Limited Run Games (und Konsorten)

98-ABCE2-A-48-E7-4-AC8-9-DBA-4-B8527-AB33-AD.jpg

Habe Post von LRG bekommen: Samurai Jack für PS4.

Denn Vorgänger habe ich letztens auf dem Gamecube gespielt. Hat mir schon Spaß gemacht, gerade weil das Gameplay sehr schlicht ist. Schön gradlinig. Eine Abwechslung zu den zahlreichen Spielen mit Open World Konzept.
 
Mal ne frage, wie lange dauert es bis strictly limited games verschickt wenn man Spiele kauft die "In Stock" sind? Also keine pre-order.
 
Oke dann Hoff ich mal das es nicht all zu lange Dauert :p

Hab mir spontan mal alle 5 cotton ce's gekauft :D

Erste Bestellung bei so nem limited Anbieter überhaupt xD

Wenns gut läuft kauf ich vllt noch mehr.
Sind schon paar nette Sachen bei.
 
Oke dann Hoff ich mal das es nicht all zu lange Dauert :p

Hab mir spontan mal alle 5 cotton ce's gekauft :D

Erste Bestellung bei so nem limited Anbieter überhaupt xD

Wenns gut läuft kauf ich vllt noch mehr.
Sind schon paar nette Sachen bei.
Willkommen im Club :D

Ach und @_Cotton
Herzliches Teestubenfest
A41B4488-D35A-4243-9D99-F44C3C5A6ADE.jpeg
123830BF-F89E-4C18-A14F-6855EDA13FE9.jpeg
 
Noch zugeschlagen, bevor es zumindest bei Night in the Woods zu spät ist. Bei Monkey Island würde es mich aber nicht wundern, wenn das auch noch in Europa als Retail erscheinen würde, aber bevor bei uns doch nichts kommt, hab ich es jetzt mal bestellt, man weiß ja (leider) nie. Scheiß Fomo.

Bildschirmfoto-2023-01-24-um-15-03-28.png
 
So langsam vergeht mir die Lust! Muss echt was mega besonderes kommen das ich mich noch zu LR Bestellungen überreden lasse! Vor allem von CEs.

Contra Ultimate Collectors Edition wird nun Q.3-2023 als Auslieferungstermin angepeilt :mad::eek:
Sind die denn völlig Gaga?
Holiday/ Corona hin oder her … Wir haben gerade mal Mitte/Ende Januar und Q.3 endet erst mit dem September, sofern der Termin auch wirklich eingehalten werden kann.
Zu letzt war es dann auch noch so, das wenn ich die Shipping in Process Mail bekomme, bis zum echten Versand und bis zur Ankunft in Deutschland mittlerweile locker 4,5-7 Wochen vergehen!

Bestellt am 15.05.2022 :uglygw:

 
So langsam vergeht mir die Lust! Muss echt was mega besonderes kommen das ich mich noch zu LR Bestellungen überreden lasse! Vor allem von CEs.

Contra Ultimate Collectors Edition wird nun Q.3-2023 als Auslieferungstermin angepeilt :mad::eek:
Sind die denn völlig Gaga?
Holiday/ Corona hin oder her … Wir haben gerade mal Mitte/Ende Januar und Q.3 endet erst mit dem September, sofern der Termin auch wirklich eingehalten werden kann.
Zu letzt war es dann auch noch so, das wenn ich die Shipping in Process Mail bekomme, bis zum echten Versand und bis zur Ankunft in Deutschland mittlerweile locker 4,5-7 Wochen vergehen!

Bestellt am 15.05.2022 :uglygw:

Mail auch bekommen.

Da hab ich Glück. Ausnahmsweise „nur“ die Hardcorps Edition. Warte dafür weiterhin auf die Castlevania Requiem Ultimate Edition (da kam btw ne sehr ähnliche Mail die ich erhalten und hier postete)
Und die Castlevania Collection in der Ultimate Edition dauerte auch bis sie bei mir war.

Muss gestehen. Ist nervig ja. Aber hab mich daran gewöhnt. Viele der anderen Anbieter, grade First1Press Games habe ich bisher am längsten offen. Und SLG dauert auch immer bei den grossen Boxen. Die fucken mich oft eher ab.
 
Drei Bestellungen sind bei mir auf Grün, eine davon seit November, aber es tut sich nichts beim Versand.
 
Steht bei der Bestellung nichts weiter mit dabei? Ansonsten solltest du vielleicht dann doch mal nachfragen?
Zum 12.1 ging die Mail raus
 
Zum 12.1 ging die Mail raus
Lustigerweise kam per mail vorhin die Antwort. Ich soll mich gedulden, weil viel abgearbeitet werden muss.
 
Oha…

 
 
Oha…


Die Standard Variante wirds wohl auch bei uns im Einzelhandel geben, da schlage ich zu!
Zumindest die Switch Variante ist noch nicht vorbestellbar, aber schon gelistet:

 
Ps4 version von Celeste kann berreits bei Amazon bestellt werden.
Hab mich mal getan, kein Lust auf teure imports von Limited Fan gamer oder wie sie auch alle heißen xD
 
Die Standard Variante wirds wohl auch bei uns im Einzelhandel geben, da schlage ich zu!
Zumindest die Switch Variante ist noch nicht vorbestellbar, aber schon gelistet:


Nice, man muss ja nur etwas Geduld haben :) vil wird die Deluxe ja auch im EU-Store angeboten

EDIT: Der Inhalt im Vergleich zur damaligen CE aber leider etwas enttäuschend…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom