Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War früher so und war auch irgendwie cooler, aber anders lässt sich halt mehr Kohle machen.Ich bin so ehrlich das "Limited" Gimmick bei Limited Run Games könnte man ruhig streichen und allgemeiner publishen und wenn die fettem Boxen ausverkauft sind, sind sie halt weg.
Wenn ich mir den Wechselkurs vom Euro so anschaue, bin ich wirklich froh, so einiges schon bei LRG bestellt und bezahlt zu haben.Das Zeug von LRG ist schon geil aber über ein Jahr warten und sofort den kompletten Betrag bezahlen ist halt wirklich unsexy.
Ich bin so ehrlich das "Limited" Gimmick bei Limited Run Games könnte man ruhig streichen und allgemeiner publishen und wenn die fettem Boxen ausverkauft sind, sind sie halt weg.
Jetzt dass die bei EG sind sollte das Geld technisch bei der Produktion auch gar kein Risiko mehr bestehen für LRG
Erfahrung die noch keinen Monat her ist.Weiß jemand, welches Versandunternehmen von Pix n Love genutzt wird?
Habe eine Trackingnummer, aber weiß nicht, bei welchem Anbieter ich meine Bestellung verfolgen kann.
Teil1 fand ich gutOceanhorn 2 erscheint für die Switch und es gibt sogar eine Variante mit beiden Teilen:
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm – Limited Run Games
Pre-Orders Close October 30, 2022limitedrungames.com
Lohnt sich das?
Ich fand sogar schon Teil 1 ziemlich unterirdisch. :3Teil1 fand ich gut
Teil2 kacke…
Is so. Teil 1 kam aber auch um ne passende Zeit damals.Teil1 fand ich gut
Teil2 kacke…