGenre: Action

Kinectimals KinectGenre: Virtual Pet

Kinect Sports KinectGenre: Sports Action

L

Lips: I ♥ the 80s Genre: Music

M

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim Genre: Real-Time Strategy

MorphX Genre: Action Adventure

MotionSports KinectGenre: Sports

N


O

Off-Road Drive Genre: Racing

Otomedius Excellent Genre: Shooter

P

Plants vs. Zombies Genre: Strategy

Project T Genre: Persistent Online RPG

Q

Qubed Genre: Music Compilation

R

Rise of Nightmares KinectGenre: Adventure

S

Sonic Free Riders KinectGenre: Racing Action

Sports Island Freedom KinectGenre: Sports

Star Wars KinectGenre: Action

Strike Force: Red Cell Genre: First-Person Shooter

T

The Biggest Loser: Ultimate Workout KinectGenre: Sports

The First Templar Genre: Action Adventure

U

U-Wars Genre: Shooter

V


W


X

XCOM Genre: First-Person Shooter

Y

Your Shape: Fitness Evolved KinectGenre: Sports

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Stempel_reserviert_.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es einen zweiten teil geben soll, dann müssen die kleinen mängeln ausgebessert werden, die der erste Teil hatte! Die Grafik war/ist super aber die Synchronisation (Deutsch) war schlecht und wie man die Zauber ausführt, ist auch nicht gerade die beste Lösung.
 
da ja microsoft die rechte an blue dragon und lost odyssey besitzt ist es nur eine frage der zeit bis die nachfolger kommen ..
ich meine das sind die stärksten und einzigsten exlusiv jprg was microsoft hat :)
die tollen ips einfach fallen zu lassen wäre dumm von microsoft aber naja bei microsoft ist alles möglich ( mech assault läßt grüßen :( ) :v:
 
Für alle die gerne blue dragon spielen :
Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird man das in Japan bereits erschienene Blue Dragon: Ikai no Kyoujuu alias Blue Dragon: Behemoth of the Otherworld im Frühjahr bzw. Sommer 2010 (die Pressemitteilung war sich da selbst unschlüssig...) als Blue Dragon: Awakened Shadow auch in Europa veröffentlichen. Der von tri-Crescendo entwickelte Titel steht im Gegensatz zu Blue Dragon Plus ganz in der klassischen Rollenspieltradition der Serie und setzt mit seiner Handlung zwei Jahre nach dem 360-Original ein

quelle:4players News vom 29.10.09

das game müsste in paar wochen hier auch raus sein DS GAME !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja microsoft die rechte an blue dragon und lost odyssey besitzt ist es nur eine frage der zeit bis die nachfolger kommen ..
ich meine das sind die stärksten und einzigsten exlusiv jprg was microsoft hat :)
die tollen ips einfach fallen zu lassen wäre dumm von microsoft aber naja bei microsoft ist alles möglich ( mech assault läßt grüßen :( ) :v:

warum ist dann auf DS ein blue dragon gekommen ? was sogar 2 jahre nach dem 360 teil spielt uns bestimmt die story weiterführt .
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kommt dann ein blue dragon auf DS ? was sogar 2 jahre nach dem 360 teil spielt uns bestimmt die story weiterführt .

viva piniata kam auch für den ds ;)
die ips gehören microsoft und da sie ja kein eigenes handheld haben unterstützen sie halt nintendo um sony fertig zu machen :v:
 
Für alle die gerne blue dragon spielen :
Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird man das in Japan bereits erschienene Blue Dragon: Ikai no Kyoujuu alias Blue Dragon: Behemoth of the Otherworld im Frühjahr bzw. Sommer 2010 (die Pressemitteilung war sich da selbst unschlüssig...) als Blue Dragon: Awakened Shadow auch in Europa veröffentlichen. Der von tri-Crescendo entwickelte Titel steht im Gegensatz zu Blue Dragon Plus ganz in der klassischen Rollenspieltradition der Serie und setzt mit seiner Handlung zwei Jahre nach dem 360-Original ein

quelle:4players News vom 29.10.09

das game müsste in paar wochen hier auch raus sein

Da muss ich dich enttäuschen aber das Spiel erscheint dann für den Nintendo DS und nicht für die Xbox 360!
 
Microsoft sieht den DS nicht als Konkurrenz an und hat die Rechte weitergegeben. Aber dennoch findest du auch auf den Webseiten das Microsoft Zeichen, also die Rechte wurden nicht gekauft und bleiben bei MS.

Das Problem mit Mistwalker ist wohl, dass sie selbst keine Spiele entwickeln und "nur" die Ideen zur Story, Dialoge etc bringen, das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum sie Mistwalker nicht gleich kaufen.

Ich finde es momentan auch allgemein sehr schade, dass für beide HD Konsolen kein interessantes J-RPG angekündigt ist, bei Versus bin ich nach FFXIII sehr skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sieht den DS nicht als Konkurrenz an und hat die Rechte weitergegeben. Aber dennoch findest du auch auf den Webseiten das Microsoft Zeichen, also die Rechte wurden nicht gekauft und bleiben bei MS.

Das Problem mit Mistwalker ist wohl, dass sie selbst keine Spiele entwickeln und "nur" die Ideen zur Story, Dialoge etc bringen, das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum sie Mistwalker nicht gleich kaufen.

MS sollte lieber mal die rechte von one piece kaufen.
will endlich ein one piece rpg auf meine box haben
 
wenn es einen zweiten teil geben soll, dann müssen die kleinen mängeln ausgebessert werden, die der erste Teil hatte! Die Grafik war/ist super aber die Synchronisation (Deutsch) war schlecht und wie man die Zauber ausführt, ist auch nicht gerade die beste Lösung.

Was fandest du denn bei der Ausführung der Zauber schlecht?

Bei der Grafik stimme ich soweit zu (natürlich müssten bei einem Nachfolger Ruckler und vor allem das Tearing verschwinden) und die Synchro war leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei ;).

Aber ich gehe nicht davon aus, dass wir einen richtigen Nachfolger von Blue Dragon auf der X360 sehen werden ...
 
Ich bezweifle ja allgemein einen weiteren MW Titel für die 360, wäre aber toll, wenn es nicht so kommt, gerade nach dem gecancelten Cry On.
 
Zurück
Top Bottom