Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Das ändert sich hoffentlich zur E3. Wobei mein Geldbeutel freut sich über diese Dürreperiode^^
Exklusiv gibts für mich nur Fable 3 und Mass Effect 3, welches ja in den nächsten Jahren erscheinen dürfte.
 
Um mal die fehlenden 360 Titel zusammenzufassen:

- The first Templar
- XCOM
- Naval Assault
- Sniper: Ghost Warrior
- MechWarrior
- Gray Matter
- Darkstar One- Kingdom under Fire 2
- Monster Hunter Frontier
- The Secret World
- My Wife: A Bride for your Own
- Kingdom Under Fire 2
- Virtual On Force
- Deathsmiles (US)

mechwarrior :o das ja geil, der rest ist aber uninteressant für mich.

gibts zu mw schon bilder oder videos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Exklusivlineup für 360 dieses Jahr ist echt eine Unverschämtheit gegenüber 360 Only Spielern, zum Glück hab ich nicht nur ne 360.

Ausser Ninety-Nine Nights II nix dabei für mich.


in letzter Zeit gehtst du mir auf die Nerven mit deinen pauschalen Aussagen...

denn für die Xboxler es alleine gab schon: ME 2, Splinter Cell, Metro 2033, Alan Wake und es kommen noch Crackdawn 2, NNN, Halo Reach, Fable 3 + andere Games (Darkstar One) und wsk noch einige unangekündigte andere Titel...

zusätzlich mit den Multititeln (Mafia 2, RDR etc) ist man 2010 mit der Box bestens versorgt...


das sieht auf der PS3 nicht viel besser aus... (was ist denn da für die zweite Jahreshälfte fix angekündigt außer GT 5)

zumal Wii onlys deutlich schlechter aussteigen, da sie zwar gute exklusive Titel haben, aber in Summe wenn man bei allen Konsolen auch die Multititeln miteinbezieht, den HD Konsolen meilenweit hinterherhinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter Zeit gehtst du mir auf die Nerven mit deinen pauschalen Aussagen...

denn für die Xboxler es alleine gab schon: ME 2, Splinter Cell, Metro 2033, Alan Wake und es kommen noch Crackdawn 2, NNN, Halo Reach, Fable 3 + andere Games (Darkstar One) und wsk noch einige unangekündigte andere Titel...

zusätzlich mit den Multititeln (Mafia 2, RDR etc) ist man 2010 mit der Box bestens versorgt...


das sieht auf der PS3 nicht viel besser aus... (was ist denn da für die zweite Jahreshälfte fix angekündigt außer GT 5)

Ich hab niemals behauptet das es auf der PS3 besser aussieht, aber das 360 Lineup finde ich halt wenig berauschend. Hab selber auch nur Alan Wake davon gekauft, wenn man nichts mit Shootern anfangen kann bleibt da ausser Mass Effect und Fable auch nichts weiter übrig.

Fand das Lineup an Exklusivtiteln die Jahre davor auf jeden Fall viel besser. Gab einfach viel mehr für meinen Spielegeschmack wie Dead or Alive 4, Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia oder Lost Odyssey. Und in der Richtung kommt nach Ninety-Nine Nights II erstmal gar nichts mehr.


Das man mit Multititeln bestens versorgt ist sag ich doch auch immer, aber darum geht es hier doch überhaupt nicht.
 
Fand das Lineup an Exklusivtiteln die Jahre davor auf jeden Fall viel besser. Gab einfach viel mehr für meinen Spielegeschmack wie Dead or Alive 4, Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia oder Lost Odyssey. Und in der Richtung kommt nach Ninety-Nine Nights II erstmal gar nichts mehr.

Momentan ist imo auf allen Konsolen ein wenig die Luft raus. Die dicken, jahrelang gehypten und meisterwarteten Titel der Gen sind mehrheitlich released, von den grossen Exklusivtiteln erscheinen fast nur noch Sequels (Ausnahme GT5).

Momentan sind imo Multis wie Mafia 2, Fallout Las Vegas, RDR, Dead Space 2, RAGE und Co. die wahren Brecher. Muss ja auch nichts schlechtes sein. Sony & MS werden aber sicher auch zur E3 ein paar Dinge zeigen, wobei Natal und Move wohl im Zentrum stehen werden. Ein Spieledefizit haben beide Konsolen nicht, würden schon ausschliesslich mit Multi-Titeln gut über die Runden kommen.
 
das sieht auf der PS3 nicht viel besser aus... (was ist denn da für die zweite Jahreshälfte fix angekündigt außer GT 5)

zumal Wii onlys deutlich schlechter aussteigen, da sie zwar gute exklusive Titel haben, aber in Summe wenn man bei allen Konsolen auch die Multititeln miteinbezieht, den HD Konsolen meilenweit hinterherhinken....

nur weil das ps3 lineup nicht besser aussieht und das wii lineup schlechter aussieht macht es das 360 lineup doch nicht besser o.O
 
WTF is aus Mechwarrior geworden????Haben will :mad:

Hoffe da kommt was zur E3 aber irgendwie mag ich nicht so gern dran glauben...


Und es wird Zeit für Rare mal wieder was springen zu lassen.Hoffe ein neues Logo bedeutet auch neues Game auf der E3 :v:

Wobei ich befürchte das es dann auf Natal zugeschnitten sein wird...Das neue Logo sieht auch"more casual"aus als das alte :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Portal 2? Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass nicht zumindest EA nen Port macht, aber Valve selber hatte ja ne PS3 Version dementiert. Oder gabs da was neues?
 
Was ist mit Portal 2? Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass nicht zumindest EA nen Port macht, aber Valve selber hatte ja ne PS3 Version dementiert. Oder gabs da was neues?

richtig, dass haben wir fast vergessen...das ist momentan exlusiv für 360 und PC angekündigt...

das wird richtig toll:

mit eigener Coop Kampagne, ala Splinter Cell, fettem Umfang und einer richtigen Story!

hier mal alle Infos:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7715
 
Endlich kein MECHASSAULT mehr.. Der MECHWARRIOR TRAILER schaut doch mal richtig geil aus... endlich wieder mit "Gameplay", also Anspruch !, bin mal sehr gespannt drauf, aber wanns kommen soll is noch nicht bekannt oder ?
 
Endlich kein MECHASSAULT mehr.. Der MECHWARRIOR TRAILER schaut doch mal richtig geil aus... endlich wieder mit "Gameplay", also Anspruch !, bin mal sehr gespannt drauf, aber wanns kommen soll is noch nicht bekannt oder ?

bo bist du böse :(

ich will ein neues mechassault haben :v:
 
Zurück
Top Bottom