• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ich muss XIII-2 noch irgendwann beenden :nerd: Hat mir irgendwie nicht so viel Spaß gemacht wie XIII. Freu mich aber auf LR. Wird dann gekauft nachdem ich den zweiten durch habe.

Persönlich fand ich XIII auch besser allein von der Welt und der Story, bei XIII-2 is talels so verstückelt. Trotzdem sehr hohes Niveau für ne Fortsetzung für mich. Und ja ich empfehl dir auch erst diesen nachzuholen bevor du an LR gehst :)

Persönlich fand ich XIII auch besser allein von der Welt und der Story, bei XIII-2 is talels so verstückelt. Trotzdem sehr hohes Niveau für ne Fortsetzung für mich. Und ja ich empfehl dir auch erst diesen nachzuholen bevor du an LR gehst :)

Hab mir damals sogar extra die Crystal-Edition gekauft. Hat sich allein schon für den Soundtrack gelohnt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht beim nächsten Versuch :)

Hab mir damals sogar extra die Crystal-Edition gekauft. Hat sich allein schon für den Soundtrack gelohnt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht beim nächsten Versuch :)

Ich hoffe es :) Und ja der OST alleine ist es wert, zu Schade das da nichts vergleichbares zu LR kommt.

The First Print of Final Fantasy X|X-2 HD Remaster Contains Yuna Garb for Lightning Returns

The first print of Final Fantasy X | X-2 HD Remaster will be containing a Yuna garb for Lightning Returns: Final Fantasy XIII. To obtain this special DLC outfit, you need to buy a copy of the game, standard or limited edition. This offer is only available to European fans.

In North America, Yuna outfit is only available as an exclusive pre-order bonus on Amazon US.
[yunaoutfit3]
[yunaoutfit1]
[yunaoutfit2]

Lightning Returns: Final Fantasy XIII will be released on 11th February in North America and three days later on Valentine’s day in Europe.

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster will be released on 21st March in Europe and on 16th March in North America, exclusively for PS3.

-Quelle

[video=youtube;-vctSDHoVn4]https://www.youtube.com/watch?v=-vctSDHoVn4[/video]

Doof nur das es nen Monat später kommt und dann hab ich LR wohl schon durch.

XIII-2 fand ich um einiges besser. War spielerisch viel offener (gab es in Teil 1 überhaupt richtige Städte? Kann mich an keiner mehr erinnern, in XIII-2 ist mir Academia City in Erinnerung geblieben) und ausgereifter (ein Pluspunkt ist auch das Züchten von Monstern) und die Story wurde gegen Ende auch besser. Das einzige, das in XIII-2 schlechter war, waren die Zufallskämpfe! Nicht weil die nervig waren, sondern weil man die Monster in der Landschaft nicht sieht und die Welt deswegen nicht so lebendig wirkt. Ansonsten ist XIII-2 in jedem Aspekt besser!

XIII-2 fand ich um einiges besser. War spielerisch viel offener (gab es in Teil 1 überhaupt richtige Städte? Kann mich an keiner mehr erinnern, in XIII-2 ist mir Academia City in Erinnerung geblieben) und ausgereifter (ein Pluspunkt ist auch das Züchten von Monstern) und die Story wurde gegen Ende auch besser. Das einzige, das in XIII-2 schlechter war, waren die Zufallskämpfe! Nicht weil die nervig waren, sondern weil man die Monster in der Landschaft nicht sieht und die Welt deswegen nicht so lebendig wirkt. Ansonsten ist XIII-2 in jedem Aspekt besser!

Kann ich nachvollziehen und Caius war wol der imo beste Endboss aller FF Teile, die ich zumindest kenne. Trotzdem sagt mir XIII mehr zu wegen der Welt, allein Grand Pulse ist so viel besser gestaltet als in XIII-2. Städte gab e s keine wirklichen, man war halt mal in Palopolum oder so aber das störte mich nicht. Das Kampfsystem mit dem Monstern sehen hast du ja erwähnt, das fand ich viel besser. XIII hatte für mich mehr Atmo und allein Fang reicht aus damit es besser ist. Wie gesagt kann verstehen wenn mn XIII-2 mehr mag ich finds klasse aber XIII ist mir wichtiger.

Wie schwer soll das Spiel eigentlich sein? Die Demo war verdammt einfach und ein leichtes JRPG (sprich: 95% aller JRPG) fass ich nicht an.

Das Game soll laut Importspielern auf normal ne Ecke schwerer sein als die Vorgänger.

ich freu mich schon auf Kieras weinen :P

Nochmal ich hab auch XIII-2 auf normal durchgespielt und selbst wenn ich weinen sollte würde ich das hier nicht posten, wäre aber dann mein gutes Recht es zu dürfen :P

Und die Demo ist halt immernoch das Tutorial, klar das man da keine Herausforderung bekommt.

Tomb Raider DLC Coming for Lightning Returns? *Screenshots Added*

Is Square Enix planning to release Tomb Raider DLC for Lightning Returns?

UPDATE: In-game screenshots added! It seems Lightning will be getting to use Lara’s climbing axe, at least! It still remains unknown will this be DLC with Lara’s outfit. It’s also possible that a save data of Tomb Raider will unlock this weapon.

The latest documentary trailer of Lightning Returns includes footage of a climbing axe similar to the ones used in Tomb Raider games . Lara Croft’s climbing axe was presented during the showcase of different kinds of shields and swords.

This made us wonder, will there be Tomb Raider DLC in Lightning Returns in the future since the weapon inventory also had weapons from other DLC garbs. Still, there is always possibility that the weapon was just an easter egg since the definitive edition of Tomb Raider was released last week.

-Quelle

gARLhyk.jpg

nA5228H.jpg

CK5f0W4.jpg

LIGHTNING RETURNS: “Inside The Square”: Director’s Cut — A 30-Minute Documentary *Spoiler Alert*

[video=youtube;yeP1VMUumrU]https://www.youtube.com/watch?v=yeP1VMUumrU[/video]

Sach ma, Kiera, der Tomb Raider-DLC (ebenso jeder andere im Moment fertige DLC) ist aber in der europäischen und amerikanischen Version des Spiels direkt kostenlos auf CD, ne? Alles andere wäre ja schon..."unverschämt"?

Wie sie so stolz von der Final Fantasy-Reihe und deren Entwicklung erzählen und ganz geflissentlich auslassen, dass sie mit der FFXIII-Triologie die komplette Reihe gegen die Wand gefahren haben und 90% der treuen Fans vergrault wurden...

Warum sollte es? :hmm2:

Die Frage ist direkt an Kiera gerichtet, sie weiß schon warum und warum ich meine Worte so gewählt habe, wie ich sie gewählt habe. ;)

Zurück
Top Bottom