Limited Run Games (und Konsorten)

Meine Bestellung von Super Rare Games ist heute angekommen. The Touryst und Fast RMX - und ich musste 23,63 Euro für den Import an die Post bezahlen... Habe dann sofort den Support angeschrieben, die haben mir folgendes geantwortet:

Daher bitte beachten, das kann euch auch passieren, wenn ihr was bestellt habt, ihr müsst dann den Support anschreiben und die Quittung einreichen.
Mein Exemplar von The Touryst liegt jetzt seit fast zwei Wochen in einem Verteilzentrum in Köln und will anscheinend nicht zu mir :angst:
 
Mein Exemplar von The Touryst liegt jetzt seit fast zwei Wochen in einem Verteilzentrum in Köln und will anscheinend nicht zu mir :angst:
Bei mir ging es etwas schneller:
18.10. Start in GB
18.10. Wird in GB für den Transport nach DE vorbereitet
19.10. in DE angekommen
21.10. wird von DHL vorbereitet
26.10. in Region von Empfänger angekommen
27.10. zugestellt

Vielleicht ist das bei dir ja ein gutes Zeichen, dass du nicht extra den Zoll bezahlen muss und bei Super Rare Game dann die Erstattung anfragen musst?
 
Bei mir ging es etwas schneller:
18.10. Start in GB
18.10. Wird in GB für den Transport nach DE vorbereitet
19.10. in DE angekommen
21.10. wird von DHL vorbereitet
26.10. in Region von Empfänger angekommen
27.10. zugestellt

Vielleicht ist das bei dir ja ein gutes Zeichen, dass du nicht extra den Zoll bezahlen muss und bei Super Rare Game dann die Erstattung anfragen musst?
War bei mir ähnlich...am 18.10. verschickt und seit dem 24.10. jetzt in der Region des Empfängers. Seit dem tut sich einfach nichts mehr :shakehead: .
Naja, ich warte mal noch ein paar Tage...
 
Mensch, was ist mit Limited Run Games aufeinmal los?
In letzter Zeit erreichen mich viele Mails, dass Vorbestellung XY demnächst Versand fertig ist. 😀
 
Ich würde mich über DOOM Eternal freuen, aber hab eben gesehen, dass das Pre-Order-Window erst vor 2 Monaten beendet wurde, da wird man also noch locker 2-3 Monate drauf warten müssen. Aber ist vielleicht auch besser so, derzeit ist's eh zu voll. Was übrigens sehr cool aussieht und ich auch vorbestellt habe, ist Chained Echoes: https://firstpressgames.com/collections/chained-echoes/
 
Ich würde mich über DOOM Eternal freuen, aber hab eben gesehen, dass das Pre-Order-Window erst vor 2 Monaten beendet wurde, da wird man also noch locker 2-3 Monate drauf warten müssen. Aber ist vielleicht auch besser so, derzeit ist's eh zu voll. Was übrigens sehr cool aussieht und ich auch vorbestellt habe, ist Chained Echoes: https://firstpressgames.com/collections/chained-echoes/
Bring aber viel Geduld mit...hab dort vor 1,5 Jahren eine Bestellung aufgegeben und es ist noch immer noch alles in Produktion. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr etwas an :fp:
 
Bring aber viel Geduld mit...hab dort vor 1,5 Jahren eine Bestellung aufgegeben und es ist noch immer noch alles in Produktion. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr etwas an :fp:
Ich warte auch noch auf 1P Game Lieferungen über ein Jahr. Hab die User deswegen, wie du, auch im Nin Game Fred schonmal vorgewarnt :coolface:
Das angegebene Zeitfenster ist auch nach Bestellung immer wieder nach hinten gerutscht.
 
Hab kein Problem damit, bei der Bestellung etwas zu warten, so dringend will ich es aktuell nicht spielen – aber irgendwann in Zukunft definitiv. Gelistet ist es immerhin für Q3 2023.
 
Ich warte auch noch auf 1P Game Lieferungen über ein Jahr. Hab die User deswegen, wie du, auch im Nin Game Fred schonmal vorgewarnt :coolface:
Das angegebene Zeitfenster ist auch nach Bestellung immer wieder nach hinten gerutscht.
Ich wusste ja, dass es was dauern kann und ich hab es auch nicht eilig...aber so lange wie bei FirstPress habe ich bisher noch bei keinem Anbieter warten müssen.
Darüber sollte man sich halt im Klaren sein, daher der Hinweis :) .

Mal was anderes: Haben wir hier irgendwo im Thread eigentlich eine Auflistung aller Seiten, welche (limitierte) physische Spiele anbieten?
 
Junge, endlich kurz vor der Versendung … Wahnsinn.
#443: Castlevania Requiem Classic Edition (PS4)

Mal sehen wieviel Monate nun noch die Contra/Probotector Collection dauert und vor allem mein SNES Modul zu Rendering Ranger : R2 dauert :cautios:
 
Mal sehen wieviel Monate nun noch die Contra/Probotector Collection dauert und vor allem mein SNES Modul zu Rendering Ranger : R2 dauert :cautios:
Auf mein Zombies Ate My Neighbors(SNES Modul) warte ich seit 1 1/2 Jahre :uglylol:
Rendering Ranger: R2 habe ich mir auch vorbestellt. Das seltene Original ist mir deutlich zu teuer. Ich gehe mal davon aus, das Rendering Ranger ebenfalls über ein Jahr brauchen wird.
 
Junge, endlich kurz vor der Versendung … Wahnsinn.
#443: Castlevania Requiem Classic Edition (PS4)

Mal sehen wieviel Monate nun noch die Contra/Probotector Collection dauert und vor allem mein SNES Modul zu Rendering Ranger : R2 dauert :cautios:
Na dann geht die Ultimate von CV Requiem hoffentlich auch bald raus. :)

Contra/Pro hab ich aber die HardCorps Edition genommen.
 
Hab grade ein Update erhalten in Bezug zu der CV Requiem Ultimate CE




Freu mich aber schon sehr. Allein die grosse Boxart, der Sarg und was noch alles drinnen sein wird. Grade weil die CV Anniversary Ultimate schon nice aussieht im Regal :)
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von Limited Run Games.
Der Racer ist ein N64 NTSC Spiel und hab’s mir aus Sammlungsgründen bestellt. Wer weiß vielleicht wird’s irgendwann eine N64 Konsole von Anologue geben 🙃
9707-DBA6-37-CE-4-B3-C-B5-DD-3-E0-B06-A1-A03-C.jpg
 
Manchmal lohnt es sich mal ne Mail an Shop XY zu schreiben, um zu Fragen wo die Spiele bleiben.

Habe gestern Nacht an Stricly Limited Games geschrieben. Heute Morgen kam die Versandbestätigung.

0-E13-B5-DA-A2-ED-4912-92-A0-5962-C7-B79-E9-B.jpg
 
Lohnt sich das?

 
Zurück
Top Bottom