Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ne, das ist schwierig. In etwa so als würde ich mir eine neue Farbe ausdenken. :v:

DLCs die kein Mensch braucht.

"Moogle Lover " sieht eher wie der "Moogle-Häuter" aus. x__X' Und 3.99€ dafür...? Lol, das kann nicht mal mehr Kiera schönreden. XD

Mal abgesehen davon, dass dafür Geld haben zu wollen wirklich seltsam ist. Aber dass ausgerechnet du das sagst Milo, das ist dann lustig :D

Ich schätze mal, du sprichst die DOA-Kostüme an? Du hast schon mitbekommen, das SE hier das doppelte verlangt, oder? XD Abgesehen davon, wie Kamikazejoe schon sagte, die DOA-Kostüme machen wenigstens noch was her und sind in einer Riesenauswahl zu haben.
Und ich war nicht derjenige, der im DOA-thread meinte, 1.99€ DLC wäre "unverschämt".

Die Kostüme haben zumindest noch Waffen, Schilde und Dekor dabei also bitte die Füsse still halten das ist deutlicher Mehrwert zu einem DoA Kostüm und was was her macht ist Geschmackssache. Du versucht es echt immer wieder mit deinen billigen DLC Provokationen, naja wenn man sonst nichts hat und nichts zum Spiel beitragen kann. Davon abgesehen ist der Preis zu hoch was ich schon mehrmals sagte, also verfolge erstmal bitte den ganzen Thread wenn du hier schon Behauptungen aufstellen willst.

So habe nun alle Hauptquests abgeschloßen und nun noch 6 Tage bis zum Weltuntergang Zeit, das heißt genug Zeit für die Nebenquests und Wunschtafel Aufträge. Story ist naja sehr vorher sehbar aber gut sie ist ok aber ich hätte sie mir in ne andere Richtung gewünscht. Will aber umbedingt wissen was es mit Lumina auf sich hat, ich mag sie. Das Spiel ist auf Leicht und noch mit Cloud Kostüm dann schon zu leicht, bin bisher nur einmal gestorben in 30 Stunden aber macht nichts.

Wie gesagt kein Goty aber ein solides Spiel, aber leider hinter dem grandiosen FF XIII imo.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaub ich echt, ich schreibe entweder in Chinesisch oder Alzheimer lässt schon bei dem ein oder anderen Forumsteilnehmer grüßen. :/

Du versucht es echt imemr wieder mit deinen billigen DLC Provokationen, naja wenn man sonst nichts hat udn nichts zum Spiel beitragen kann.

Ich habe mich ganze ein mal, in Zahlen für besseres Verständnis 1, über den Tomb Raider DLC amüsiert, weil du vorher im DOA-Thread posaunt hast, wie "unverschämt" Tecmo Koei doch wären DLC rauszubringen. Die vielen anderen billigen DLC-Provokationen musst du mir jetzt echt mal zusammensuchen. Viel Spaß! :)
Als Erinnerungsauffrischer, das letzte Mal habe ich hier mit den miserablen Kritiken des Spiels "provoziert", woraufhin ihr alle am heulen wart: "Wäääh, der Milo ist sooo gemein.", woraufhin mehrere andere Leute im Thread meinten, ihr sollt euch mal nicht so anstellen, da ich lediglich fundierte Kritik mit euch geteilt habe.

Davon abgesehen ist der Preis zu hoch was ich schon mehrmals sagte also verfolge erstmal den ganzen Thread wenn du hier schon Behauptungen aufstellen willst.

Ich sagte: "Lol, das kann nicht mal mehr Kiera schönreden." Zum besseren Verständnis anders ausgedrückt: "Haha, selbst Kiera ist das zu teuer!" Jetzt verstanden? :)

Zuletzt bearbeitet:
Um auch mal etwas positives zu sagen und Kiera zu besänftigen: Der Soundtrack des Spiels ist echt gelungen und ein super Mix aus den besten Tracks der letzten beiden Teile und einigen guten neuen Sachen. *schon den ganzen Tag am hören ist*

@Milo und Kiera

Hört auf mit dem crap, ihr könnt per PN weitermachen , aber nicht den Thread mit dem Unsinn vollmüllen.

Will ich sowieso nicht und ich hab auch nicht angefangen damit. Ich hab ihn jetzt auf Igno gesetzt damit ich nicht ständig seine Provokationen lesen muss, sein Problem will ich nicht haben. Ich bevorzuge es hier mich mit Leuten zu unterhalten die das Spiel auch spielen ob sie es nun gut oder schlecht finden.

Hab gestern mein Lösungsbuch Kostüm eingelöst aber naja nder Bringer ist es nicht. Da behalte ich lieber meine 3 die ich eh nutze und nie wechseln muss. Würd ich auf normal spielen wäre das vlt anders. Schade das man nicht alle Nebenquests beim ersten durchlauf schaffen kann, die letzten muss man ja im New Game Plus beenden. Und ob ich den Flunderdrache schaffe mal sehen wie schwer ist der so?

