Limited Run Games (und Konsorten)

Sehr gutes Spiel im geiste R-Type,Katakis usw.
Hab ich bereits digital und nehm ich mit für Sammlung ^^
6175738B-1D08-4548-B3F2-E65D730F4B68.jpeg

 
Habt ihr gesehen? Habt ihr gesehen!!! Uffffff :banderas:

Muss ich haben, gibt die selben Editionen (wobei die hier noch ein Tick was cooleres hätte beinhalten können) wie bei Castlevania Requiem und der Castevania Anniversary.
Also auch hier gibts dann die CONTRA ANNIVERSARY COLLECTION ULTIMATE EDITION, mein Herz macht Sprünge vor Freude. Einfach mal mit CV nun die Reihe wo ich so viel verbinde. Ich hätt gerne noch mal was in der Art zb. für Metal Slug. :smoke:

Jedenfalls, ab morgen kann bestellt werden :laserfish:

CONTRA ANNIVERSARY COLLECTION ULTIMATE EDITION INCLUDES:

  • Physical copy of Contra Anniversary Collection for Switch with reversible cover art
  • Classic Konami Silver Box with Art by Tom Dubois
  • Deluxe Clamshell Case Featuring Tom Dubois
  • Contra Anniversary Collection Soundtrack CD
  • Contra Anniversary Collection SteelBook
  • Contra Anniversary Collection Reversible 18"x 24" Poster
  • Contra Anniversary Collection Alternate Double-sided Game Cover
  • Retro Style Dust Sleeve
  • Acrylic Standees
  • Enamel Pins
  • Framed Lenticular Art Print
  • Mini Replica Flying Capsule
  • The History of Contra Hard Cover Book
  • Bill and Lance Metal Keychain

contra-ultimate-contents-switch-lrg.png



Und natürlich gibts auch kleinere Editionen, muss sagen dass hier die classic Edition auch hübsch ist.
Das Shirt ist a nicht übel :D
 
Gerade per Mail gesehen … :aargh::aargh::aargh::aargh:

Leck mich fett!!!!!

(Und ich warte noch immer auf die grosse Castlevania Collection :cautios::cautios: )
Geht mir auch so (Beide CV Ultimate CEs, wobei die zweite ja noch nicht so lange her ist seit Bestellung-warte aber allgemein derzeit auf vieles :coolface: ), noch einiges offen. So lange es nicht ein SLG Level erreicht.

Hauptsache wird geliefert wie immer, die meisten dieser Anbieter haben alle so lange Wartezeiten bei allen Versionen außer die Standard.

Platziere nachher auch meine Bestellung für Contra ^^ (ab 1600 möglich)

Edit:
Wobei, ich glaube diesmal nehm ich die HARD CORPS EDITION, ist ja wie SoR4 ein schönes Packing. Schont auch mal den Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch endlich bald da :)

07c5e14a-b1ad-4f95-98ajb5.jpeg



Vor zwei Wochen kam auch das hier an, dauerte nur 7 Monate :ugly:
c6937217-c262-4e3c-b6ekmd.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache wird geliefert wie immer, die meisten dieser Anbieter haben alle so lange Wartezeiten bei allen Versionen außer die Standard.

Aber krass, die grosse Castlevania Collection ist ja in zwei Wochen ein ganzes Jahr schon wieder her, als man die bestellen konnte. Wow … und kein Termin in Aussicht, nur das es sich verzögert seit der Update EMail von LRG.
 
Habt ihr gesehen? Habt ihr gesehen!!! Uffffff :banderas:

Muss ich haben, gibt die selben Editionen (wobei die hier noch ein Tick was cooleres hätte beinhalten können) wie bei Castlevania Requiem und der Castevania Anniversary.
Also auch hier gibts dann die CONTRA ANNIVERSARY COLLECTION ULTIMATE EDITION, mein Herz macht Sprünge vor Freude. Einfach mal mit CV nun die Reihe wo ich so viel verbinde. Ich hätt gerne noch mal was in der Art zb. für Metal Slug. :smoke:

Jedenfalls, ab morgen kann bestellt werden :laserfish:

CONTRA ANNIVERSARY COLLECTION ULTIMATE EDITION INCLUDES:

  • Physical copy of Contra Anniversary Collection for Switch with reversible cover art
  • Classic Konami Silver Box with Art by Tom Dubois
  • Deluxe Clamshell Case Featuring Tom Dubois
  • Contra Anniversary Collection Soundtrack CD
  • Contra Anniversary Collection SteelBook
  • Contra Anniversary Collection Reversible 18"x 24" Poster
  • Contra Anniversary Collection Alternate Double-sided Game Cover
  • Retro Style Dust Sleeve
  • Acrylic Standees
  • Enamel Pins
  • Framed Lenticular Art Print
  • Mini Replica Flying Capsule
  • The History of Contra Hard Cover Book
  • Bill and Lance Metal Keychain

contra-ultimate-contents-switch-lrg.png



Und natürlich gibts auch kleinere Editionen, muss sagen dass hier die classic Edition auch hübsch ist.
Das Shirt ist a nicht übel :D

