• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Musste mich etwas beeilen weil ich das Game natürlich nicht behalten werde :v:

Musste mich etwas beeilen weil ich das Game natürlich nicht behalten werde :v:

Verdammt gute Ausrede :D

PS: Meine BluRay Linse an der PS3 ist übrigens nicht nur verdreckt leider, hab sie versucht zu säubern, hat aber nicht geholfen. Komm erstmal nicht zu LR :( Beneide jeden einzelnen, der's spielt.. :/

Verdammt gute Ausrede :D

PS: Meine BluRay Linse an der PS3 ist übrigens nicht nur verdreckt leider, hab sie versucht zu säubern, hat aber nicht geholfen. Komm erstmal nicht zu LR :( Beneide jeden einzelnen, der's spielt.. :/

Zu schade ich fühl mit dir :(

Freu mich schon auf morgen um es endlich weiterzuspielen, wenn ich es spiele vergeht die Zeit wie im Flug weil ich einfach drin bin und mich das Kampfsystem und die Welt so einsaugt. Die Wildlande sidn einfach atemberaubend und grafisch echt super. Und auch Luxerion oder Yusnaan sind sehr belebt. Und Lumina rockt :-D

ob ihrs mir glaubt oder nicht aber ein freund von mir hat mir heute das spiel geschenkt xD

werds aber nur an den wochenden mit ihm zusammen spielen.

Leider läuft das Spiel ja wirklich teilweise mit gefühlten ~20 FPS.
Immerhin läuft es in den Kämpfen flüssig.

Die FFXIII Engine scheint wirklich nicht für offene Areale geeignet zu sein.

Ansonsten macht das Spiel schon Spaß. Leider sorgt die Uhr irgendwie für Hektik, da ich eigentlich im Moment keine Lust auf New Game+ habe, würde schon die Story gerne beim ersten Run abschließen.

Ich finds aber löblich dass Square die Story nach dem offenem Ende von FFXIII-2 noch abschließt.
Man merkt aber an fest jeder Ecke dass man das Spiel so billig wie möglich produziert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Leider läuft das Spiel ja wirklich teilweise mit gefühlten ~20 FPS.
Immerhin läuft es in den Kämpfen flüssig.

Die FFXIII Engine scheint wirklich nicht für offene Areale geeignet zu sein.

Ansonsten macht das Spiel schon Spaß. Leider sorgt die Uhr irgendwie für Hektik, da ich eigentlich im Moment keine Lust auf New Game+ habe, würde schon die Story gerne beim ersten Run abschließen.

Bei welchem Tag bist du? Wie gesagt ich hatte an Tag 2 sogar ein paar Stunden nichts zu tun. Du solltest auch den Tipp von Hope beachten, wähle mit bedacht was du erledigen willt, du kannst nicht alles schaffen ausser du nutzt nen Guide. Und dann konzentrier dich auf die Hauptquest viele schreiben das man die an 3 Tagen schafft. Ich finds irgendwie super das man sich seinen Tag einteilen muss, macht mir Spass.

Die Quest mit dem Sjperelexier zum Beispiel war super :)

bin jetzt bei tag 4 und gerde mal bei
snow boss
ich werde schauen wie weit ich komme. sollte ich es nicht schaffen. versuch ichs in new game +. die Kostüme bleiben erhalten die man bis jetzt gesammelt hat im newgame+?

Ich habs noch nicht gekauft, weil keine Zeit, aber es fängt schon an im Preis zu fallen. 55€ bei Amazon, also falls wer noch zuschlagen will, ihr wisst bescheid :D

@McBain: Im Lösungsbuch liegt noch ein Poster mit den Karten bei. Auf dem Poster sind die Kisten markiert.

tatsache, sowas dämliches hab ich auch noch nicht gesehen :\ ist als hätte jemand in letzter minute gesagt "ihr deppen, was habt ihr da verbockt, so können wir keinen guide shippen :x"

Zurück
Top Bottom