Auch wenn ich es nicht spiele, aber mich würde im Zusammenhang mit den Kostümen interessieren, ob die lediglich zur Dekoration sind oder auch unikate Abilities mitbringen? Soweit ich das verstanden habe, legt das gerade angezogene Ausrüstungsset fest, welche Fähigkeiten man im Kampf einsetzen kann.
Dementsprechend fände ich es interessant, ob diese DLC-Kostüme sich harmonisch einfügen oder der Balance zusetzen.

Hui, neues Crap-Futter für Crap Fantasy XIII-3 und wahrscheinlich völlig unnütz. :coolface: Und SE geht bei den Preisen so richtig in die Vollen! :lol:

Auch wenn ich es nicht spiele, aber mich würde im Zusammenhang mit den Kostümen interessieren, ob die lediglich zur Dekoration sind oder auch unikate Abilities mitbringen? Soweit ich das verstanden habe, legt das gerade angezogene Ausrüstungsset fest, welche Fähigkeiten man im Kampf einsetzen kann.
Dementsprechend fände ich es interessant, ob diese DLC-Kostüme sich harmonisch einfügen oder der Balance zusetzen.

Das ist unterschiedlich, gibt welche mit festen Fähigkeiten undwelche die du komplett leer hast. Befüllen kannst du diese immer mit allem. Die Kostüme haben lediglich Eigenschaften die bestimmte Dinge besser machen, heißt du kaufst dir Leidenschaft was sehr gut als Schwächungskostüm funktioniert. Du kannst Schwächungszauber aber auch in anderen Kostümen einbauen, nur sind sie dann nicht so effektiv, selbiges gilt für Zauber, da gibt es auch speizialisterte Kostüme.

Das heißt du kannst auch ein Magierkostüm mit normalen Angriffen vollhauen. Bringt dir aber weniger. Das heißt du vergibts Kostümen die Fähigkeiten die du einsetzen willst, manche haben halt fest Fähigkeiten die du nicht auswechseln kannst.

Und naja zumindest auf Easy bringen die DLC Kostüme wie Cloud und die FF XIIIer schon die Balance durcheinander da man Recht früh starke Ausrüstung hat, das Ausweiden von Cloud ist einfach zu krank. Dann gibt es noch bestimmte Passivfähigkeiten die dir Boni geben wie Blockkonter. Also ist schon sehr durchdacht nur hab ich meine 3 Kostüme und wechsel wenn nötig die Fähigkeiten, Schwächungen habe ich bisher kaum gebraucht.

Hab ein Angriffskostüm Drachenritter was auch mein Leben beim Angriff auffüllt, ein Magiekostüm Cloud wo ich die Ga Zauber raushaue und Ausweiden und ein Allrounder Schutzgardist mit Blitzattacken. Damit komme ich gut durch. Und die Musik in Luxerion beim kämpfen ist so genial :awesome:

War doch klar das SE nach XIII-2 mit dem DLC Mist weiter macht. Es gibt einfach genug Leute jeden Mist an DLC kaufen wie bei DoA oder den Tales Teilen.

Bei XIII-2 hab ich auch alle gekauft udn jeder hat sich soweit gelohnt aber hier ist mir der Preis zu hoch. Einzig One Piece Spiele oder J-Stars da gerne aber hier definitiv nicht, ich würds kaufen wenn es 1,99 pro Kostümset kostet oder 4,99 für 3.

So habe es grade beendet auf Normal und mit 14 Tagen beim ersten mal, das Game hat mir eigentlich spaß gemacht bleibt aber unter meinen Erwartungen was wirklich sehr, sehr schön gemacht war ist das Ende des Spiels und bildet für mich einen Runden Story Abschluss auch wenn einige "Story" Abschnitte doch etwas sehr absurd sind und ich mich frage was die bei Square Enix so rauchen in den Pausen :ugly:

Noch eine Frage zum Ende, bitte nur klicken wenn ihr das Game durch habt !!!!!!!!

Nach dem Abspann sieht man ja noch einmal kurz Lightning in der neuen Welt die doch sehr nach unserer aussieht, Lightning trägt auch ganz normale Klamotten wie sie in unserer Welt vorkommen keine Fantasy sachen mehr auch der Mond ist am Himmel. Soll das jetzt bedeuten (da Final Fantasy 13 und 15 ja die gleiche Backround Story haben) das Lightning sozusagen die Welt von Final Fantasy 15 (unsere Welt) erschaffen hat und maybe sogar in dem Game vorkommt ? :eek3:

[video=youtube;uXaRirL7Bx8]http://www.youtube.com/watch?v=uXaRirL7Bx8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man den tage dazu?

wirklich weit bin ich bisher nicht gekommen, da ich es nur am wochenende spiele.

grad Noel besiegt.

wie bekommt man den tage dazu?

wirklich weit bin ich bisher nicht gekommen, da ich es nur am wochenende spiele.

grad Noel besiegt.

In dem du Seelen rettest, wenn du alle Hauptmissionen schaffst bekommst du automatisch 13 Tage Zeit am Ende, wenn du noch 50 Nebenaufgaben bewältigst und die Seelen rettest bekommst du noch einen 14 Tag dazu der auch einen neuen Bereich eröffnet (es zählen aber keine Wunschtafel Aufgaben dazu, die sind nur dazu da die Werte zu verbessern)

Zurück
Top Bottom