Limited Run Games (und Konsorten)

Also ich warte immer noch auf Games, die ich im Januar bestellt habe. Eine Infomail oder so bekommt man auch nicht. Andere Sachen aus anderen Ländern habe ich dagegen problemlos erhalten. Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
 
Im Januar dieses Jahr? Wird dann auch sicher noch bis Q1 23 dauern, mindestens. Ist „normal“. Ich mach mir da keine Gedanken mehr nach all den Jahren als Kunde, da ich es mir angewöhnt habe. LRG hat nach Abzug der letzten Versände noch über 925 CHF von mir auf Pump:coolface: SLG hab ich auch viel noch auf hold, warte auch noch auf 1st Press Games wie auch was von Special Reserve.

PixelHeart, die nunmerierten EAS (East Asia Soft) Titel (Playasia) und Pixnlove sind mit die schnellsten.

Erhalten habe ich aber bisher alles, auch wenn schonmal 2 Jahre Wartezeit bei waren (SLG).

Aber es stimmt dass die Standard Versionen (vor allem von LRG seit ner Weile) ab und an entweder normal im Laden landen, ein anderer Vertrieb es auch anbietet oder es Asia Fassungen gibt. Vieles hab ich schon was erst grade angekündigt wurde via Asia Version .

Deswegen nehm ich bei LRG auch immer die grossen Versionen von Games die mich sehr abholen und alles andere warte ich immer erst ma ab. Weil für ne Standard Fassung zahlt man oft dann bei Reseller eh ned viel mehr wenn man doch was möchte das man verpasste.

Den Mist mit der Doom Classic Collection haben sie aber so richtig verbockt und zurecht auch da etwas Fett wegbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug von LRG ist schon geil aber über ein Jahr warten und sofort den kompletten Betrag bezahlen ist halt wirklich unsexy.

Ich bin so ehrlich das "Limited" Gimmick bei Limited Run Games könnte man ruhig streichen und allgemeiner publishen und wenn die fettem Boxen ausverkauft sind, sind sie halt weg.

Jetzt dass die bei EG sind sollte das Geld technisch bei der Produktion auch gar kein Risiko mehr bestehen für LRG
 
Süß, ich warte immer noch auf die PS5 Fassung von Shantae & the Pirates Curse. Das habe ich mittlerweile vor etwas mehr als nem Jahr vorbestellt. Da muss man aber fairerweise sagen, daß liegt hier eher an WayForward, weil sie das immer noch nicht released haben. Also auch nicht digital.
 
Das Zeug von LRG ist schon geil aber über ein Jahr warten und sofort den kompletten Betrag bezahlen ist halt wirklich unsexy.

Ich bin so ehrlich das "Limited" Gimmick bei Limited Run Games könnte man ruhig streichen und allgemeiner publishen und wenn die fettem Boxen ausverkauft sind, sind sie halt weg.

Jetzt dass die bei EG sind sollte das Geld technisch bei der Produktion auch gar kein Risiko mehr bestehen für LRG
Wenn ich mir den Wechselkurs vom Euro so anschaue, bin ich wirklich froh, so einiges schon bei LRG bestellt und bezahlt zu haben.
 
Heute Leute, heute!

Nach Mushihimesama und Espgaluda 2 folgt nun auch endlich DDP :banderas:
Wird natürlich für mich auch hier die CE.



 
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Support von Strictly Limited?

(Ich hab denen mitte August geschrieben, weil meine Version von Mega Turrican nach einer Sekunde einfriert, aber noch keine Antwort bekomen...)
 
Zum Glück noch gesehen, fast unter gegangen die Pre-Order Phase! Das die Version für das System in den Handel kommt ist eher unwahrscheinlich :coolface:

17de72f2-ac56-475d-b09iza.jpeg
 
Weiß jemand, welches Versandunternehmen von Pix n Love genutzt wird?
Habe eine Trackingnummer, aber weiß nicht, bei welchem Anbieter ich meine Bestellung verfolgen kann.
 
Weiß jemand, welches Versandunternehmen von Pix n Love genutzt wird?
Habe eine Trackingnummer, aber weiß nicht, bei welchem Anbieter ich meine Bestellung verfolgen kann.
Erfahrung die noch keinen Monat her ist.

Ging bei mir über die FR Post, war aber eine grössere Bestellung mit mehrfachartikeln. (La Poste)
Konnte die ganzen Bestellungen darüber tracken. An der Grenze wechselte es dann (in meinem Fall) zur CH Post. Da gabs ne neue Nummer auf dem La Poste Tracking für die CH Post dann.

War nach grade mal 5 Tagen hier nach Bestellung. War Top.
 
Ab Freitag kann "River City Girls 2" in allen möglichen Versionen und Fassungen vorbestellt werden. Darunter ist erstmals (oder zumindest eines der ersten?) Releases für Xbox Series X

Gekauft wird es wie immer digital und LRG für die Sammlung.
 
Zurück
Top Bottom