Limited Run Games (und Konsorten)

Heute Abend um 21 Uhr dt. Zeit startet der 3. Limited Run Games Showcase.

twitch.com/limitedrungames
youtube.com/@limitedrungames


Und so wie Matt Bozon, der Creator der Shantae Games rumteased bin ich echt pissed, wenn dass nicht in einer Ankündigung eines 6. Teils der Shantae Reihe mündet.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich werde auch mal einschalten und bin mal gespannt, was es so neues für die Switch und die PS5 gibt.
 
Hab das Ding komplett im Stream angeschaut. War natülich eine Menge Trash dabei. Aber das "Remake" des Original Clock Tower dürfte sicher viele Horror Fans freuen.

Ich persönlich freue mich natürlich wie Schnitzel auf das "verlorene" Shantae Game "Risky Revolution", dass so nie wirklich entwickelt wurde, bzw grünes Licht erhielt. Auch wenn es nicht "Shantae 6" ist. ^^
 
Für mich war vermutlich nur Castlevania dabei. Die Collection wird günstiger als so manch ein Spiel aus dieser Collection sein. Es wird bei mir auch nur die "normale Version", mir egal, was es da für krasse, viel zu überteuerte Limited Editions geben wird.
 
"Risky Revolution" soll zunächst wohl lediglich als GBA Cartridge erscheinen. Auch ne Möglichkeit gefühlt 95% der Fans zu verprellen...
Selbst wenn es irgendwann mal doch noch geportet wird. :fp:
 
CV wird wohl wieder ne BigBox geholt (weil die anderen beiden bereits in den Ultimate Editions), ansonsten Clocktower, Rose & Camilla, El Shaddai (fand ich damals schon cool) und Shantae save in der Standard Ausgabe.
Mal sehen ob noch so Mitteldinger (Classic Editions) kommen. Das wäre evtl. noch von Interesse.
 
Über Gex freue ich mich sehr. Ansonsten war nicht viel für mich dabei. Rollercoaster Tycoon könnte ganz nett sein, bestelle ich, sofern ich es zusammen mit einem anderen Spiel mitbestellen kann. Shantae Advance auf alle Fälle, wenn es auch für die Switch kommt (vermute ich mal).

LRG hat halt das Problem (was mein Vorteil ist) dass nun viele Spiele über normale Publisher in den normalen Handel kommen und für LRG dadurch nicht so viel übrig bleibt und sie dadurch auf eher kleinere Titel ausweichen müssen, für die ich mich nicht sonderlich interessiere.

Die sollten nächstes Mal einen besseren Mix von Spielen hinkriegen. Es wäre schön gewesen, wenn man bsp. auch einen Termin für Sam & Max The Devils Playhouse bekommen hätte.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Shantae Advance auf alle Fälle, wenn es auch für die Switch kommt (vermute ich mal).

Sie sagen zwar, es kommt erstmal nur für GBA "at this time", implizierend, dass es Ports geben wird. Irgendwann halt vielleicht mal.

Ist halt echt ungeil, wenn man (auf unbestimmte Zeit) halt mindestens 90% der treuen Fanbase einfach durch solche unklugen Entscheidungen ausschließt. Fand dementsprechend halt aber quasi so ziemlich keiner toll. Hoffentlich raffen sie dass bei WayForward auch bei Zeiten und lenken noch frühzeitig ein.


EDit: Habe mit gerade dran erinnert, dass ich hier noch einen OG Nintendo DS mit GBA Slot herumfahren habe. Trotzdem ist und bleibt es eine ziemlich fragwürdige Idee von WF. Auch wenn ich die Möglichkeit hätte, werde das so nicht unterstützen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gehofft das es alle Covers mit dazu gibt. Echt nervig so etwas.

Aber die Castlevania Advanced Collection kommt ja sogar Retail für die Xbox heraus. Wahnsinn. Und bei so vielen anderen Games die mehr Sinn machen würden auf Xbox oder mehr DNA zur Xbox haben, gibt es fast nie etwas dazu … so random immer alles.

img_5707ylchb.webp
 
Hätte auch gehofft das es alle Covers mit dazu gibt. Echt nervig so etwas.

Aber die Castlevania Advanced Collection kommt ja sogar Retail für die Xbox heraus. Wahnsinn. Und bei so vielen anderen Games die mehr Sinn machen würden auf Xbox oder mehr DNA zur Xbox haben, gibt es fast nie etwas dazu … so random immer alles.

img_5707ylchb.webp
So wie man LRG kennt, kannst du bestimmt alle anderen Cover einfach gegen Aufpreis dazu kaufen.
 
Habe das Ding komplett angeschaut. Also mich hat die Präsentation gut unterhalten.
Vorgemerkt sind:

Castlevania Advance Collection für Xbox u. Switch

Jurassic Park Collection für Xbox u. Switch

Clock Tower, hoffe auf SNES Version

GEX Trilogie, werde nicht schlau für welche Plattform das Spiel physisch erscheinen wird.

Tomba! Wahrscheinlich wird's für die Switch

Shantae Advance: Risky Revolution. Muss sagen die Reihe interessiert mich nicht großartig. Aber da es für den GBA raus kommt, hat es schon mein Interesse geweckt. Habe hier 2 GBA Konsolen liegen. Dann noch 2 DS und den Analouge Pocket, worauf GBA Spiele abwärtskompatibel sind.





Seit wann kann man bei Limited run Games mit Paypal bezahlen ?

Meine erste Bestellung war 30.Dez 2020, schon da war Bezahlung mit PayPal möglich.
 
Habe das Ding komplett angeschaut. Also mich hat die Präsentation gut unterhalten.
Vorgemerkt sind:

Castlevania Advance Collection für Xbox u. Switch

Jurassic Park Collection für Xbox u. Switch

Clock Tower, hoffe auf SNES Version

GEX Trilogie, werde nicht schlau für welche Plattform das Spiel physisch erscheinen wird.

Tomba! Wahrscheinlich wird's für die Switch

Shantae Advance: Risky Revolution. Muss sagen die Reihe interessiert mich nicht großartig. Aber da es für den GBA raus kommt, hat es schon mein Interesse geweckt. Habe hier 2 GBA Konsolen liegen. Dann noch 2 DS und den Analouge Pocket, worauf GBA Spiele abwärtskompatibel sind.







Meine erste Bestellung war 30.Dez 2020, schon da war Bezahlung mit PayPal möglich.

Krass hab bisher alle Bestellungen immer mit der Kreditkarte getätigt.
Ist mir irgendwie nie angezeigt worden dass es auch mit Paypal geht oder ich hab es irgendwie übersehen.😅
 
Zurück
Top Bottom