Limited Run Games (und Konsorten)

Hatte heute Night in the Woods und Return to Monkey Island (beides für die Switch) im Briefkasten. Es gab auch einen 5% Gutschein für die nächste Bestellung dazu, ist zwar nicht viel, aber da ich in den nächsten Tagen eh Castlevania und Quake II bestellen werde, wird der Gutschein mit Kusshand angenommen und natürlich auch eingelöst! :)

Ansonsten sind bei mir jetzt noch folgende Bestellungen offen:

Limited Run Games:
Shredders (PS5)
Alien: Isolation (NSW)

First Press Games:
Chained Echoes (NSW)
 
Hatte heute Night in the Woods und Return to Monkey Island (beides für die Switch) im Briefkasten. Es gab auch einen 5% Gutschein für die nächste Bestellung dazu, ist zwar nicht viel, aber da ich in den nächsten Tagen eh Castlevania und Quake II bestellen werde, wird der Gutschein mit Kusshand angenommen und natürlich auch eingelöst! :)

Ansonsten sind bei mir jetzt noch folgende Bestellungen offen:

Limited Run Games:
Shredders (PS5)
Alien: Isolation (NSW)

First Press Games:
Chained Echoes (NSW)

Chained echoes ist bisher das erste Game ever das ich mir von so limited Anbietern vorbestellt habe. Ansonsten nur verfügbare von Strictlylimitedgames oder halt gebraucht, letztens erst scott pilgrim ko Edition für lächerliche 100€ ergattert xD

Und weiß auch warum... Schön alles bezahlt und dann wartet man ewig und ewig... Das nervt xD

Würde ja gerne castlevania advance Collection bestellen aber das dauert ja sicher auch wieder nen Jahr + bis das dann kommt... Ist halt ätzend.

Gebraucht zahlt man dann wenn man nicht grade glück hat dann nochmal gut drauf.

Einerseits cool das so spiele nen retail release bekommen die sonst vllt nie eine bekommen würden aber dieses künstliche limitierten nervt dann doch hart.

Bei strictly find ich immerhin die Transparenz ganz gut, da sieht man wie viele es gibt und wie viele noch da sind.

Wobei der Druck dann halt auch immer da ist sobald der Bestand niedrig ist xD
 
Chained echoes ist bisher das erste Game ever das ich mir von so limited Anbietern vorbestellt habe. Ansonsten nur verfügbare von Strictlylimitedgames oder halt gebraucht, letztens erst scott pilgrim ko Edition für lächerliche 100€ ergattert xD

Und weiß auch warum... Schön alles bezahlt und dann wartet man ewig und ewig... Das nervt xD

Würde ja gerne castlevania advance Collection bestellen aber das dauert ja sicher auch wieder nen Jahr + bis das dann kommt... Ist halt ätzend.

Gebraucht zahlt man dann wenn man nicht grade glück hat dann nochmal gut drauf.

Einerseits cool das so spiele nen retail release bekommen die sonst vllt nie eine bekommen würden aber dieses künstliche limitierten nervt dann doch hart.

Bei strictly find ich immerhin die Transparenz ganz gut, da sieht man wie viele es gibt und wie viele noch da sind.

Wobei der Druck dann halt auch immer da ist sobald der Bestand niedrig ist xD
FPG bestelle ich nie mehr. Ich warte seit Jahren auf die Crimzon Clover World EXplosion Collector's Edition.
Noch immer coming soon. Hab Chained E. dann auch storniert. Ich bin mir mehr als sicher, es wird noch nen anderen Release bekommen.


Von allen Anbietern ist dieser hier der mühsamste und zurecht nun auch unbeliebteste und wird derweil auch gut angegangen.
Leider.

Natsuki Chronicles dauerte auch über 2 Jahre, Ginga Force reden wir am besten ned drüber (keine Beilagen waren vorhanden!)

Da ist LRG derweil ja besser und ich würde freiwillig dort für das gleiche Game mehr bezahlen.
Ausserdem gibt es immer mehr Bedenken beim Anbieter (also FPG) in Bezug zur Situation.

Aber ja. Am Ende ist es halt ein sich in Geduld üben. Nur dieser Anbeiter tanzt mir zu sehr aus der Reihe.

LRG mag man warten. Aber bei sehr vielen Bestellungen über die Jahre nie Probleme gehabt, tollen Support und die Ware kommt.

Strictly limited sind top, genau wie pixnlove und pixelheart. Alle 3 sind schnell und unkompliziert. Specialreserve ist iwo dazwischen. Eastasia Soft LEs sind auch schnell und können über PA bezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach noch nie jemand irgendwas positives zu First Press Games gesagt hat… xD

Hab da auch nur wegen Chained Echoes bestellt, wird sicherlich irgendwann ankommen. Als Release war ja glaube ich mal Q3 2023 angegeben, mal sehen, was daraus wird.

Ich habe mir bei solchen Anbietern übrigens noch nie etwas gekauft, was über eine normale Fassung mit Spiel hinausgeht. Besonders bei LRG finde ich die Dinger richtig hart überteuert und da gabs wohl auch schon einige Beschwerden in Sachen Qualität.
 
Weil hier viele wegen Chained Echoes schreiben (was ich mir auch bestellt hatte). Das war im Newsletter von First Press vom 11.08.2023 dazu geschrieben:
All versions of Chained Echoes are currently waiting for one final patch that will be finished this month, submission for production can start after that. Overall preparations for the release are going well and it is still scheduled for end of this Summer.
 
