- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Man kann Buttonsmashing machen ist imo aber nicht effektiv, also ich kämpfe immer überlegt oder versuche es und komem so gut durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viel EP bekommst du denn so pro Kampf?
hab da irgendwie 0,4 oder so immer bekommen anfangs
Ja kommt drauf an wenn es ein normaler Gegner wie Gremlin oder Niblet ist schon aber ein Avenda gibt mal eben 2. Auch die Sani Puddinge in Yusnaan geben viel mehr weil es immer 3 Gegner sind also so kann man sich gut oben halten
Wie lange kann man die Zeit mit den EP denn anhalten?
Habe das Game auch schon hier rumliegen, konnte mich bisher aber noch nicht motivieren mal anzufangen
Genau weiß ich das nicht aber ich schätz mal 5 Minuten.
Eher 1-2 Minuten.
Kommt mir wie mehr vor aber kannst recht haben. Jedenfalls wenn man mit niemanden spricht sehr lange imo.
Wenn man mit jemanden spricht wird die Zeit generell angehalten, hat keine Auswirkungen drauf.
gegen das kampfsystem kann man nix sagen ausser dass dieses zeitanhalten viel zu überpowert ist, bisher sieht kein größerer gegner oder boss land dagegen wenn man das 5x nacheinander während der ersten schockphase nutzt
Wie willste das 5 mal hintereinander nutzen wenn es auf normal 2 EP pro Einsatz kostet?
Ich finde du übertreibst ein wenig