Limited Run Games (und Konsorten)

KOTOR bestellungen bald offen!

 
Die Wartezeiten bei LR betragen ja meistens mehrere Monate. Da ist also ein bisschen Geduld gefragt. Ist aber bei vielen anderen Anbietern ähnlich. Bei Specialreservegames hatte ich letztes Jahr im Oktober bestellt...letzte Woche kam das Paket. Das ist schon krass, vor allem da ja das Geld direkt bei der Bestellung schon kassiert wird. Aber ich hab mich daran gewöhnt und umso mehr freue ich mich dann, wenn auf einmal das Paket bei mir eintrudelt...die SRG-Bestellung hatte ich schon garnicht mehr richtig auf dem Schirm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferzeit ist aktuell aber auch nur so hoch, weil es generell weltweit zu Lieferproblemen kommt. Der Josh von LRG schreibt da manchmal auf Twitter, wie schwer es ist, aktuell Schiffscontainer aus China zu einem einigermaßen guten Preis zu bekommen.
 
Betrifft LRG.
Nur falls auch wer wartet auf zb hier genanntes oder andere Sachen.In meinem Fall alles halt die grösseren CEs usw. die noch dieses Jahr kommen sollten.

Antwort vom Support vor 10min ca. Hab aber auch damit gerechnet und verständlich. Also falls wer unsicher ist hier. Einfach weiter gedulden, kommt schon gut. Nur noch etwas länger als sonst.
Hey there ……..,

Hope you are having a good day! Due to the pandemic, there has been a severe shipping container shortage. Shipping containers are in short supply and demand has bottlenecked shipping from overseas and increased the price for businesses to ship. This has caused several LRG games to miss their projected shipping windows including DOOM, Castlevania Anniversary Collection, and Scott Pilgrim Vs. The World K.O. Edition. Though production for the games are going smoothly, we, unfortunately, are running into problems with actual shipments. This is not a problem exclusive to LRG (you may have seen many other products are in short supply). We are now projecting those games to ship in Q1.


Going forward we will continue to update customers on the status of their orders and adjust shipping timelines to reflect the current supply chain. We truly appreciate your continued support, and though pandemic-related issues are out of our control, we are committed to getting you the best possible product. We look forward to you enjoying our games on your shelves for years to come! If you have any further questions or concerns please feel free to reach back out. Hope you have a good rest of your day!

Ticket:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hint jetzt 2 Wochen in den USA fest und nun in Leipzig. "On hold" bin Mal gespannt ob das dieses Jahr noch was wird. Andere aus Deutschland haben ihres schon vor 2 Wochen erhalten :heul:
Sorry für den Doppelpost aber es ist heute tatsächlich noch angekommen :banderas:

Das Teil ist RIESIG :boogie:

 
Sorry für den Doppelpost aber es ist heute tatsächlich noch angekommen :banderas:

Das Teil ist RIESIG :boogie:

Da war der Versand (und Importgebühren) bestimmt recht teuer? Aber schön, dass alles heil angekommen ist.

Ich hab heute noch Star Wars Knight of the Old Republic und There is no game für die Switch bestellt. Aber alles in der normalen Version.
 
Da war der Versand (und Importgebühren) bestimmt recht teuer? Aber schön, dass alles heil angekommen ist.

Ich hab heute noch Star Wars Knight of the Old Republic und There is no game für die Switch bestellt. Aber alles in der normalen Version.
Shipping war $39 komplett. Musste nichts mehr verzollt werden.
 
Gut, mal davon abgesehen, dass man normalerweise bei LRG nichts bestellt, weil man es schnell haben will. Entschuldigt zwar natürlich in keinster Weise die teils absurd langen Versand Zeiten. Wenn es Wochenlang irgendwi festhängt ist ja außerhalb deren Kontrolle.

Und wenn man nicht gerade eine riesen CE in absurd großer Box bestellt, kommen normalgroße Hüllen ja eigentlich per Luftpost, nicht per Schiff.
 
Die Jungs müssten echt mal ne Niederlassung oder Zwischenstation in den Niederlanden oder so haben. War ja mal vor Ewigkeiten geplant/ angedacht für die europäischen Kunden. Bis heute nix daraus geworden :(

Heute nach 8 monatiger Wartezeit die Doom Collection für die Switch endlich erhalten
 
Zurück
Top Bottom