Limited Run Games (und Konsorten)

Oha…

Jetzt auch für die Switch!


Hab ich mir direkt mal eingetütet, 35€ sind schon ganz in Ordnung dafür.
 
Das USK Logo über dem Schriftzug ist ein Verbrechen ggü. Sammlern…
Uff, ist mir so gar nicht aufgefallen…

Da hätte es aber von Seiten des Publishers eine besser Lösung geben müssen, wäre ja nicht das erste Spiel, dass ein Game in Deutschland ein leicht angepassten Packshot erhält. Allerdings steht das Ding bei mir eh im Regal und die Größe des USK Logos stört mich da nicht.
 
Uff, ist mir so gar nicht aufgefallen…

Da hätte es aber von Seiten des Publishers eine besser Lösung geben müssen, wäre ja nicht das erste Spiel, dass ein Game in Deutschland ein leicht angepassten Packshot erhält. Allerdings steht das Ding bei mir eh im Regal und die Größe des USK Logos stört mich da nicht.

Ja man muss die Kröte eh schlucken, aber bei diesem Spiel ist klar, dass die Retail nur für Sammler erscheint, da könnte man schon etwas nachdenken :shakehead:
 
Ich hab hier bestellt:

Hab die Edition genommen, passend zu meinen anderen Boxen von PixnLove:
A12B95FC-AD07-4169-A7DF-386C9B0F184D.jpeg

Die haben coolere Editionen in dem Fall und hab ua. auch die Windjammers Games von hier und das geniale Blazing Chrome (Vorgänger Game von Moonrider, Bild anbei).
Sind auch schneller btw.

98B70CCD-BE52-44D0-B872-C95A3CD02469.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dazu auch was gelesen:

„Auf diese Kritik wurde auch Chris Charla von Microsoft aufmerksam gemacht, der prompt antwortete:

„Sie sollten sich auf jeden Fall mit uns in Verbindung setzen, um sicherzugehen, dass sie nicht auf der Grundlage veralteter Informationen arbeiten!“
Demnach sind diese Mindestanforderungen nicht mehr existent und die Informationen veraltet. Möglicherweise hat Microsoft aber versäumt es deutlicher zu kommunizieren, denn in der Vergangenheit sind oftmals physische Versionen den Xbox-Fans vorbehalten geblieben.“

 
In den letzten 7 Tagen hat LRG ordentlich geliefert:
AC5-E7-E4-C-3401-4-A85-950-A-FF00-F5-B0-F049.jpg


44915-AAD-534-D-4088-89-B7-ED817-B64674-B.jpg

973-ECD6-A-3217-4-D0-E-B9-A9-EAF6-D20-FE415.jpg

Die weiße ist die Classic Edition für Xbox. Konnte mich nicht entscheiden, für welche Konsole ich mir TMNT hole. Später kann ich eines davon verkaufen, ein Vorteil bei physischen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Guns als NTSC Modul von Stricly Limited Games ist vor einigen Tagen angekommen. Nun ausgepackt.

25-AD7-F98-109-B-4291-9984-5-ABC81-DB45-E1.jpg


Das Spiel an sich ist sehr spaßig und herausfordernd. Ich brauche definitiv ein Mitspieler. 🙃

Wild Guns ist mein zweites SNES Spiel von SGL.
Manchmal läuft das Spiel auf dem Super NT, mal wiederum nicht. Sehr kurios.
Von Stricly ist zuvor Cotton 100% als PAL-Modul angekommen, dass läuft auf meinem Super NT garnicht.
Dafür läuft Cotton 100% auf dem originalen Super Nintendo einwandfrei.

Das PAL Modul von Cotton 100% empfinde ich als billig, also niedrige Wertigkeit. Das NTSC Modul Wild Guns fühlt sich in der Hand einwenig wertiger an.

Habe bei SLG noch zwei weitere SNES Spiele vorbestellt, wenn ich mit diesen Spiele wieder nicht zu 100% zufrieden bin, dann bestelle ich bei denen nie wieder ein Spiel für eine ältere Konsole.

E095-DA63-0187-4-F85-A77-C-B8-ABC83-CD53-F.jpg


Auf dem zweiten Bild seht ihr das erste Lufia als PAL Modul, mit deutschen Bildschirmtexten, ist eine Repro aus Spanien. Lufia läuft übrigens auf dem Super NT und dem originales SNES einwandfrei.
 
Wild Guns als NTSC Modul von Stricly Limited Games ist vor einigen Tagen angekommen. Nun ausgepackt.

25-AD7-F98-109-B-4291-9984-5-ABC81-DB45-E1.jpg


Das Spiel an sich ist sehr spaßig und herausfordernd. Ich brauche definitiv ein Mitspieler. 🙃

Wild Guns ist mein zweites SNES Spiel von SGL.
Manchmal läuft das Spiel auf dem Super NT, mal wiederum nicht. Sehr kurios.
Von Stricly ist zuvor Cotton 100% als PAL-Modul angekommen, dass läuft auf meinem Super NT garnicht.
Dafür läuft Cotton 100% auf dem originalen Super Nintendo einwandfrei.

Das PAL Modul von Cotton 100% empfinde ich als billig, also niedrige Wertigkeit. Das NTSC Modul Wild Guns fühlt sich in der Hand einwenig wertiger an.

Habe bei SLG noch zwei weitere SNES Spiele vorbestellt, wenn ich mit diesen Spiele wieder nicht zu 100% zufrieden bin, dann bestelle ich bei denen nie wieder ein Spiel für eine ältere Konsole.

E095-DA63-0187-4-F85-A77-C-B8-ABC83-CD53-F.jpg


Auf dem zweiten Bild seht ihr das erste Lufia als PAL Modul, mit deutschen Bildschirmtexten, ist eine Repro aus Spanien. Lufia läuft übrigens auf dem Super NT und dem originales SNES einwandfrei.
Ich hab mit SLG auch schlechte Erfahrung. Hab Mega Turrican PAL, das läuft auch nicht auf dem Analogue Mega SG, auf original Hardware aber schon.

Haben mir auch nicht geantwortet.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Die Module sollen ja auch auf originaler Hardware laufen. Nirgens wird beworben das sie auf Super NT oder etwa Retron 5 laufen. Wenn dann müssen diese Hersteller dafür sorgen das neue Module funktionieren.
 
Die Module sollen ja auch auf originaler Hardware laufen. Nirgens wird beworben das sie auf Super NT oder etwa Retron 5 laufen. Wenn dann müssen diese Hersteller dafür sorgen das neue Module funktionieren.
SLG formuliert das aber anders.
ru1bJUy.jpg

Sie veröffentlichen ja auch nicht offiziell für die alten Konsolen.
Außerdem wirken die Materialien recht billig.
 
Ocean's Heart könnte etwas für 2D Zelda Fans sein:

 
Geil! Was ne tolle Edition … und wie immer, Xbox my Ass in Sachen Retail und vor allem bei dem Limited Games!!

 
Zurück
Top Bottom