• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

It's Time to Admit Final Fantasy XIII Wasn't Actually That Bad

Don't just take my word for it, though; plenty of critics agree. In the copy of the sadly defunct GamePro magazine I have in front of me, my former colleague AJ Glasser gave FFXIII four stars out of five. Our own Jeremy Parish gave the game an A- over at 1up.com. Our sister site Eurogamer gave it 8/10. And, despite a couple of outliers, the overall consensus at the time of release was that XIII was a good game -- not a perfect one, by any means -- but a good one. The same was true for XIII-2, which scored slightly lower on average, and while I'll admit Lightning Returns reviews have been somewhat more mixed -- not everyone liked it as much as me and Jeremy -- there's still been a lot of comments about how interesting it is, despite its flaws.

Ja das war angekündigt. Ich meine 2 Wochen. Werd es beim zweiten mal durchspielen dann so spielen, nach 2 Spielen auf englisch will ich auch LR erstmal so.

Also Yuna kauf ich mir nicht 4 Euro und ich bekomm es kostenlos bei FF X/X-2 HD ne da warte ich auch wenn ich bis da mit LR schon fertig bin. Und ob ich mir Tomb Raider hole, ich tendiere zu nein.

Alles klar. Wäre halt nur schade wenn das Spiel morgen schon kommen würde,aber wäre ja auch nur 1 Tag was solls :)

Zurück
Top Bottom