Toki Tori und #Drive mit Steelbook sind angekommen. Dazu lag das OST zu Toki Tori bei.
FCA30-A8-F-D958-47-BD-B73-A-6-CD9-ABFD0-DB4.jpg


Mitbestellt von Limited Run Games hatte ich ein HDMI Kabel zur ersten Xbox, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.
Und Acrylboxen für PS4/Vita Spielen.

Lustigerweise lagen zwei Gutscheine bei, statt nur eine.

FCA30-A8-F-D958-47-BD-B73-A-6-CD9-ABFD0-DB4.jpg
 
Espgaluda II CE wurde versendet. Sind früh drann. DDP Resurrection und Radiant Silvergun CE evtl. dann auch noch dieses Jahr in Empfang nehmen :D

Und die DDP DaiOuJo CE gibts ja derzeit nur bei Playasia, sollte dann pünktlich im Dez bei mir ankommen (express gewählt)

Pewpew 👾 🕹️

Edit:
Gibts ja ned. Nun heute auch die DDP Resirrection CE Versandmail bekommen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gutscheine kamen leider viel zu spät, hätte an sich sogar Interesse an Scarlet Symphony aber einfach keine Lust nochmal bei dem US Store zu bestellen. Die sollen endlich den EU Store öffnen. :ol:
 
Diesmal standhaft geblieben und keine Castlevania CE Edition bestellt. Die Wartezeit darauf und das vorstrecken des Geldes habe ich langsam gehörig über (gerade in den neuen Zeiten bei bis zu 5% Sparzins und Tendenz steigend).
Die CE kostet 242€ in Summe mit allem drum und dran und dann wartet man wieder 14-18Monate darauf, einfach absurd.

Meine Contra Collection aus Mai 2022 ist nicht mal in Vorbereitung zum Versand. Glaub das wird knapp die noch 2023 zu erhalten.
Und von SNES Modulen brauchen wir gar nicht erst anfangen :hmm:

Dachte echt das wird mal besser, aber aktuell wird es gefühlt eher schlechter und das obwohl die Pandemie nicht mehr der grosse Grund sein kann. Sammeln weiterhin erst mal viel Geld ein, nichts ist vorproduziert, und nach Beendigung der PreOrders gehen sicher erst die Anfragen heraus und feilschen um jeden Cent bei den Produzenten in China … oder mit den Monatelangen zinsfreien Darlehen werden anderen offen stehende Posten der Firma Limited Run bedient.

Wer weiss das schon. Und wenn man aktuell noch sieht wie oft doch ein Modul mal in den freien Handel kommt oder auf Ebay nur 10€ teurer verkauft wird zum Auslieferungszeitpunkt, dann warte ich das mal alles ab aus der Ferne :brit:
 
Werde aus dem Trailer nicht so ganz schlau, aber folgende Passage finde ich uncool:



Sowas sollte bei einer physischen Version dieser Art auf der Cartridge sein.
Gibt wohl ein DLC mit zwei neuen Charakteren der am 31.08 erschienen ist (gar nicht mitbekommen). Kostet 4.99€ und ist gerade mal 13 Tage nach Launch erschienen … hat auch nen kleines Geschmäckle bei einem 40€ Digital Indie Titel.

Schonmal was bei denen bestellt?? Müssten ja noch zusätzlich Zollgebühren fällig werden. Will mir Bomb Rush Physical für die PS5 holen.
Dort bisher noch nicht. Eben mal getestet mit NeonWhite PS5 bis zum letzten Schritt …

img_7385ubd7j.jpeg
 
@Fanti

Die Shipping Costs sind echt nen schlechter Witz.

Was willst da testen?? Das Geld wird sich der Deutsche Zoll einsacken bei dem Warenwert damit hat 8Bit ja nix am Hut.
 
@Fanti

Die Shipping Costs sind echt nen schlechter Witz.

Was willst da testen?? Das Geld wird sich der Deutsche Zoll einsacken bei dem Warenwert damit hat 8Bit ja nix am Hut.

Leider nicht! Wird aus Los Angeles versendet. Das ist alles so kacke teuer geworden!! Gerade mal aus Spass nach gesehen was ein PS5 Game von Amazon Amerika nach Deutschland kostet, da wird einem schlecht! Standard Game Spiderman 2 ausgewählt … Versand seperat aufgeführt und erstmal billiger, aber die Steuern hauen richtig rein und in Summe mal eben über 24$ extra oben drauf.

Deswegen auch bei Iam8bit so teuer. Sind Versand/Steuern und Zoll sicher mit enthalten schon.

img_7387jaei0.jpeg


Die limitierten Last of Us Figuren von Dark Horse aus Amerika, da wird mir immer schlecht was ich da schon erst an Versand abdrücken muss und wenn FedEx es geliefert hat, kommt Vater Staat und will meist noch 80-90€ Zollgebühren sehen … :mad:

Ausland Shopping ist teils richtig teuer geworden je nach Produkt und Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Persona 3 Portable und Persona 4 Golden erscheinen bei LRG! :awesome:

Erst kommt P3P, später dann P4G, durch den langen Bestellzeitraum von P3P kann man P4G ab Ende Oktober auch einfach zusammen bestellen.

Ich frage mich, ob das dieser große Deal war, von dem LRG vor paar Wochen erzählt hatte oder ob da doch noch was anderes kommt.


 
Zurück
Top Bottom