justakuma
Moderator
Hauptsache irgendwelche schlechten Reviews raushauen :rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache irgendwelche schlechten Reviews raushauen :rolleyes1:
Ich frag mich etwas, wieso sich soviele über das Zeitlimit beschweren. Soweit ich weiß reicht die Zeit locker für's komplette Spiel. Ist ja nicht so, dass man, wie z.B. in Dead Rising, ständig unter Zeitdruck steht.
diesmal wirds auch platin, Kiera
Ich frag mich etwas, wieso sich soviele über das Zeitlimit beschweren. Soweit ich weiß reicht die Zeit locker für's komplette Spiel. Ist ja nicht so, dass man, wie z.B. in Dead Rising, ständig unter Zeitdruck steht.
Gerade dann ist das Zeitlimit komplett überflüssig. Weder herausfordernd noch gameplayrelevant. ^^
kaufst du dir den guide dazu, Kiera?
Hmm, ich werde es mir auch erst zu einem günstigeren Preis besorgen. Hatte mir XIII und XIII-2 direkt zu Release geholt und es hatte in meinen Augen nicht das FF-Feeling der Vorgänger. Leider.
Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. Manchen gefallen die 13er Teile sehr gut und andere können damit nicht ganz so viel anfangen und ich gehöre da nun einmal zur zweiten Kategorie.