Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vorhin alle 4 DLC Codes eingelöst, sie funktionieren also schon.Habs auch schon seit heute und finde es auch sehr gut bis jetzt.Hab aber noch nicht weit gespielt.Die DLCs gehen leider noch nicht (PS3)
So ich habe bis zum Ende von Tag eins gespielt also mehr als 2 Stunden. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Zuerst mal ja die Grafik ist schlechter als in den Vorgängern, ist aber immer noch richtig gut, da kann ich nicht meckern. Die Framerate war für mich immer konstant, war aber bisher nur in der ersten Stadt.
Konstant ruckelig meinste? Das Game läuft in der Stadt nie mit 30 fps.
Das Kiera sagen wird das ihr das Spiel sehr gut gefällt war mir klar
Sagte der Troll zum anderen Troll:smoke2:.heute trollst du mich aber extrem :v:
aber gute entscheidung
Ich meinte konstant flüssig und fertig ich schrieb extra für mich was ist hier dein Problem ich bin nicht du, für mich ruckelt es nicht.
Framerate ist nix subjektives. Das Spiel ruckelt in bestimmten Gebieten regelmäßig, bzw läuft mit ~20-25 fps. Ist einfach Fakt. Wenn man das nicht merkt, dann weil man es nicht merken will.
Fanboys halt.Framerate ist nix subjektives. Das Spiel ruckelt in bestimmten Gebieten regelmäßig, bzw läuft mit ~20-25 fps. Ist einfach Fakt. Wenn man das nicht merkt, dann weil man es nicht merken will.
@freeki
Weißt du wie sich die EP sich aufladen, hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Und ich finde die Kämpfe einfach super aber grad am Anfang dauern einige Gegner bei mir echt ewig obwohl ich ihre Schwächen nutze^^
Man bekommt ja immer einen Teil EP durch Kämpfe ob es noch andere Wege gibt die EP aufzufüllen weiß ich nicht
Ich spiels übrigens auf Easy Da sind die Kämpfe ganz angenehm und die KP regenerieren sich automatisch
Danke dir, ich überleg heute auch nochmal auf Easy anzufangen da die Kämpfe auf Normal doch schon richtig hart sind am Anfang schon. Diese Insektenviecher machen mich lang weil ich das mit dem Blocken noch nicht perfekt verstanden habe. Hab ja erst 2 Stunden gespielt. Denke ich spiel es auf Easy durch und dann später nochmal auf Normal