Limited Run Games (und Konsorten)

Super. Freu mich schon darauf, die Dinger in eine Kiste zu legen und niemals auszupacken :coolface:
 
Gönnt euch mal Last Day of June für die Switch. Das Gameplay gefällt mir ziemlich gut.

 
Was ist eigentlich mit Katana Zero bei LRG geworden? Das war ja schon lange angekündigt ...

P.S.: Bestellt euch immer die Games mit dem extra Pappschutz. Shantae kam bei mir mit einem fetten Knick. Hülle wurde zwar durch den Support ausgewechselt, war trotzdem aber nervig :rolleyes:
 
Finde ich auch nichts zu. Mit Nummerierung scheint es nur #2 mit Maid of Sker zu geben…
Habs gefunden
CSC_PS5_1080x.png


Hat das jmd zufällig zweimal bestellt 😅
 
Sagt mal, hat Limited Run Games schon mal ein Spiel noch einmal neuaufgelegt?

Würde gern Grandia 1+2 haben wollen, aber die Preise auf eBay sind mir zu hoch.
 
Sagt mal, hat Limited Run Games schon mal ein Spiel noch einmal neuaufgelegt?

Würde gern Grandia 1+2 haben wollen, aber die Preise auf eBay sind mir zu hoch.
Ne, machen sie generell nicht. Entweder musst du darauf hoffen, dass ein anderer Publisher nochmal eine physische Version veröffentlicht oder in den sauren Apfel beißen.
 
Ohne es zu wissen, könnte ich es mir wegen der kürzlichen Änderung der EU vorstellen. Evtl. wird die Verzollung ja zuerst in Europa gemacht, bevor es hier ankommt? Sprich, zuerst wird die Verzollung in der EU gemacht, danach wird es erst aus den USA nach Europa verschickt?

Seit 01.07. müssen doch alle Nicht-EU-Händler die Verzollung über ein Portal der EU machen.
 
Ich hoffe einfach mal, dass alles klappt… hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, No More Heroes bereits in wenigen Tagen in den Händen halten zu können, aber daraus wird wohl erstmal nichts.
 
Ich hoffe einfach mal, dass alles klappt… hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, No More Heroes bereits in wenigen Tagen in den Händen halten zu können, aber daraus wird wohl erstmal nichts.
UFF. Ich denke die werden das recht schnell selber merken. Aber ich würde den LRG Support mal dezent darauf hinweisen. Ich könnte wetten, die Sachlage die @Tony-TOTAL geschildert hat, denen eventuell gar nicht bewusst ist.
 
Ich hatte wegen der ganzen Änderung bei der EU auch Probleme mit der Bestellung von Legend of Mana bei Playasia. Da wurde meine Vorbestellung erstmal nicht verschickt, weil die das erst manuell ändern mussten.

Von LRG hatte vorgestern folgende E-Mail bekommen.

Notice: EU e-Commerce VAT Overhaul July 2021

If you’re seeing this notice, it’s because there have been changes to EU VAT laws in your country. These changes have taken into effect starting July 1, 2021. These changes affect every e-Commerce website that ships and sells products going into the EU, including Limited Run Games.
You may see slightly different shipping prices because the EU is requiring all e-Commerce websites to charge VAT on each individual order regardless of the product value. In an effort to make the transition as transparent as possible for customers, we’ve separated the shipping and taxes lines in our shopping cart so you can see what portion of the shipping is legally required by your country.

Example of Tax and Shipping Line
We have also attempted to lower overall shipping costs in the EU to the best of our ability in an attempt to offset VAT fees. This will vary per country. Please check with your local customs office or local tax branch to learn more.
Thank you for your patience and understanding.
-The Limited Run team
 
Die Mail hab ich auch bekommen… da wird jetzt sicherlich einiges an Arbeit auf LRG zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom