Limited Run Games (und Konsorten)

Meine LIMITED RUN Sammelbestellung ZOMBIES ATE MY NEIGHBORS & GHOUL PATROL ist (endlich) angekommen.
Mit dem Zoll gab es Theater. Habe zwei mal schriftlich die Rechnung nachgereicht, aber Zoll in Leipzig hat mich bis zur letzten Sekunde im unklaren gelassen.
493-DD6-B4-C048-4933-8254-A57-B448635-E6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe bis jetzt nur vorrätige Spiele bei Play Asia bestellt. Wie ist das bei Vorbestellungen per Paypal, wann wird das Geld abgebucht? Sofort oder erst bei Versand? Danke
 
Wenn man PayPal auswählt, zahlt man allgemein immer sofort – außer „Bezahlung nach 30 Tagen“ wird unterstützt, dann ist das zumindest vorgemerkt und wird auch so im Konto angezeigt.
 
Habe mir letzte Nacht noch Shredders für die PS5 bei Limited Run Games bestellt.


Das Game wurde mir vor paar Wochen hier im Forum empfohlen und da schon gesagt, dass ich auf die physische Version warten will. Hab dann letzte Nacht einfach mal gesucht, obs irgendwelche News gibt und bin bei LRG gelandet. Das Game ist übrigens auf 2.160 Stück limitiert und erscheint zusammen mit dem Soundtrack des Spiels. Mit Versand und Zoll hab ich jetzt ca. 50€ bezahlt, die digitale Version kostet 30€.

Übrigens wurde DOOM Eternal für die Switch anscheinend verschoben. Bin mir sehr sicher, dass das eigentlich im Q1 2023 verschickt werden sollte, jetzt steht auf der Seite aber Q2.
 
Wenn jemand Hell Pie von Super Rare Games gekauft hat, könnt ihr euch eine neue Cartridge zusenden lassen, weil wohl ein wichtiger Patch auf der verschickten fehlten.

Details dazu findet ihr hier: https://us17.campaign-archive.com/?u=5f70eaea9e0a0ec7b7a9ed23c&id=c7e6d9a070

Das Bestellformular für die neue Cartridge ist hier:
 
Though we expect these outstanding components to arrive by the end of this quarter or the beginning of Q3, we estimate that the Ultimate Editions of Contra Anniversary Collection will begin shipping in Q3 2023.

Also im Herbst dann bei mir. Im Mai 2022 bestellt … der klassische 1-1,5Jahre Wartemodus bei LRG Ultimate CEs!

Bin echt gespannt wann sie das SNES Modul Rendering Ranger 2 versenden oder es mal ein Status Update dazu gibt. Bestellt Anf. Sept.2022 und sollten eigentlich 5-6Monate bis zur Auslieferung sein, auch schon wieder Monat Neun nun, ohne Infos seit dem.
 
Denke wie bei Zombies Ate my Neighbars für das SNES, also 1 1/2 Jahre.

Gestern habe ich mein TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: SHREDDER'S REVENGE CLASSIC EDITION (XBOX ONE) aufgemacht, das Spiel fehlt. Ich schreibe demnächst Limited Run Games an.
 
Gestern habe ich mein TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: SHREDDER'S REVENGE CLASSIC EDITION (XBOX ONE) aufgemacht, das Spiel fehlt. Ich schreibe demnächst Limited Run Games an.
Hat sich erledigt, das Spiel lag im Paket lose dabei, statt in der Box. Habe folgende Meldung übersehen "PLEASE NOTE: YOUR XBOX COPY OF TMNT: SHREDDER'S REVENGE WILL NOT BE INCLUDED INSIDE THE CLASSIC EDITION PACKAGING, IT WILL SHIP SEPARATELY WITHIN THE SAME ORDER"
In dem Paket waren mehrere Spiele dabei, daher ist es mir nicht aufgefallen.

Das Spiel lässt sich in die Classic Edition Box schwer rein schieben. Der Strichcode auf der Verpackung ist sogar der PS4, statt Xbox lol
Ich nutze eine App um eine Übersicht über meine Sammlung zu haben, daher immer schön den Strichcode scannen :)
 
Beim DOOM Eternal für die Switch hat sich endlich mal etwas getan. Die normalen Versionen wurden von verschickt. :ol:

Gibt wohl auch schon was in der freien Wildniss:

 
Meine LIMITED RUN Sammelbestellung ZOMBIES ATE MY NEIGHBORS & GHOUL PATROL ist (endlich) angekommen.
Mit dem Zoll gab es Theater. Habe zwei mal schriftlich die Rechnung nachgereicht, aber Zoll in Leipzig hat mich bis zur letzten Sekunde im unklaren gelassen.
493-DD6-B4-C048-4933-8254-A57-B448635-E6.jpg
Sehr schöne Edition!
Habe Zombies damals mit einem Kumpel auf dem Mega Drive rauf und runter gezockt.
👍
 
