Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Hmm,...wäre es sinnvoll im ersten Durchgang die Stats und Ausrüstung zu pushen und im NG+ dann alle Quests zu erledigen oder passen sich die Monsterlevel bzw. stärke dem Charakter an?

Hmm,...wäre es sinnvoll im ersten Durchgang die Stats und Ausrüstung zu pushen und im NG+ dann alle Quests zu erledigen oder passen sich die Monsterlevel bzw. stärke dem Charakter an?

Erstens passt es die Stärke an wie ich gesehen habe und zweitens wirst du duch questen stärker, nur Monster töten bringt dir nichts.

Man kann Stats nur erhöhen indem man Quests abschließt.

Zumindest die Bosse werden ab dem 7. Tag stärker. Weiß nicht obs auch die normalen Mobs betrifft.

Ich meinte auch nicht gar nicht zu questen im ersten Durchlauf. Ich habe mir gedacht gehabt dass ich mir so den eventuellen Zeitdruck nicht antun muss.

Jedenfalls solltest du alles tun was du kannst, ich mach mir keinen Druck und hab sogar noch nichts zu tun. Was ich nciht schaffe kommt halt beim zweiten mal dran wobei man die Hauptstory sicher schafft. Ich glaube auch die Gegner werden im New Game Plus nur stärker wenn man den Endboss besiegrt hat, hat man das nicht glaube ich nicht dran aber ich weiß es nicht genau.

@Mani

Auf was soll ich eingehen?

Also die Technik vom Spiel selber ist aber echt schwach, vorhin bei der
verfolgungsjagd hat das spiel bei mir ziemlich stark geruckelt

Und eine Frage habe ich auch noch wegen den Nebenmission, kann man die egal welchen tag machen ? und muss nur die uhrzeit beachten?

Die Geschichte von Lighning und ihren Gefährten endet in endet in Lightning Returns: Final Fantasy XIII, das in dieser Woche für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist. Director Motomu Toriyama verriet aber, dass Lightning vielleicht in anderen Final Fantasy-Titeln noch mal auftauchen könnte.

Der dritte Ableger, der Final Fantasy XIII reihe, stellt das finale Kapitel der Geschichte rund um Lighning und ihre Gefährten dar. Dies bedeutet aber nicht, dass wir Lightning in keinem anderen Spiel wiedersehen werden. "Wir wissen, dass Lightning ist ein sehr beliebter Charakter ist, auch wenn man sie mit anderen Final Fantasy-Charakteren vergleicht", verriet Motomu Toriyama gegenüber Siliconera. "Es besteht also die Möglichkeit, dass Lightning in zukünftigen Final Fantasy-Titeln auftaucht, nicht als Protagonisten, aber als Gastcharakter."

Quelle

Auch wenn ich nichts gegen die Charaktere der FFXIII Reihe habe, ich möchte Lightning nicht in FF15 wiedersehen.
Da soll jetzt wirklich mal was eigenständiges kommen.

Aber ich ahne schlimmes.... :/

sind mani und kiera nicht best-buddys?

Und das ist hier wichtig weil?

Also die Technik vom Spiel selber ist aber echt schwach, vorhin bei der
verfolgungsjagd hat das spiel bei mir ziemlich stark geruckelt

Und eine Frage habe ich auch noch wegen den Nebenmission, kann man die egal welchen tag machen ? und muss nur die uhrzeit beachten?

Meinst du die Verfolgung der Kinder Etros. Habe ich keine gehabt aber wir haben ja gerlernt ich will es ja nicht sehen^^

Was deine Frage angeht, die Nebenquests kommen nach und nach also an Tag 1 kannst du noch nicht alle machen. Und ja du musst bei manchen auf die Uhrzeit achten.

The First Lightning Returns Online Challenge Launched! Let’s Unlock a New Garb Together!

Lightning Returns Team has launched its first Outerworld challenge! There will be four challenges coming in upcoming weeks, each lasting two weeks. In these next two weeks our mission is to share 100 000 Outerworld posts in total and we will unlock the Helter Skelter Garb for everyone! Now it’s good time to finally turn on the Outerworld services and start sharing screenshots/messages!

The official message:

Outerworld Challenge #1 update, 20:00GMT LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII is out now!

For those already playing, have you used outerworld yet? Outerworld lets players post screenshots to Facebook, and Twitter from within the game. Posts that you make can be “called in” by your friends on Facebook, to be sure to appear in their game. This is handy to ensure sharing of any items you may be looking for! That’s not all – there are four Outerworld challenges to complete (each lasting two weeks) which will unlock unique garbs for Lightning. Challenge #1 starts now: make a total of 100,000 Outerworld posts and we’ll unlock the Helter Skelter Garb for everyone!

-Quelle

Da kann ich se nur wünschen geht pleite ihr wixxer. Ich glaub wer es nicht kapieren will das Light nicht wirklich beliebt ist, der muss nur auf die vkz schauen und vlt im Internet... Aber wer es so gekonnt ignoriert und es einem überall aufschwatzen will der verdient es nicht anders

Zurück
Top Bottom