- Seit
- 16 Mai 2015
Man darf gespannt sein:
Europäische Seite kommt übrigens im Q4 2023.
Europäische Seite kommt übrigens im Q4 2023.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute Night in the Woods und Return to Monkey Island (beides für die Switch) im Briefkasten. Es gab auch einen 5% Gutschein für die nächste Bestellung dazu, ist zwar nicht viel, aber da ich in den nächsten Tagen eh Castlevania und Quake II bestellen werde, wird der Gutschein mit Kusshand angenommen und natürlich auch eingelöst!
Ansonsten sind bei mir jetzt noch folgende Bestellungen offen:
Limited Run Games:
Shredders (PS5)
Alien: Isolation (NSW)
First Press Games:
Chained Echoes (NSW)
FPG bestelle ich nie mehr. Ich warte seit Jahren auf die Crimzon Clover World EXplosion Collector's Edition.Chained echoes ist bisher das erste Game ever das ich mir von so limited Anbietern vorbestellt habe. Ansonsten nur verfügbare von Strictlylimitedgames oder halt gebraucht, letztens erst scott pilgrim ko Edition für lächerliche 100€ ergattert
Und weiß auch warum... Schön alles bezahlt und dann wartet man ewig und ewig... Das nervt
Würde ja gerne castlevania advance Collection bestellen aber das dauert ja sicher auch wieder nen Jahr + bis das dann kommt... Ist halt ätzend.
Gebraucht zahlt man dann wenn man nicht grade glück hat dann nochmal gut drauf.
Einerseits cool das so spiele nen retail release bekommen die sonst vllt nie eine bekommen würden aber dieses künstliche limitierten nervt dann doch hart.
Bei strictly find ich immerhin die Transparenz ganz gut, da sieht man wie viele es gibt und wie viele noch da sind.
Wobei der Druck dann halt auch immer da ist sobald der Bestand niedrig ist
All versions of Chained Echoes are currently waiting for one final patch that will be finished this month, submission for production can start after that. Overall preparations for the release are going well and it is still scheduled for end of this Summer.
Scarlet S Asia Version ist auch in EN. Nur falls von Interesse für dich. Habe die Switch LE hier.Die Gutscheine kamen leider viel zu spät, hätte an sich sogar Interesse an Scarlet Symphony aber einfach keine Lust nochmal bei dem US Store zu bestellen. Die sollen endlich den EU Store öffnen.
- Digital download code for DLC (North America Only)
Schonmal was bei denen bestellt?? Müssten ja noch zusätzlich Zollgebühren fällig werden. Will mir Bomb Rush Physical für die PS5 holen.
Gibt wohl ein DLC mit zwei neuen Charakteren der am 31.08 erschienen ist (gar nicht mitbekommen). Kostet 4.99€ und ist gerade mal 13 Tage nach Launch erschienen … hat auch nen kleines Geschmäckle bei einem 40€ Digital Indie Titel.Werde aus dem Trailer nicht so ganz schlau, aber folgende Passage finde ich uncool:
Sowas sollte bei einer physischen Version dieser Art auf der Cartridge sein.
Dort bisher noch nicht. Eben mal getestet mit NeonWhite PS5 bis zum letzten Schritt …Schonmal was bei denen bestellt?? Müssten ja noch zusätzlich Zollgebühren fällig werden. Will mir Bomb Rush Physical für die PS5 holen.
@Fanti
Die Shipping Costs sind echt nen schlechter Witz.
Was willst da testen?? Das Geld wird sich der Deutsche Zoll einsacken bei dem Warenwert damit hat 8Bit ja nix am Hut.