Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir kaum vorstellen, dass Menschen dafür Geld ausgeben.
Du versucht es echt imemr wieder mit deinen billigen DLC Provokationen, naja wenn man sonst nichts hat udn nichts zum Spiel beitragen kann.
Davon abgesehen ist der Preis zu hoch was ich schon mehrmals sagte also verfolge erstmal den ganzen Thread wenn du hier schon Behauptungen aufstellen willst.
@Milo und Kiera
Hört auf mit dem crap, ihr könnt per PN weitermachen , aber nicht den Thread mit dem Unsinn vollmüllen.
Auch wenn ich es nicht spiele, aber mich würde im Zusammenhang mit den Kostümen interessieren, ob die lediglich zur Dekoration sind oder auch unikate Abilities mitbringen? Soweit ich das verstanden habe, legt das gerade angezogene Ausrüstungsset fest, welche Fähigkeiten man im Kampf einsetzen kann.
Dementsprechend fände ich es interessant, ob diese DLC-Kostüme sich harmonisch einfügen oder der Balance zusetzen.
wie bekommt man den tage dazu?
wirklich weit bin ich bisher nicht gekommen, da ich es nur am wochenende spiele.
grad Noel besiegt.