Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste mich etwas beeilen weil ich das Game natürlich nicht behalten werde :v:
Verdammt gute Ausrede
PS: Meine BluRay Linse an der PS3 ist übrigens nicht nur verdreckt leider, hab sie versucht zu säubern, hat aber nicht geholfen. Komm erstmal nicht zu LR Beneide jeden einzelnen, der's spielt.. :/
Die Wildlande sidn einfach atemberaubend und grafisch echt super.
Hätten die Grafik da lieber runterschrauben sollen, dann würde es vll flüssig laufen
Ich hab wieder keine Ruckler bemerkt
Schlimmer als in der Stadt? :angst2:Hätten die Grafik da lieber runterschrauben sollen, dann würde es vll flüssig laufen
Hätten die Grafik da lieber runterschrauben sollen, dann würde es vll flüssig laufen
Leider läuft das Spiel ja wirklich teilweise mit gefühlten ~20 FPS.
Immerhin läuft es in den Kämpfen flüssig.
Die FFXIII Engine scheint wirklich nicht für offene Areale geeignet zu sein.
Ansonsten macht das Spiel schon Spaß. Leider sorgt die Uhr irgendwie für Hektik, da ich eigentlich im Moment keine Lust auf New Game+ habe, würde schon die Story gerne beim ersten Run abschließen.
Kiera, freust du dich nichtmal für mich und wünscht mir viel spaß? :cry:
bin jetzt bei tag 4 und gerde mal beiich werde schauen wie weit ich komme. sollte ich es nicht schaffen. versuch ichs in new game +. die Kostüme bleiben erhalten die man bis jetzt gesammelt hat im newgame+?snow boss
Ich habs noch nicht gekauft, weil keine Zeit, aber es fängt schon an im Preis zu fallen. 55€ bei Amazon, also falls wer noch zuschlagen will, ihr wisst bescheid
@McBain: Im Lösungsbuch liegt noch ein Poster mit den Karten bei. Auf dem Poster sind die Kisten markiert.
Danke für den Tipp, muss die 360 Version noch als Geschenk kaufn, mal sehen wie es im März aussieht