• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Na wie schnell könnt ihr Zaltones besiegen? :v:

1531915_10151856770687653_2054345986_o.jpg

Hab ich auf Facebook gefunden.

Na wie schnell könnt ihr Zaltones besiegen? :v:

1531915_10151856770687653_2054345986_o.jpg

Hab ich auf Facebook gefunden.

Ist ja keine Kunst mit der richtigen Ausrüstung und den Tränken, die man sich kaufen kann.
Habe ich mir sagen lassen. Mein Bruder hat aber nur 185.000 geschafft:

[video=youtube;OXfdyi52O2A]http://www.youtube.com/watch?v=OXfdyi52O2A&feature=c4-overview&list=UU4poTE7lXO0HP2HIjzcGMJQ[/video]

@Tsuki
Kp, auf Facebook gibts nen Gewinnspiel wo man ne Lightning Figur gewinnen kann, wenn man bei dem Boss Battle die meisten Punkte holen kann und der Typ führt wohl gerade ^^

Und wer freut sich schon alles aufs Spiel ? Sind ja immerhin nur noch 8 tage zum spiel !!! :-D

Bin echt mal gespannt wie die geschichte zu ende geht...

Freue mich sehr drauf, gerade nichts zu zocken außer FFXIV :) Und kommt ja so einiges raus die nächsten Wochen und LR ist der Anfang.

Bis ärgert es mich, dass ich bei Amazon das Steelbook verschlafen habe, ist ja leider weg.

Kiera freut sich am meisten :blushed:

Weiß nicht vlt freut sich hier wer mehr, kann ich nicht sagen aber ich freu mich extrem auf den 14. weil ich dann endlich das letzte Spiel in der Trilogie spielen kann. Die XIII Reihe gehört für mich zum besten der letzten Gen und nach der Demo (5 mal) steht LR dem in nichts nach :-D

Sind jetzt auch nur noch 5 tage, freu mich schon richtig drauf :aehja:

Verschickt Gameware eigentlich auch früher wie gamesonly am 12.02 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom