Limited Run Games (und Konsorten)

Hmm, interessant. Ich dachte erst, ich hätte diese Mail nicht bekommen. Aber ich habe vor einiger Zeit in meinem LRG Account die E-Mail Adresse vom Support ändern lassen - kann man dummerweise nicht selbst warum auch immer.
Newsletter kommen bei mir aber immer noch auf der alten E-Mail Adresse an, die ich eigentlich sterben lassen will.
 


Ah, FUCK, das könnte teuer werden nachher. xD
Also mich interessiert auf jeden Fall die Squid-Baron Basecap. Weil er einfach die coolste Sau in der gesamten Franchise ist. xD
T-Shirt und Sweater mal gucken, was sie überhaupt verlangen.
Das gleiche beim Skateboard Deck, aber ich befürchte, das wird wohl maßlos überzogen sein vom Preis.

Auch bei der Statue mal abwarten, wie sie überhaupt aussieht, wie detailiert sie sein wird, wie groß und wie teuer sie sein soll.
 
Was geht da ab? Warum ist meine LRG Bestellung wieder in den USA?

12685-bildschirmfoto-2021-07-09-um-10-59-47-png
Kam heute an. LRG schickt wohl inzwischen an einen Servicepartner in Deutschland, der dann alles neu verpackt und verschickt. Zumindest war als Absender eine deitsche Adresse (G2G Client).
 
Uii also RCG werd ich mir auch nochma schnappen. Hab da die Asia Retail (Switch) und nicht den LRG Release.
 
Wieder coole Sachen.

Schlage bei Huntdown zu

und dazu für Fans das Virtual Boy Buch in der CE, hübsch aufgemacht ubd preislich denk ich ok. Regulär knapp 40:


und Snes Buch Vol1(!) (da passe ich da Volumes und ich andere Kompendien habe)
 
Quake kann bald bei MRG bestellt werden. Hole mir eine Version für Switch. Welche, da bin ich noch unsicher ^^

Wobei die teure mir dann diesmal fast zu wenig bietet. Evtl. die goldene Mitte.

 
Heute die Trackingnummer erhalten für
House in Fata Morgana (Switch) Collector's Edition

:banderas:
 
Mein erstes Spiel für die PS 5.

Möchte Haven unbedingt physisch in meiner Sammlung haben wollen. Haven habe ich neulich erneut auf de Series X dank GamePass angefangen und das Spiel hat eine unglaublich herrliche smoothe Optik. Auch die kitschigen Dialogen zwischen den beiden Protagonisten haben mich gut unterhalten. Haven ist eine charmante Unterhaltung.

Habe mich bewusst gegen die Switch Variante entschieden. Dieses Spiel sollte man in einer gestochenscharf smoothen Pracht erleben aka 4k und HDR.

Die PS 5 besitze ich zwar noch nicht, aber sobald eine Revision der PS 5 erscheint, wobei mir das Design auch gefällt, dann erst wird eine PS 5 neben meiner Series X stehen.

Haven-Limited-Run.png
 
Ach ja. Der Soundtrack ist ja mit dabei, den ich unbedingt haben möchte, daher entschied ich mich auch für die Collector's Edition :)
Ist der Soundtrack bei Limited Run Games physisch auf CD oder per Download-Code?
 
Ach ja. Der Soundtrack ist ja mit dabei, den ich unbedingt haben möchte, daher entschied ich mich auch für die Collector's Edition :)
Ist der Soundtrack bei Limited Run Games physisch auf CD oder per Download-Code?
Bisher war er bei meinen immer auf Disc dabei. Sollte auch auf dem Beschrieb, respektive den Produktebildern abgebildet sein. Edit: ist dabei auf Datenträger.
Siehe:
8E08D6CA-6A38-42D6-AF15-2D078097CC0C.jpeg
 
Bei mir mittlerweile in der Warteschlange

River City Girls
Shantae
Risky's Revenge DC​
Pirates Curse​
Half-Genie Hero​
{Seven Sirens auch, sobald es angekündigt wird}​
Alle NOCHMALS, dieses mal für PS5
 
Axiom Verge in schöner LE mit 1 und 2 ab morgen bestellbar.

Auch Demons tilt (ist ein cooler Titel).

Werde sicher bei AV 1 und 2 LE zuschlagen für Switch!
 
Zurück
Top Bottom