Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
#26
Ein LO2 würde ich sogar für wahrscheinlicher halten, hatte ziemlich gute Verkaufszahlen für ein J-RPG und MS hat allgemein eine gute Beziehung mit dem Entwickler feelplus, zumindest haben sie schon an einigen exklusiven Sachen gearbeitet, momentan z.B. NNN2. Fragt sich jetzt nur noch, ob MW und MS nach TLS darauf Lust haben. :v:
sie arbeiten an nnn2 ?
wußte ich ja nicht :blushed:
naja das spiel spricht mich irgendwie nicht so an :v:
mit tls meinst du bestimmt the last story oder nicht ?
das spiel erscheint doch nur für die wii wieso sollte dann mw und ms nicht lust auf einen nachfolger oder an einer neuen ip haben ? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
#30
folgende spiele die ich mir von microsoft wünschen würde :

- mechassault 3
- viva piniata 3 mit natal
- halo wars 2 mit natal
- blue dragon 2
- lost odyssey 2
- black and white 3 mit natal
- ki 3
- kameo 2
- pgr 5
- voodoo vince 2 ( blinx war scheiße :v: )
- ein neues banjo
- whacked 2 ( der natürlich richtig gut werden soll ) :awesome: ( fuzion frenzy war crap :v: )
- etwas wie amped
- conker 2 :aargh:
- crimson skies 2 :aargh:
- etwas wie rallisport challenge ( die serie war geil und jetzt ist sie nicht mehr da :( )
- noch mehr und viele neue geile spiele :awesome:

ich weiß ich weiß das alles ist nicht möglich :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.579
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
#32
also das banjo & kazooie - schraube locker war echt ein mist! zwar hat es schon super ausgeschaut aber der schwerpunkt war doch irgendwie bei den fahrzeugen obwohl es der chef von rare gesagt hat, dass die Fahrzeuge nicht so viel einnehmen werden. da lad ich mir den ersten teil aus dem store runter und zock lieber das :D
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.364
XBOX Live
MerlinErkman
#35
Bei Nachfolger spielen ist es immer so eine Sache wenn ein Game Top ist. Ist es meist für einen 2ten Teil schwerer das Gameplay vom Vorgänger zu toppen.

Ich hoffe aber das verschiedene Spielfirmen weiterhin gute Software und neue Inovationen im Gameplay präsentieren und hoffe auf ein vernünftigen Titel von der Firma Rare. Die Firma steht schon so lange unter der Schirmherrschaft von Mircrosoft.
Aber es kam nix gescheites raus.

Auf ein Ego-Shooter der Marke Goldeneye würde ich mich sehr freuen.
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
#37
Bei Nachfolger spielen ist es immer so eine Sache wenn ein Game Top ist. Ist es meist für einen 2ten Teil schwerer das Gameplay vom Vorgänger zu toppen.

Ich hoffe aber das verschiedene Spielfirmen weiterhin gute Software und neue Inovationen im Gameplay präsentieren und hoffe auf ein vernünftigen Titel von der Firma Rare. Die Firma steht schon so lange unter der Schirmherrschaft von Mircrosoft.
Aber es kam nix gescheites raus.

Auf ein Ego-Shooter der Marke Goldeneye würde ich mich sehr freuen.

finde ich nicht ..
von rare kamen gute spiele rauß aber das thema hatten wir und werden wir noch 100 mal haben :awesome:
 

shan

L12: Crazy
Seit
1 Jul 2005
Posts
2.104
XBOX Live
steinmc
#40
Hi

Da fehlen noch einige Titel:

- Naval Assault
- Sniper: Southern Strike
- MechWarrior
- Gray Matter
- Darkstar One- Kingdom under Fire 2
- Monster Hunter Frontier
- The Secret World

Bye

Michael
 

Fortinbras

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Posts
5.926
XBOX Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
#48
Warum Spiele wie Blue Dragon erfinden?

XCOM fehlt noch.

Bzgl. XBL Arcade

ilomilo
Limbo
King of Fighters: Sky Stage
Neo Geo Battle Colliseum (Online)
King of Fighters 2002 UM (Online)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
17 Feb 2010
Posts
9.915
XBOX Live
matsze
#49
joy ride auch noch :kruemel: ob es noch erscheint :v:
Ich hoffe die Entwickler haben viel TrialsHD gespielt. 60fps, keine Ladezeiten usw. haben den Masstab ziehmlich hoch gesetzt. Drunter schau ich solche Spiele nicht mehr an.:scan:

Meinst du den FPS-Ableger? Soll der nicht Multi werden? Oder soll da noch was strategiemäßigeres rauskommen? Muss eigentlich nicht sein, alle PC-Nachfolger zu Xcom/Tftd sind schlechter und erstere laufen unter dosbox auf jedem netbook.