Was gibts denn bei LRG derzeit noch für lohnenswerte Titel für Switch und PS4/PS5, wenn man Alien Isolation bestellen und bundlen will?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Playasia? Habe Anfang des Monats das erste mal dort ein Switch Spiel bestellt weil Retail hier nicht verfügbar. Am 15. wurde es versendet & am Samstag den 24.06 gab es angeblich einen Zustellungsversuch um 6 Uhr Morgens (War zu Hause aber keine Klingel oder klopfen gehört) und seitdem hat sich im Trackingverlauf nichts mehr geändert. Keine Notiz im Briefkasten oder evtl. Abgabe an einem Paketshop etc.
Ist hier schonmal jemandem was ähnliches passiert?

Hab da jetzt in der Tracking App n Ticket erstellt aber bisher hat sich noch keiner gemeldet 😩
 
Play-Asia ist sehr seriös. Hab da schon sehr oft bestellt. Dein Fall klingt aber schon etwas kurios.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Playasia? Habe Anfang des Monats das erste mal dort ein Switch Spiel bestellt weil Retail hier nicht verfügbar. Am 15. wurde es versendet & am Samstag den 24.06 gab es angeblich einen Zustellungsversuch um 6 Uhr Morgens (War zu Hause aber keine Klingel oder klopfen gehört) und seitdem hat sich im Trackingverlauf nichts mehr geändert. Keine Notiz im Briefkasten oder evtl. Abgabe an einem Paketshop etc.
Ist hier schonmal jemandem was ähnliches passiert?

Hab da jetzt in der Tracking App n Ticket erstellt aber bisher hat sich noch keiner gemeldet 😩
Nie Probleme gehabt, zweithöchster Kundenleveln. Kommt schon gut.

IMG_2688.jpeg
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Playasia? Habe Anfang des Monats das erste mal dort ein Switch Spiel bestellt weil Retail hier nicht verfügbar. Am 15. wurde es versendet & am Samstag den 24.06 gab es angeblich einen Zustellungsversuch um 6 Uhr Morgens (War zu Hause aber keine Klingel oder klopfen gehört) und seitdem hat sich im Trackingverlauf nichts mehr geändert. Keine Notiz im Briefkasten oder evtl. Abgabe an einem Paketshop etc.
Ist hier schonmal jemandem was ähnliches passiert?

Hab da jetzt in der Tracking App n Ticket erstellt aber bisher hat sich noch keiner gemeldet 😩
Es kommt immer ein bisschen auf den lokalen Zusteller an.
PlayAsia verschickt ja aus Hong Kong glaub ich.

Ich hatte einen ähnlichen Fall wie du. Das Paket ging zurück, aber sie wollten es nicht erneut versenden und haben mir bei der Erstattung Porto und Bearbeitungsgebühren abgezogen. Danach habe ich nicht mehr bei PlayAsia bestellt.
 
Es kommt immer ein bisschen auf den lokalen Zusteller an.
PlayAsia verschickt ja aus Hong Kong glaub ich.

Ich hatte einen ähnlichen Fall wie du. Das Paket ging zurück, aber sie wollten es nicht erneut versenden und haben mir bei der Erstattung Porto und Bearbeitungsgebühren abgezogen. Danach habe ich nicht mehr bei PlayAsia bestellt.
Mhh hab dank dem Support jetzt rausgefunden das es hier "leider" per Herpes verschickt wurde.
Angeblicher Zustellungsversuch an dem Samstag um ~14:00... wir waren mit 3 Mann im Haus und naja wieder mal hat keiner geklingelt und es lag auch keine Benachrichtigungskarte im Kasten. Leider kenne Ich die Scheiße mit diesem Drecksverein schon weil wir an einer stark befahrenen Bundestraße wohnen und Herpes hier oft einfach ohne zu liefern vorbei fährt weil keine Lust/Zeit Minutenlang zu warten bis man aus der Ausfahrt rauskommt.

Problem ist jetzt das Spaceship Air mir sagt das man nur einen einzigen Zustellungsversuch durchführen würde pro Bestellung und Ich mich jetzt an Herpes wenden soll um es aus nem Paketshop abzuholen. Sendungsverfolgung bei Herpes sagt mir aber seit Samstag man würde man versuchen es am "Nächsten Werktag" erneut zuzustellen... Jetzt ist schon wieder Freitag und nix ist passiert und es ist auch nicht ersichtlich wo es ist und ob es überhaupt je nen Paketshop erreicht hat :fp:
 
Zurück
Top Bottom