Uff. Wird bestellt und kommt neben meiner monkey island anthology. Einfach ein Muss für Sammler. :banderas:
 
Aber krass, die grosse Castlevania Collection ist ja in zwei Wochen ein ganzes Jahr schon wieder her, als man die bestellen konnte. Wow … und kein Termin in Aussicht, nur das es sich verzögert seit der Update EMail von LRG.
Stimmt auch wieder.
Hab mir nun die kleine Box von Contra gegönnt (Analog zb SoR4), also die Hard Corps Version ^^.
271 Dollar war ja die Requiem Box :ocoffee:, grad selber überrascht 🙃 Edit: ach quatsch, da ist ja direkt noch RCG Z dabei.2 Artikel.

So siehts derzeit mit der Warterei (nur mal bei LR) aus bei mir :coolface:

1651241349043.png
 
Bei mir auch 4 Aufträge offen, der älteste von August letzten Jahres.

Shantae&TPC
River City Girls
Shantae HGH
RCG Zero

Alle PS5
 
Man fragt sich halt, kommen die mit den Pressungen nicht hinterher, wenn Spiele, die digital schon seit Monden erhältlich sind, ebenso lange "in production" sind.
 
Stimmt auch wieder.
Hab mir nun die kleine Box von Contra gegönnt (Analog zb SoR4), also die Hard Corps Version ^^.
271 Dollar war ja die Requiem Box :ocoffee:, grad selber überrascht 🙃 Edit: ach quatsch, da ist ja direkt noch RCG Z dabei.2 Artikel.

So siehts derzeit mit der Warterei (nur mal bei LR) aus bei mir :coolface:

View attachment 1452

Bei mir auch 4 Aufträge offen, der älteste von August letzten Jahres.

Shantae&TPC
River City Girls
Shantae HGH
RCG Zero

Alle PS5

Hab auch eben mal bei LRG nachgeschaut und noch 5 Bestellungen offen...eine hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm xD.


Super Rare Games hat bald Superliminal in einer physischen Version. Vielleicht auch für manche hier interessant :).

Ich warte auch schon 6 Monate auf ein Game.


Man fragt sich halt, kommen die mit den Pressungen nicht hinterher, wenn Spiele, die digital schon seit Monden erhältlich sind, ebenso lange "in production" sind.

Dann sollen sie bis dahin eben keine neuen Aktionen machen. Ich finde es sehr fragwürdig, ständig neue Aufträge einzukaufen und zu verkaufen, wenn gleichzeitig die alten nicht abgearbeitet bekommen. Dadurch wird nur verhindert, dass jemand Anderes es macht. Die Spieleentwickler merken das ja nicht, weil die ihr Geld wahrscheinlich schon beim Vorvertrag bekommen und wenn die Bestellungen eingangen sind.
Es gibt auch die Theorie, dass es einfach schon oft daran gescheitert ist, dass LRG die Produktionskosten drücken wollte. Das Geld haben sie ja schon und da lassen sie lieber die Kunden warten, bevor sie mehr Geld in die Produktionskosten hauen. Das kann ich ich zwar nachvollziehen, aber angesichts der Grundpreise für die Spiele bei LRG wäre das eher meh.
 
Na endlich!

 
Was ist eigentlich mit der grossen Castlevania CE los?! Das ist ja jetzt 13 Monate her wo ich die bestellt habe … 13 (!!!)

Das finde ich echt übertrieben lange mittlerweile! Woran soll es happern? Da muss ja nen Produktionsfehler passiert sein oder kurz vor Auslieferung was verschwunden?! Seit Wochen/Monaten kein Statement von LRG dazu :mad:

Aus Frust eben die grosse Contra CE bestellt, kommt vielleicht Herbst 2023 dann bei mir an :lol: (ist auch nur noch bis 12.06 bestellbar!).
d0267eae-ae87-4167-a7tkzj.jpeg



Und die Turtles CE soll mal eben 200$ kosten, uffff. Da ist ein Spiel und keine Collection oder SNES Modul dabei :ugly:
Lassen sich den kleinen Hype um das Game auch vergolden gerade alle. Zumal ja 2 oder 3 Händler eine unterschiedliche CE diesmal dazu anbieten.
d9045875-9362-4d4c-9suj6x.jpeg
 
LOL … oben noch gemeckert, gerade im Email Fach gehabt :lol:

8eab020c-3b15-4775-8twklo.jpeg


Also Mitte/Ende Juli dann bei mir in Deutschland, waren mal eben 14Monate Wartezeit.
 
Zurück
Top Bottom