Tommy1985
L13: Maniac
Auf The Touryst warte ich auch schon echt lange . Hab mich heute auch richtig gefreut, als ich das gesehen habe.Freue mich sehr auf das hier!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf The Touryst warte ich auch schon echt lange . Hab mich heute auch richtig gefreut, als ich das gesehen habe.Freue mich sehr auf das hier!
Wollte der Support von LR. Alle ausgelieferten Spiele haben einen "Fehler". Dazu gab es bis Mai eine Rückrufaktion. Ich hab nun vom Support die Anweisung bekommen meine Kopie zu zerstören damit die mir die gefixte Version zuschicken können.Warum ?
Da LR keine Zahlen veröffentlicht, wissen wir nicht ob sich das für Bethesda gelohnt hätte. Eine Retail wird ja vorproduziert und dann wird gehofft das sich die verkauft. Bei LR wird erst nachdem die Zahl der Käufer bekannt ist produziert.WARUM braucht es überhaupt LRG, um DOOM physisch raus zu bringen? Das könnte Bethesda mit all Ihrer Kohle doch selbst.
Fände ich schon ein bissel dreist, wenn sie es LRG nur aus eigener Faulheit erlaubt hätten.
Ich musste die Cartridge einsenden btw.
Hat schon etwas weh getan... ;-(
Wurde glaube ich nur per Social Media mitgeteilt – dabei wäre es eigentlich eine Leichtigkeit gewesen, alle Käufer per Mail zu kontaktieren, aber das will man natürlich nicht, kostet LRG ja Kohle…Oh nice, davon hab ich ja gar nix mitbekommen und wurde auch nicht von LG angeschrieben! Ganz grosses Kino mal wieder! Meine CE Box ist noch komplett Sealed … was für Döddels ey
Die haben das nur in ihrem Blog veröffentlicht. Ich habe das auch nur durch ein Youtube Video erfahren. Dürfte so ziemlich der letzte sein bei dem der Austausch vorgenommen wird. Deadline war, wie gesagt, im Mai.Wurde glaube ich nur per Social Media mitgeteilt – dabei wäre es eigentlich eine Leichtigkeit gewesen, alle Käufer per Mail zu kontaktieren, aber das will man natürlich nicht, kostet LRG ja Kohle…
Aber LRG kann man eh mehr und mehr vergessen. Bei denen ist inzwischen eher Quantität, statt Qualität.
Ich musste die Cartridge einsenden btw.
Die kam auch nach ca 1 nem Monat zurück. Interessant dass du es so lösen musst. Das kenne ich so nur von F4F
Musste ich mal ne Statue zerdeppern inkl. Video
Generell zu teuer. Finde da hat man keine grossen Bemühungen angestellt. Helm sieht selbst auf den Produkbildern bescheiden aus qualitativ. Und das soll ja wohl der USP dieeser Box sein. Und mehr ist da ja nich an nennenswerten.Das Ding ist mit Versand und Zoll eh viel zu teuer
Daher bitte beachten, das kann euch auch passieren, wenn ihr was bestellt habt, ihr müsst dann den Support anschreiben und die Quittung einreichen.So sorry to hear you have had to pay for the VAT prior to delivery of your order.
It appears this was due to an issue with the service used for your order, the IOSS service was mistakenly not used, we do apologise for the inconvenience this has caused.
We will refund you for the charges you've paid, in full, but we need you to send through a copy of the receipt of payment so we can ensure we refund the correct amount.
We have done all we can to ensure this doesn't happen again.
Apologies once again, but once we get that receipt we'll process it ASAP.
kann ich mir kaum vorstellen, das Spiel ist nicht selten und man bekommt das Original recht gut.Gibst hier noch jemanden der auf Zombies Ate My Neighbors für SNES wartet?