Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
10 Tage bis opening ^^Ich hoffe, dass man Doom Eternal endlich mal bestellen kann, bevor der Euro noch weiter sinkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Tage bis opening ^^Ich hoffe, dass man Doom Eternal endlich mal bestellen kann, bevor der Euro noch weiter sinkt
fOrEvEr PhYsIcAlIch hoffe, vermute aber nicht, dass LRG dadurch zukünftig etwas sorgfältiger ist, was das "komplett auf Karte/Disk" betrifft. Bei Star Wars KotoR II scheint ja auch nur der Patch aus Juli drauf. Der DLC, der im 3. Quartal 2022 kommen soll und dann doch recht viel enthält (fehlende Questreihen, Interaktionsmöglichkeiten, Dialogoptionen und ein überarbeitetes Ende), ist dann wohl natürlich wieder nicht drauf und muss runtergeladen werden
Ja, die Prioritäten von LRG sind komplett in die falsche Richtung gegangen. Josh von LRG hat auf Twitter mal geschrieben, dass es unglaublich viele E-Mails und Zeit gebraucht hat, damit er bei dem Turtles Spiel einen Pizzagutschein von Pizzahut beilegen konnte. Ich weiß die Zahl nicht mehr, aber die Menge an E-Mails und Zeit dafür war wirklich lächerlich hoch.fOrEvEr PhYsIcAl
LRG hat sich irgendwann verloren,