Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann Dragon View was? Bin noch am überlegen soll ich oder nicht…
Da nehm ich schon noch die Advance BigBox mit. Gesellt sich dann zu diesen beiden SchätzchenUfff. Ab heute Nachmittag bestellbar!
Castlevania Advance Collection – Limited Run Games
Castlevania Advance Collection Only Available Until September 10, 2023 In addition to the three legendary Castlevania games that were first released on Game Boy™ Advance, this collection also includes Castlevania: Dracula X and some never-before-seen sketches and artwork from the games!limitedrungames.com
Bitte als Youtube Video, so richtig mit Vorstellung und Lebenslauf ^_^@Valcyrion wann sehen wir eigentlich mal deinen Gamingroom?
Bei mir auch, für Monkey Island, Moon und Shin Chan. Dieses Mal sogar zuerst von LRG, die letzten Male kam ja zuerst von DHL eine Benachrichtigung. LRG scheint den Versand langsam wirklich besser auf die Reihe zu kriegen.Heute endlich mal die Versandbestätigung für Return to Monkey Island und Night at the Woods bekommen – beides für die Switch und Standart-Versionen.
Ah super, danke. Dachte immer es kommt über PixelHeart oder PixNlove und immer dort abgecheckt. Hab da wohl was falsch in Erinnerung gehabt.Strictly Limited Games verkauft seit heute TinyThor als Retail für die Switch. Limitiert auf 4000 Exemplare.
Tolles Game bisher, seit 03.08 im Eshop erhältlich. Soundtrack von Chris Hülsbeck …herausfordernder Action Plattformer der es schon in sich hat.
4 Welten, 7 Endbosse, 40 Levels. Spielzeit 15-20Std.!
Spiel stammt vom im Schwarzwald ansässige Entwicklerstudio Asylum Square.
Tiny Thor - Mjölnir Edition (Nintendo Switch)
Product Overview Tiny Thor Limited Edition is an officially licensed Nintendo Switch region-free game. This is a Strictly Limited Games exclusive and comes with a colorful game manual. It is limited to a maximum of 4,000 copies worldwide. All of our games are individually numbered and...www.strictlylimitedgames.com
Holst du dir nur die normale Variante? Möchte schon gern das Steelbook haben wollen, aber ungern für den PreisDa ist ja auch Quake 2 physical bereits, yes
Jo hier hol ich nur die normale. Hab auch von Q1 nur die reguläre geholt.Holst du dir nur die normale Variante? Möchte schon gern das Steelbook haben wollen, aber ungern für den Preis