Limited Run Games (und Konsorten)

LOL … oben noch gemeckert, gerade im Email Fach gehabt :lol:

8eab020c-3b15-4775-8twklo.jpeg


Also Mitte/Ende Juli dann bei mir in Deutschland, waren mal eben 14Monate Wartezeit.
Dito. Freu mich aber drauf!

Mal sehen wann dann die Requiem Box kommt. Evtl. Frühjahr 23
 
Und die Turtles CE soll mal eben 200$ kosten, uffff. Da ist ein Spiel und keine Collection oder SNES Modul dabei :ugly:
Lassen sich den kleinen Hype um das Game auch vergolden gerade alle. Zumal ja 2 oder 3 Händler eine unterschiedliche CE diesmal dazu anbieten.
Game + Soundtrack. Mehr will ich gar nicht. Maximal noch 'n Artbook, wenn es preislich nicht viel ausmacht.
 
Glaube inzwischen übrigens nicht mehr daran, dass die letzten Star Wars Spiele bei uns in physischer Form erscheinen werden – die brauchen zu große Speicherkarten und ich glaube, ich werde dann doch noch versuchen KotoR (Switch) von LRG zu bekommen.
 
Glaube inzwischen übrigens nicht mehr daran, dass die letzten Star Wars Spiele bei uns in physischer Form erscheinen werden – die brauchen zu große Speicherkarten und ich glaube, ich werde dann doch noch versuchen KotoR (Switch) von LRG zu bekommen.
KotoR 2 für die Switch? Lass es lieber, der Port ist ja aus der Hölle und sowas von lieblos und mies. Allein die Farben nun, Framerate von 15-60fps :ugly: … das ist nen Xbox (OG) Titel :lol:


Ach ja, Turtles sind alle Edition nun bestellbar bis zum 24.07! Produktionsdauer 8-9 Monate laut LRG :hmm:
 
Mal sehen wie lange die Turtles Edt. am Ende dauert :lol:

Kritik wird in den Foren und Co. aber auch lauter an LRG und deren Lieferzeiten! Problem ist ja das die PreOrder Fenster offen sind und erst wenn der Zeitraum abgelaufen ist und die finalen Orders vorliegen, wird die Produktion von LRG in Auftrag gegeben.

Anders herum mit limitierter Auflage könnte man vorher produzieren, aber dann gehen viele leer aus und LRG macht weniger Geld oder LRG bleibt auf Einheiten sitzen und machen minus.

Alles schwierig irgendwie.
 
Das Problem ist halt denke ich auch immer, dass sie wie normale Publisher auch halt in den Presswerken für die Disk-Produktion Produktionsfenster reservieren müssen. Das muss teils Monate im Voraus geplant und reserviert werden. Das geht natürlich mit vorab festgelegter, limitierter Produktionsmenge einfacher, das stimmt.
 
Mal sehen wie lange die Turtles Edt. am Ende dauert :lol:

Kritik wird in den Foren und Co. aber auch lauter an LRG und deren Lieferzeiten! Problem ist ja das die PreOrder Fenster offen sind und erst wenn der Zeitraum abgelaufen ist und die finalen Orders vorliegen, wird die Produktion von LRG in Auftrag gegeben.

Anders herum mit limitierter Auflage könnte man vorher produzieren, aber dann gehen viele leer aus und LRG macht weniger Geld oder LRG bleibt auf Einheiten sitzen und machen minus.

Alles schwierig irgendwie.

Die Bestellfenster sind bei vielen Sachen schon über 6 Monate zu. Wenn die ihre Aufträge nicht abarbeiten können, dann sollten sie vielleicht nicht immer neue Bestellungen annehmen. :) Leider krallen die sich einen Auftrag nach dem Anderen, also wird das absehbar nicht besser werden.
 
Mich würden ja echt mal die endgültigen Zahlen einiger Titel von LRG interessieren, zumal sich Ketten wie Walmart inzwischen ja auch immer wieder ein gewisses Kontingent sichern und die Spiele dadurch im normalen Einzelhandel landen.
 
Mittlerweile muss man echt aufpassen was wirklich nur bei LRG, StrictlyLimited, Special Reserve Games und Co. veröffentlicht wird, oder nen Jahr später doch noch nen offizieller Retail Launch erhält.

Aktuelles Beispiel Deaths Door. Warte noch immer auf meine Switch CE, da ich sie mit der PS5 Disc Retail bestellt hatte, die noch immer Lieferprobleme hat.

Death's Door: Ultimate Edition - Switch https://amzn.eu/d/2UMKjkS
Death's Door: Ultimate Edition - PS5 https://amzn.eu/d/0QsBiCf




Mal sehen ob LRG die Woche tatsächlich noch die Castlevania CE versendet, wie sie ja gross im letzten Newsletter angekündigt hatten. Will be shipping out by the End of the Month :lol:
 
Ist leider häufiger so, aber kann man halt nicht wissen, wenn doch noch etwas ein Jahr später ganz normal erscheint. Das ist ein ziemliches Glücksspiel. Bei mir ist auch aktuell nur DOOM Eternal für die Switch geplant.
 
Ja wobei ich eben dort gerne kaufe wegen dem Stuff in den ganzen grossen CEs und der Aufmachungen jeweils :love:
 
Oh da tut sich ja nun wirklich was :D :banderas:
Erst jetzt grade gesehen in (einem meiner) Postfächer :)

1656508840195.png

Und SLG rollte nun die grosse Welle an Cotton Games in der CE raus, morgen hab ich wohl bereits eines hier (Cotton Reboot! CE) :D
Dann fehlen nur noch 4 der CEs ( Panorama Cotton,Cotton Fantasy,Cotton Guardian Force Saturn Tribute,Cotton 100%) und ich hab diese schönen Boxen komplett im Regal von Cotton, nebst den japanischen Retail Fassungen die ich habe von einigen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Gerade die Versandbenachrichtigung bekommen, das die PS5 Version von "River City Girls" versandt wurde.
Jetzt fehlt nur noch, dass WayForward in die Pötte kommt und die seit 1 Jahr angekündigte und vorbestellte PS5 Fassung von "Shantae & The Pirate's Curse" auch mal endlich veröffentlicht. Dann kommt die dann eventuell ein halbes Jahr danach auch endlich mal an. :ugly:

Wo ich gerade von Shantae spreche:

Mit ca 25cm reiner Figuren Höhe sogar ziemlich groß. In etwa Maßstab 1:7 :lick:
 
Endlich die Trackingnummer erhalten für die Castlevania Ultimate CE, desweiteren kann ab morgen, wie bei Mushihimesama (hoffe wird auch noch dieses Jahr versendet), nun auch endlich Epsgaluda 2 bestellt werden. Auch hier CE :banderas: Hab das Game dann auch schon par mal physisch :laserfish:
Hoffe Dodonpachi evtl. auch Echatos wird auch so noch physisch kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass man Doom Eternal endlich mal bestellen kann, bevor der Euro noch weiter sinkt :angst:
 
Zurück
Top Bottom