Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piggyback stellt Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lösungsbuch vor
11.02.14 - Piggyback gibt bekannt, dass man das offizielle Lösungsbuch zum Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) von Square Enix in Deutschland am 14.02.14 veröffentlichen wird.
Das Buch enthält jedes Geheimnis, jedes freispielbare Extra und jeden "Neues Spiel Plus"-Bonus sowie alle Erfolge bzw. Trophäen. Die Autoren versprechen einen präzisen Lösungsweg für alle Haupt- und Nebenmissionen.
Im Kapitel "Strategie & Analyse" soll dem Leser ein vielschichtiger Einblick in alle Spielmechaniken, Features und Systeme verschafft werden. In den umfangreichen Gegner- und Inventar-Kapiteln finden die Spieler ausführliche Listen und Tabellen sämtlicher Monster, Kleidungsstücke, Waffen, Schilde, Materialien, Gegenstände und Geschäfte.
Auf einem großen Kartenposter sind alle Spielgebiete zu finden. Die Autoren garantieren ein spoielerfreies Lesen, da kein Detail der Handlung zu früh verraten werden soll.
Wenn ich im CW Test schon lese das, das Zeitlimit einem wirklich ständig so im Nacken sitzt habe ich keine Lust mehr auf Lightning. Zocken ist für mich entspannen und dann ständig Zeitdruck ne danke.
Schaue ich einfach dann im Internet nach, wenn ich was wissen will.
Und dann noch ohne erfahrungspunkte um sich zu leveln.
Das fehlt völlig weg.
Die schönsten Zitate aus dem Gametrailers-Review:
"Die Story ist lächerlich, ja, sogar nur unter Schmerzen zu ertragen."
"Der schlechteste Part der Story ist Lightning selbst. Sie ist eine ausdruckslose Hülle, scheinbar losgelöst von allem was um sie herum geschieht, mit einer tiefen, monotonen Stimme, die die Energie aus jeder Szene saugt."
"Das Spiel fühlt sich nicht wie das große Finale, sondern eher wie das schwächste Glied der Triologie an."
"Willst du jede Ecke einer Stadt durchforsten? Zu Schade, dafür reicht die Zeit nicht aus."
"Es ist, als würde Lightning Returns viele der schlechtesten Eigenschaften von MMOs zusammentragen, um sie anschließend in einem Spiel zu vereinen."
"Man würde annehmen, der dritte Teil einer Triologie wäre gleichzeitig der bestaussehenste, er sieht insgesamt aber deutlich schlechter als seine Vorgänger aus."
"Lightning Returns erscheint so gut wie sinnlos und läuft im Grunde nur darauf hinaus, die Heldin in verschiedene Outfits zu stecken und Gegnern die Scheiße aus dem Leib zu prügeln." <--- Immerhin fast wie Dead or Alive! XDDD Vielleicht muss ich als Schäppchen doch noch zugreifen...?
Wie Milo mir das spiel schlecht reden will Ich werde es einfach zocken und spass haben
Ist das Spiel jetzt eigentlich mit Majora's Mask vergleichbar oder nicht? Werde bezüglich des CW-Reviews nicht ganz schlau. Da steht für mich "irgendwie ist es voll geil, aber irgendwie auch derbst scheiße".
Ich spiel zur Zeit FF XIII-2 und es ist besser als erwartet. Würde demnach eventuell gerne noch LR ne Chance geben, denn die Open World und das Zeit-System klingen echt interessant (über Lightning als Charakter kann ich hoffentlich hinweg sehen).