Limited Run Games (und Konsorten)

Ohh Tomba wird sowas von geholt. Hab dat Ding auf der Demo Disk damals rauf und runter gesuchtet, aber nie das Spiel gekauft warum auch immer.

Wird endlich Zeit zu sehen was nach den Demoabschnitt noch so alles kommt :awesome:
 
Ich habe von DHL wieder eine Nachricht bekommen, dass ein Paket von LRG an mich verschickt wurde. Von LRG habe ich noch nichts bekommen und auf der Website steht auch nicht, dass schon was verschickt wurde. War letztes Mal auch schon so, muss ich mich wohl wieder überraschen lassen, was ich bekomme :)

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur noch zwei offene Bestellungen bei LRG habe und beide "Ready to ship" sind. Die scheinen also tatsächlich mit dem Versand besser zurecht zu kommen. Die beiden Bestellungen sind:

Aus Februar 2023:
Return to Monkey Island
Shin Chan
Moon

Aus Januar 2023:
Ayo the Clown
Blossom Tales II

Sam & Max Beyond Time and Space kam kürzlich bei mir schon an.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Bei mir sind auch noch offen:

River City Girls Zero (PS5) + RCG0 Basecap von Januar 2022 (!!) und
River City Girls 2 + Shantae (beide PS5) von October '22
 
022-D0806-6094-47-C9-999-C-4-F6-EC451078-F.jpg
Kann Dragon View was? Bin noch am überlegen soll ich oder nicht…
B61-EFB87-C309-492-D-B48-E-DEC193-B9322-E.jpg

7-ECF560-B-B580-4145-B56-D-4-F8-EE7389781.jpg

3-ABD67-A3-266-F-4969-B57-C-94-CD992-C5177.jpg


Post von LRG. Nach 14 Monaten angekommen. Der Tracker ist totaler Misst gewesen. Wünsche mir den alten Tracker wieder zurück, dieser war deutlich zuverlässiger.

Dragon View (SNES NTSC)
Kannte ich zuvor nicht. Da ich mich für RPG aus der 16Bit Ära interessiere, nahm ich Dragon View dankend mit.
Dieses durchschnittliche Spiel hebt sich von den anderen 16Bit RPG's, aus der Ära zumindest, dadurch etwas ab, dass die Erzählweise von einem Erzähler voran getrieben wird.

Auch das Kampfsystem ist für ein RPG wohl etwas anders als gewohnt. Dazu empfehle ich das Review von SNES drunk:
Das Original wird auf eBay für viel Geld angeboten. Also habe ich was richtig gemacht, es bei LRG vorbestellt zu haben.

Liege Dragon (PS5)
Spontan mitgenommen. Weiß nicht was mich erwartet. Ist jedoch ein 16Bit RPG Abenteuer.
Besitzte (noch) keine PS5. Ich warte auf eine Slim oder Pro Variante, dass hoffentlich in einem eleganteren Design daher kommt.

Habe mir neben den Spielen die "Standard Collector's Edition (Acrylic)" vorbestellt gehabt, da kommt meine No More Hereos Collector's Edition rein, ist auch schön anzusehen.
 
Im Rahmen eines Event ist Bloodrayne 2 (Switch) als Classic Edition bestellbar.

Bloodrayne 1 komischerweise nicht.

 
Freue mich auf Castlevania für die Switch, warte aber noch mit der Bestellung, vielleicht kommt ja noch was anderes und man kann Versand sparen!
 
Ufff. Ab heute Nachmittag bestellbar!

:banderas:

Da nehm ich schon noch die Advance BigBox mit. Gesellt sich dann zu diesen beiden Schätzchen

 
Heute endlich mal die Versandbestätigung für Return to Monkey Island und Night at the Woods bekommen – beides für die Switch und Standart-Versionen.
Bei mir auch, für Monkey Island, Moon und Shin Chan. Dieses Mal sogar zuerst von LRG, die letzten Male kam ja zuerst von DHL eine Benachrichtigung. LRG scheint den Versand langsam wirklich besser auf die Reihe zu kriegen.

Jetzt ist es auch das erste Mal seit vielen, vielen Jahren (seit LRG Switch games verkauft, also wohl 2017?), dass ich keine offene Bestellung mehr bei LRG habe. Liegt aber wohl eher daran, dass LRG (Super Rare Games aber auch) keine so interessanten Veröffentlichungen mehr hat. Viele Spiele, die früher LRG verkauft hätten, erscheinen ja glücklicherweise wieder im normalen Handel.
 
Bei mir ist gerade noch Shredders für die PS5 offen. Das hatte mir Anfang des Jahres mal jemand hier im Forum empfohlen als ich zum Snowboarden in den Bergen war und fands direkt ziemlich geil und paar Wochen später wurde die Version dann bei LRG angekündigt und das hab ich zufällig irgendwann nachts gesehen als ich danach mal gegooglet hatte. Wird dann sicherlich ein Projekt, was ich in der nächsten Snowboard-Saison ausführlich zocken werde. Bis das ankommt, ists vermutlich eh Oktober/November/Dezember und dann gehts auch direkt auf die Piste!

Aktuell interessiert mich auch nur noch die Castlevania Collection, ansonsten ists bei mir gerade etwas ruhiger. Hab aber irgendwo auch noch die physische Version von Chained Echoes offen, glaube First Press Games oder so ähnlich.
 
Strictly Limited Games verkauft seit heute TinyThor als Retail für die Switch. Limitiert auf 4000 Exemplare.
Tolles Game bisher, seit 03.08 im Eshop erhältlich. Soundtrack von Chris Hülsbeck …herausfordernder Action Plattformer der es schon in sich hat.
4 Welten, 7 Endbosse, 40 Levels. Spielzeit 15-20Std.!

Spiel stammt vom im Schwarzwald ansässige Entwicklerstudio Asylum Square.

 
Strictly Limited Games verkauft seit heute TinyThor als Retail für die Switch. Limitiert auf 4000 Exemplare.
Tolles Game bisher, seit 03.08 im Eshop erhältlich. Soundtrack von Chris Hülsbeck …herausfordernder Action Plattformer der es schon in sich hat.
4 Welten, 7 Endbosse, 40 Levels. Spielzeit 15-20Std.!

Spiel stammt vom im Schwarzwald ansässige Entwicklerstudio Asylum Square.

Ah super, danke. Dachte immer es kommt über PixelHeart oder PixNlove und immer dort abgecheckt. Hab da wohl was falsch in Erinnerung gehabt.

Habs bei Gregor K. in der Sendung gesehen (war damals die PC Fassung) und mir dann mal vorgemerkt.
 
Zurück
Top Bottom