Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Es erscheint ganz einfach nichts mehr auf der Box. Das einzige, was er noch hinzufügen könnte, wären ein paar neue japanische Shmups. Auf andriasang stand da in den letzten Wochen ein bisschen was von neuen Ankündigungen diesbezüglich.

Das stimmt nicht. Forza 4 fehlt, die ganzen Kinnect Spiele, dann das exklusive Spiel von Square (auch wenn ich nicht glaube, daß es was wird), Codename Kingdoms...
 
soo ich hab die liste mal optisch etwas abgeändert, die "ältere" variante war für mich zum aktualisieren viel zu unübersichtlich.
ich hoffe ihr könnt euch auch mit der neuen liste anfreunden

ansonsten kritik anyone?
schriftgröße der games auf normalgröße oder so lassen?
für die kinect titel ne extra liste im 2. reservierten post?
soll ich noch irgendwelche wichtigen daten jeweils zu den games dazupacken? wenn ja welche :nerd:
 
passt wie es ist sehr gut. danke für die liste, viele titel die noch gar nicht kannte!
 
wieso steht da blue dragon 2 xD


und wenn da nur Exklusive drins ein sollen dann kannste ME3 streichen :v:
 
Durch den Thread realisiert man nochmal, wie arm das exklusive Line-Up von Microsoft gworden ist, gerade wenn ich mich an die Anfangszeiten erinnere. Gerade für Leute wie ich, die selbst einen 90% Kinect Core Titel niemals kaufen würden, weil ich Bewegungssteuerungen verabscheue.
Letztes Jahr im September, als ich die PS3 Slim gekauft habe war ich nicht sicher, ob es richtig war, heute bin ich aber zuversichtlich. Für mehr als Multitel wird die XBox in Zukunft nicht mehr zu gebrauchen sein, schade, dass ich weiterhin für XBox Live zahlen muss, da alle guten Freunde, mit denen ich online spiele, leider auf der XBox sind. Immerhin gefällt mir der Service besser als PSN, Cross Game Chat usw sind durchaus wichtig für mich, vor allem weil ich einige RL Freunde in der Liste habe, mit denen ich gerne rede.

Naja, zugegebenermaßen ist sie noch super für Shooter zu gebrauchen aufgrund dem Pad, auf der PS3 spiele ich fast ohne Ausnahme genau deswegen (suboptimales Pad für Shooter) dieses Genre gar nicht. Auf Titel wie Gears 3 freue ich mich also auf jeden Fall noch. ;)

Exklusive Titel, die ich mir holen werde:

Deathsmiles
Gears of War 3
Forza 4

Die waren Gewinner sind aber die Multititel für mich, dort freue ich mich am meisten auf gewisse Titel. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zugegebenermaßen ist sie noch super für Shooter zu gebrauchen aufgrund dem Pad, auf der PS3 spiele ich fast ohne Ausnahme genau deswegen (suboptimales Pad für Shooter) dieses Genre gar nicht.

ich merk da während dem zocken überhaupt keinen unterschied mehr seit ich die "real triggers" verwende.
 
ich merk da während dem zocken überhaupt keinen unterschied mehr seit ich die "real triggers" verwende.

Ich komme auch mit den Analog Sticks nicht 100% klar, man gewöhnt sich zwar einigermaßen dran, aber ich werde vor allem Multiplayer Shooter auf der XBox immer besser spielen, bin da auch eher dran gewöhnt, da ich die XBox viel länger habe. Außerdem liegt es viel besser in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr kommt noch fable 3 und das werde ich mir auf jeden fall geben :happy2:
als nächstes wird auf jeden fall gears 3 geholt aber davor zocke ich noch die ganzen multi titel durch und werde mich lange mit dem halo reach mp beschäftigen :boogie:
mal sehen was microsoft dann nach gears ankündigen und veröffentlichen wird
es reicht wenn sie dann 2 bis 3 titel vorstellen und veröffentlichen denn mit 3 bis 4 spielen in einem jahr bin ich zufrieden :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview - Stephen McGill, UK Xbox Boss Talks The Future, Halo, Rare & More

With such a strong line-up for 2010 with the likes of Halo: Reach, Fable III, Crackdown 2, Alan Wake and so on, what have you got in store for 2011? Obviously, we already know about Gears of War 3...


