Ich feier eine traurige Premiere mit dem Spiel, das erste Mainline FF (naja Main Spinoff) seit FFVII was ich mir gar nicht oder nicht zum release kaufe :goodowork:
Damit ist meine Sammlung incomplete
Damit ist meine Sammlung incomplete
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel jetzt eigentlich mit Majora's Mask vergleichbar oder nicht? Werde bezüglich des CW-Reviews nicht ganz schlau. Da steht für mich "irgendwie ist es voll geil, aber irgendwie auch derbst scheiße".
Und zu Milo muss man nichts sagen imo nur zum trollen da und versteht einfachste Dinge anscheinend nicht...:
Milo was geht denn mit dir ab?
Will er das denn? Nur weil er das Spiel etwas kritisiert, solltest ihr euch nicht gleich aufn Schlips getreten fühlen.ihm ist langweilig.
und weil er hier niemanden von seiner meinung überzeugen kann, wird er zickig.
"Hui, das wird so supi!! Mein absolutes GOTY!!! Bestes Final Fantasy EVAR!!!!111elf Warum?! Äh...ich mags halt einfach total!! Lightning hat voll Karissmah!!"
Ich verstehe nur eure Blauäugigkeit und eure komplette Anspruchslosigkeit nicht.
Also mich kannst du damit ja schonmal nicht meinen
Also mich kannst du damit ja schonmal nicht meinen
Der Begriff "Goty" wird so lächerlich und nichtssagend, wenn man jede Woche/Monat ein neues hat.
Ich freu mich auf mein Spiel was ich Morgen haben sollte laut DHL Paketankündigung Schade das dann Braveley weggelegt wird, gard wo es spannend wird.
Bei Spielegrotte oder Gameware bestellen wobei zweiteres erst am Donnerstag zugestellt wird.Morgen schon? Ach egal.. sei dir mal gegönnt, ist ja LR ^^
Morgen schon? Ach egal.. sei dir mal gegönnt, ist ja LR ^^
Wenn ich im CW Test schon lese das, das Zeitlimit einem wirklich ständig so im Nacken sitzt habe ich keine Lust mehr auf Lightning. Zocken ist für mich entspannen und dann ständig Zeitdruck ne danke.
Ich hatte auch gelesen, dass man viel Zeit hat, was ich recht beruhigend fand. Daher seltsam dass man nun auch das Gegenteil liest
Es kommt auch stark darauf an, in welcher Reihenfolge man die Quests angeht. Wenn ich zuerst noch 20 offene Nebenaufgaben zwischengeschoben hätte, wäre ich vll kurz vor knapp mit der letzten Hauptquest fertig geworden. So hab ich mich zuerst auf die Hauptquests fokussiert, alleine dadurch noch neue Tage freigespielt und hatte dann eben 2 Tage für die restlichen Nebenaufgaben über. Um wirklich alle Quests in einem Run zu schaffen, muss man sich aber in jedem Fall ranhalten und die einzelnen Aufgaben gut durch organisieren.