Limited Run Games (und Konsorten)

Junge, endlich kurz vor der Versendung … Wahnsinn.
#443: Castlevania Requiem Classic Edition (PS4)

Mal sehen wieviel Monate nun noch die Contra/Probotector Collection dauert und vor allem mein SNES Modul zu Rendering Ranger : R2 dauert :cautios:
Das war am 17.11 … Ready to ship

Heute am 23.12 wurde
Limited Run #443: Castlevania Requiem Classic Edition (PS4)
versendet :uglygw:. Bestellt hatte ich das Game am 28.02.22.
 
Source of Madness (Switch) erscheint am 5. Januar bei Super Rare Games.


 
Nur bis heute kann man BATTLETOADS & DOUBLE DRAGON auf Stricly Limited Games & Limited Run Games noch vorbestellen.
EC354-C8-A-B0-FF-415-A-97-EB-E9231538169-D.jpg
 
Hab mit noch ein Gleylancer gesichert für Genesis. Das Game auf der Switch bis zum 1cc einige Stunden genossen.

GleyLancerCollage_Social.png
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Blossom Tales II sieht eigentlich ganz nett aus:

 
Mal wieder ein Game was LRG mach ihrem "limitierten" Verkauf nun selbst im eigenen Amazon Store verkauft ab Februar, für weniger Geld und besserem Versandpreis.


Anderweitig auch als Japan Import für 29,89€ zu bekommen bei PlayAsia.
Meins hat bei Limited ebenfalls 39,99 $ gekostet. Der Versand ist knapp 0,80 $ günstiger. Einfuhrumsatzsteuer muss man da genauso zahlen. Sehr viel günstiger^^.
 
Seit 19Uhr online … und fast ausverkauft schon, bei 4000Stk. Auflage.


Dieser Versand aus UK ist auch absurd teuer geworden seit dem Brexit. Stolze 12€ für ein Single Switch Spiel im Plastikcase …
 
Seit 19Uhr online … und fast ausverkauft schon, bei 4000Stk. Auflage.


Dieser Versand aus UK ist auch absurd teuer geworden seit dem Brexit. Stolze 12€ für ein Single Switch Spiel im Plastikcase …
Hab mal eins genommen ^^
Steam Bewertungen taugen. Kannte Game selber nicht. Nur mal ne Mail bekommen dass es kommt bei SR.
 
Was mich etwas nervt: Return to Monkey Island ist kein nummerierter Titel bei LRG und Devolver Games erscheinen häufig auch bei uns in Europa und Monkey Island ist eine größere Reihe und ich würde eine physische Version für Europa nicht ausschließen… Kaufe ich jetzt das Game bei LRG und zahle Versand + Zoll oder riskiere ich, dass man bald günstiger und vielleicht sogar viel früher an das Spiel in Europa kommen kann. FOMO kickt hart bei so einem Mist.

Auf der anderen Seite hätte ich aber eh Interesse an Night in the Woods und würde dann beide Spiele bestellen und den Versand kombinieren. Es ist schwer, richtige First World Problems. :D
 
@Valcyrion Hast du ebenfalls bei LRG MUSHIHIMESAMA vorbestellt? Meins sollte im November versendet werden, ist bis heute nicht angekommen.
Ich habe meins längst (Foto vom 27 September) erhalten. Habe aber einfach diese LE bestellt:

BE7D155A-334D-4379-9A19-919E67A125BD.jpeg
Sonst besser mal nachfragen!


Einige haben aber zb. auch glaube die Super Hydorah LE schon die Tage erhalten. Meine noch nichtma versendet :/
Wobei ich mich mehr auf die Radiant Silvergun und Dodonpachi LE freue :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Arcade dazu bestellt. Und sehe das der Status als Unfulfilled angezeigt wird. Ich schreibe denen vorsichtshalber eine Mail, falls man mich vergessen hat :uglylol:
 
Habe das Arcade dazu bestellt. Und sehe das der Status als Unfulfilled angezeigt wird. Ich schreibe denen vorsichtshalber eine Mail, falls man mich vergessen hat :uglylol:
Ah dann könnte es deswegen sein :)

Die warten wohl auf diese letzen Parts.
Das hatte ich auch schon bei Editionen.

Je nach Goodies führt dies bei ihnen enorm zu Verzögerungen. Siehe auch meine Mail die ich ma hier postete bzgl. der CV Requiem Ultimate Edition.
 
Gibt es nen Unterschied zwischen den cotton Spielen von strictly limited und den regulären handelsversionen von z.b Amazon?

Bei wonderboy collection gibt's wohl z.b ja 2 Spiele weniger
 
Zurück
Top Bottom