I'm not going to unveil any new releases tonight unfortunately, so we're very focused on Halo: Reach, then Fable at the end of October and then Kinect into November. But yes, April 2011, we're launching Gears of War 3 then, and that's going to be pretty amazing.

Obviously, we've got plenty of things up our sleeves. We've got things like Flight Simulator and Age of Empires coming out from a PC point of view and we've got lots of projects in the works from an Xbox 360 point of view. Watch this space. We've got things like the Tokyo Game Show coming up in the next few weeks and we've got plenty of events through the early part of 2011, so then we'll start talking about 2011, as soon as we've got this stuff out of the way.

http://www.xbox360achievements.org/...Boss-Talks-The-Future--Halo--Rare---More.html

tja wie halt immer :kruemel:
microsoft konzentriert sich nur auf ein jahr und den rest halten sie geheim bis die richtige zeit kommt ..
nach gears werden wohl ankündigungen folgen ..
microsoft macht es halt anders als sony ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich 2011 bisher ziemlich mau für die 360 bisher an Exklusiv-Titeln, kann mir jemand meine Sorgen nehmen?

nein :v:

bis jetzt ist nur gears 3 und forza 4 für 2011 bestätigt
angeblich soll codename kingdoms auch 2011 erscheinen aber da sollte man sich nicht sicher sein
das gleiche mit halo nemesis ( halo 1 remake + flashbacks von master chief )
soll angeblich auch 2011 erscheinen aber merkwürdigerweise nur online ( vllt kommt es ja noch auf die disc )
 
Allein "Gears of War 3" rettet das Xbox 360 Lineup für mich schon. Für Motorsportfreunde gibts nächstes Jahr dann wahrscheinlich auch "Forza 4". Den Rest muss man mal sehen.
Gerüchten zur Folge erscheint nächstes Jahr ein "Halo: CE Remake", das fände ich schon sehr nice. Das Projekt "Codename: Kingdoms" klingt auch nett. Obwohl Zweifel an einem Release 2011 wohl berechtigt sind.
Ansonsten gibt es nächstes Jahr wohl wieder dutzende potenziell sehr geile Multispiele, von denen ich mir die meisten wohl für Xbox 360 holen werde.
Ein sehr interessanter Kandidat ist beispielsweise "Bulletstorm", das man sich einfach für XBox 360 holen muss (XBox 360 und Unreal Engine 3 passen zusammen wie Pech und Schwefel, imo xD).
Ein bisschen hoffe ich auch noch auf "Mass Effect 3", obwohl ich nicht glaube, dass ein Release 2011 wahrscheinlich ist (jetzt, wo bald die PS3 Version von "Mass Effect 2" erscheint, wird sich Bioware erst mal darum kümmern - was Xbox 360 Spielern sicherlich zu Gute kommt, dann gibt's bestimmt noch einige coole DLC Episoden).

Gut könnte ich mir auch "Assassin's Creed 3" im nächsten Jahr vorstellen.
Ok, auch kein Exklusivtitel, wird aber dennoch für Xbox 360 geholt.


Bislang hört sich das 2011 Lineup für die Box besser an als das 2010 Lineup, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang hört sich das 2011 Lineup für die Box besser an als das 2010 Lineup, imo.

bei mir ist es im moment noch andersrum

2010 mit Halo reach,mass effect2(jetzt multi war aber mein kaufgrund für die box :p)fable3,alan wake und splinter cell finde ich im moment noch besser als 2011 aber das kann sich ja noch ändern

die game die mich 2011 interessiere im moment wären gears 3 und Codename: Kingdoms(wenn es 2011 kommt) forza find ich zum kotzen, hoffe aber das da noch was kommt von ms ;) aber es kommen ja noch genug multi titel
 
Zurück
Top Bottom