Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch für die Switch!Oha…
Celeste Deluxe Edition - Fangamer
Just in time for its fifth anniversary, Celeste is now available in a brand-new physical edition for Nintendo Switch™ and PlayStation® 4, including a special deluxe edition available exclusively on Fangamer. The Deluxe Edition includes: Reflection Art Album and Journal set Art album featuring...www.fangamer.com
Uff, ist mir so gar nicht aufgefallen…Das USK Logo über dem Schriftzug ist ein Verbrechen ggü. Sammlern…
Uff, ist mir so gar nicht aufgefallen…
Da hätte es aber von Seiten des Publishers eine besser Lösung geben müssen, wäre ja nicht das erste Spiel, dass ein Game in Deutschland ein leicht angepassten Packshot erhält. Allerdings steht das Ding bei mir eh im Regal und die Größe des USK Logos stört mich da nicht.
Ich hab hier bestellt:
Demnach sind diese Mindestanforderungen nicht mehr existent und die Informationen veraltet. Möglicherweise hat Microsoft aber versäumt es deutlicher zu kommunizieren, denn in der Vergangenheit sind oftmals physische Versionen den Xbox-Fans vorbehalten geblieben.“„Sie sollten sich auf jeden Fall mit uns in Verbindung setzen, um sicherzugehen, dass sie nicht auf der Grundlage veralteter Informationen arbeiten!“
Ich hab mit SLG auch schlechte Erfahrung. Hab Mega Turrican PAL, das läuft auch nicht auf dem Analogue Mega SG, auf original Hardware aber schon.Wild Guns als NTSC Modul von Stricly Limited Games ist vor einigen Tagen angekommen. Nun ausgepackt.
Das Spiel an sich ist sehr spaßig und herausfordernd. Ich brauche definitiv ein Mitspieler.
Wild Guns ist mein zweites SNES Spiel von SGL.
Manchmal läuft das Spiel auf dem Super NT, mal wiederum nicht. Sehr kurios.
Von Stricly ist zuvor Cotton 100% als PAL-Modul angekommen, dass läuft auf meinem Super NT garnicht.
Dafür läuft Cotton 100% auf dem originalen Super Nintendo einwandfrei.
Das PAL Modul von Cotton 100% empfinde ich als billig, also niedrige Wertigkeit. Das NTSC Modul Wild Guns fühlt sich in der Hand einwenig wertiger an.
Habe bei SLG noch zwei weitere SNES Spiele vorbestellt, wenn ich mit diesen Spiele wieder nicht zu 100% zufrieden bin, dann bestelle ich bei denen nie wieder ein Spiel für eine ältere Konsole.
Auf dem zweiten Bild seht ihr das erste Lufia als PAL Modul, mit deutschen Bildschirmtexten, ist eine Repro aus Spanien. Lufia läuft übrigens auf dem Super NT und dem originales SNES einwandfrei.
SLG formuliert das aber anders.Die Module sollen ja auch auf originaler Hardware laufen. Nirgens wird beworben das sie auf Super NT oder etwa Retron 5 laufen. Wenn dann müssen diese Hersteller dafür sorgen das neue Module funktionieren.