Wie lange habt ihr für den ersten Durchgang gebraucht? Nach etwa vier Stunden hab ich schon zwei Tage verbraucht. XIII hab' ich geliebt und XIII-2 noch mehr, aber bei diesem Spiel raubt mir der Zeitdruck den Spaß. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst euch doch nicht alle durch den Zeitdruck so fertig machen XD War jetzt in beiden Durchgängen nach Tag 6 bzw 7 mit der Hauptstory fertig ;-) Druck ist anders...Wie lange habt ihr für den ersten Durchgang gebraucht? Nach etwa vier Stunden hab ich schon zwei Tage verbraucht. XIII hab' ich geliebt und XIII-2 noch mehr, aber bei diesem Spiel raubt mir der Zeitdruck den Spaß. :cry:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII will launch for PC in December, producer Yoshinori Kitase said on Twitter.
“We’re currently applying the finishing touches and it will take a little more time until it’s complete. As it stands, we should be able to release it around December.”
More details are promised at a later date.
Der Entwickler und Publisher Square Enix hat einen neuen Patch für sein Action-Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy 13 veröffentlicht. Die Aktualisierung steht ab sofort über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform Steam zum Download bereit und fügt dem Spiel unter anderem neue Auflösungseinstellungen hinzu:
- 3840 x 2160
- 3200 x 1800
- 2880 x 1620
- 2560 x 1440
- 2400 x 1350
- 2160 x 1215
Allerdings warnen die Entwickler davor, dass es bei höheren Auflösungen zu erheblichen Leistungseinbußen kommen kann, sofern der genutzte Rechner nicht mit adäquaten Hardware-Komponenten ausgestattet ist.
Und auch eines weiteren Problems hat sich Square Enix angenommen: Nachdem es reichlich Kritik an der Entscheidung der Entwickler gab, eine Internet-Verbindung für das Spielen vorauszusetzen, wurde der Always-Online-DRM-Schutz nun nachträglich doch noch entfernt.
Square Enix announced that Lightning Returns: Final Fantasy XIII’s Outerworld Services will be coming to an end on April 26, 2016. [Thanks, @Sora96.]
The Outerworld Services is a communications feature in Lightning Returns: Final Fantasy XIII that allowed players to showcase their customized Lightning, along with location and character snapshots, Battle Scores, and send items for sale.
With the service coming to an end on April 26, the following features will no longer be available:
- NEWS & UPDATES (upon launching the game)
- Submissions to Outerworld Services
- Outerworld NPCs
- Posts to Social Network Services
- Obtaining Outerworld rewards
*Rewards already obtained will not be affected.
Lightning Returns: Final Fantasy is available for PlayStation 3, Xbox 360, and PC
Ach das Spiel gabs ja auch noch.
Ist das allererste FF. was ich links liegen gelassen habe.
War imo der schwächste Teil der XIII Saga aber immer noch unterhaltsam.
Wollte hier auch an sich keine Grundsatzdiskussion anfangen, weil wir das ja schon zu Hauf hatten und auch sicher noch weiter haben werden...
aber du hast ihn sicher durchgespielt und kannst mir sagen wie weit ich bin, gelle? :-D
Klar hab ich ihn durchgespielt aber weißt du wann das war^^
Da es aber nur 13 Tage gibt maximal solltest du bald durch sein
Nach dem ersten Durchgang fängts in der Regel erst richtig an. Außer du hast gleich beim ersten Versuch alle Bosse gefunden/geschafft, was ich aber bezweifle.
Bester FF13 Teil und einer der besten FFs überhaupt