Limited Run Games (und Konsorten)

Freue mich sehr auf das hier! :)

130895-1920-1270-4700ab442d0cf59161697a6bd0a960461c554257.jpg
Auf The Touryst warte ich auch schon echt lange :lick: . Hab mich heute auch richtig gefreut, als ich das gesehen habe.
 
Ab morgen. Ich werd arm ab LRG und den Shmups. Bei diesem lass ich aber ne CE aus, einfach auch da ich es hier bereits habe im Original für den Saturn, Digital auf 360 und Switch.
Bietet auch etwas zu wenig für den Aufpreis.

Nehme mir, wie bei den Cave LRG Shootern auf Switch, die Cartridge mit Steelbook :love:


99DE5EF9-037E-48A1-B0C2-595D6BCEBDA8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wollte der Support von LR. Alle ausgelieferten Spiele haben einen "Fehler". Dazu gab es bis Mai eine Rückrufaktion. Ich hab nun vom Support die Anweisung bekommen meine Kopie zu zerstören damit die mir die gefixte Version zuschicken können.

EDIT: Die Frage wird kommen... Der "Fehler" ist Bethesda-typisch. So wie bei der digitalen Version (wurde inzwischen auch gefixt), beinhaltete die
ausglieferte Version einen "Kopierschutz" bzw. musste mit einem Account verknüpft werden. Das widerspricht natürlich eigentlich dem Sinn von Limited Run bzw. einer physikalischen Version.

EDIT2: Ist übrigens nicht der erste Fall bei LR.

EDIT3: Also als Sammler muß man in Zukunft aufpassen bei dem Titel. Eine "sealed copy" ist zu 100% ungefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WARUM braucht es überhaupt LRG, um DOOM physisch raus zu bringen? Das könnte Bethesda mit all Ihrer Kohle doch selbst.
Fände ich schon ein bissel dreist, wenn sie es LRG nur aus eigener Faulheit erlaubt hätten.
 
WARUM braucht es überhaupt LRG, um DOOM physisch raus zu bringen? Das könnte Bethesda mit all Ihrer Kohle doch selbst.
Fände ich schon ein bissel dreist, wenn sie es LRG nur aus eigener Faulheit erlaubt hätten.
Da LR keine Zahlen veröffentlicht, wissen wir nicht ob sich das für Bethesda gelohnt hätte. Eine Retail wird ja vorproduziert und dann wird gehofft das sich die verkauft. Bei LR wird erst nachdem die Zahl der Käufer bekannt ist produziert.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Oh nice, davon hab ich ja gar nix mitbekommen und wurde auch nicht von LG angeschrieben! Ganz grosses Kino mal wieder! Meine CE Box ist noch komplett Sealed … was für Döddels ey :mad:
 
Oh nice, davon hab ich ja gar nix mitbekommen und wurde auch nicht von LG angeschrieben! Ganz grosses Kino mal wieder! Meine CE Box ist noch komplett Sealed … was für Döddels ey :mad:
Wurde glaube ich nur per Social Media mitgeteilt – dabei wäre es eigentlich eine Leichtigkeit gewesen, alle Käufer per Mail zu kontaktieren, aber das will man natürlich nicht, kostet LRG ja Kohle…

Aber LRG kann man eh mehr und mehr vergessen. Bei denen ist inzwischen eher Quantität, statt Qualität.
 
Wurde glaube ich nur per Social Media mitgeteilt – dabei wäre es eigentlich eine Leichtigkeit gewesen, alle Käufer per Mail zu kontaktieren, aber das will man natürlich nicht, kostet LRG ja Kohle…

Aber LRG kann man eh mehr und mehr vergessen. Bei denen ist inzwischen eher Quantität, statt Qualität.
Die haben das nur in ihrem Blog veröffentlicht. Ich habe das auch nur durch ein Youtube Video erfahren. Dürfte so ziemlich der letzte sein bei dem der Austausch vorgenommen wird. Deadline war, wie gesagt, im Mai.

Bei Scott Pilgrim ist auch eine Accountbindung mit Ubisoft nötig. Da gab es auch keinen Austausch. Wird die Sammler in 20 Jahren auch freuen.

Ich musste die Cartridge einsenden btw.
Die kam auch nach ca 1 nem Monat zurück. Interessant dass du es so lösen musst. Das kenne ich so nur von F4F :coolface:

Musste ich mal ne Statue zerdeppern inkl. Video :uglygw:

Die meinten es wäre so effizienter...
 
Gibt ja auch genug Beispiele, bei denen entweder hinterher noch Inhalte hinzugefügt wurden oder irgendwelche Patches kamen – ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, sollte man meinen. Ich kaufe auch nur noch sehr ausgewählte Games, ist auch einfach zu teuer. Aktuell habe ich nur DOOM Eternal für die Switch offen.
 
Man muss ja eh mal abwarten was nun mit LRG passiert nach der Übernahme! Sei es Preise, Qualität, Software Katalog etc. Nischentitel werden ja langsam auch weniger wenn man mal schaut was die in den letzten vier Jahren alles veröffentlicht haben.

Erster Vorgeschmack sieht man nun ja schon da man plötzlich exklusiv CEs anbietet zu AAA Titeln von riesigen Publishern (EA/ Dead Space) …
 
Dead Space CE mit dem Helm, kann man hoffentlich demnächst über Amazon & Co bestellen. Soweit ich das verstehe, ist Dead Space CE bei LRG nicht exklusiv.
 
Hab jetzt erstmal von Bestellungen bei Special Reserve Games Abstand genommen. Ich finde die Editionen dort eigentlich immer recht nice. Aber in letzter Zeit hatte ich immer die Konstellation, dass nachdem die Vorbestellungsfristen bei SRG abgelaufen waren, auch schöne Handelseditionen angekündigt wurden. Hatte mich zuletzt bei Deaths Door und Trek to Yomi echt geärgert, vorallem, da die Handelsversionen hübscher und umfangreicher sind. Bei Cult of the Lamb hatte ich jetzt mal gewartet und siehe da...auch dieses Spiel kommt 2023 in unterschiedlichen Versionen in den Handel. Vorschnell auf den Bestellbutton werde ich dort nicht mehr drücken ;)
 
Meine Bestellung von Super Rare Games ist heute angekommen. The Touryst und Fast RMX - und ich musste 23,63 Euro für den Import an die Post bezahlen... Habe dann sofort den Support angeschrieben, die haben mir folgendes geantwortet:
So sorry to hear you have had to pay for the VAT prior to delivery of your order.
It appears this was due to an issue with the service used for your order, the IOSS service was mistakenly not used, we do apologise for the inconvenience this has caused.
We will refund you for the charges you've paid, in full, but we need you to send through a copy of the receipt of payment so we can ensure we refund the correct amount.
We have done all we can to ensure this doesn't happen again.
Apologies once again, but once we get that receipt we'll process it ASAP.
Daher bitte beachten, das kann euch auch passieren, wenn ihr was bestellt habt, ihr müsst dann den Support anschreiben und die Quittung einreichen.
 
Zurück
Top Bottom