• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

So Demo gezockt.
War aber schon sehr kurz.Wollt schon das Level Brett sehen.
Geschichte scheint cool zu sein.
Aber das kampfsystem gefällt mir gar nicht.Wieso belassen die es nicht wie 1 und 2 ?!
Grafik ist wieder atemberaubend.Da brauch ich keine PS4 ^^
Ich werds aber irgendwann mal günstig abstauben.Ist mir erstmal das Geld nicht wert

Find ich nicht.Nimmt sich nicht viel.
Aber die Videosequenz sehen wieder fantastisch aus

Also wenn man Cinematics nicht gut aussehen lässt, dann hat man seinen Beruf verfehlt.

Ich finde es nimmt sich auf Grundlage der Demo doch sehr viel optisch. Aber das war ja nur die Demo. Wer weiß normalerweise wäre mir es vllt. gar nicht aufgefallen, aber meine Freundin spielt zur Zeit F XIII und da sprang mir der optische Unterschied von FFXIII LR sofort ins Auge.

Kiera hat schon recht mit dem was sie sagt, aber von offenen Arealen haben wir auf dem eigenen TV ja noch nichts gesehen. Wie gesagt ich fands eher bisschen enttäuschend wie extrem schwach da manche Textur war in der Demo.

Ich gehörte ja zur Minderheit, die FF XIII - 2 hier verteidigt hat. Jetzt die Demo zu LR gezockt und als schlecht befunden! Was um alles in der Welt haben sie mit dem Kampfsystem angestellt?? War vollkommen überfordert beim Bosskampf und wo zum Teufel war der Schockbalken?!

Ich gehörte ja zur Minderheit, die FF XIII - 2 hier verteidigt hat. Jetzt die Demo zu LR gezockt und als schlecht befunden! Was um alles in der Welt haben sie mit dem Kampfsystem angestellt?? War vollkommen überfordert beim Bosskampf und wo zum Teufel war der Schockbalken?!

d-dich gibt's auch noch? o.o

Gut sichtbar auf dem Monster? Ist halt nun keine Leiste mehr. Und überfordert muss man da auch nicht sein einfach blocken wenn er angreift und ansonsten angreifen. Mit etwas Übung spielt es sich viel besser als XIII-2 imo und das liebe ich schon.

Also ich bin von der Demo, wie auch vom dem Kampfsystem recht angetan. :popcorn: Macht defintiv Lust auf mehr.

Thx. :blushed: Du aber auch, denn ich stimme mit dir bisher immer zu 100% überein. Lass dich jedoch nicht unterkriegen und (wie heißt es bei den Asia- Foren so schön?) keep on fighting. 8-)

Wenn ich mich unterkriegen lassen würde hätte ich keine 9000+ Posts.
Auf mir wird hier eh andauernd rumgehackt, weil ich nicht immer die Meinung der Mehrheit teile ;)

Aber so ist das nunmal. Bin lieber tot als bei der Mehrheit hier mitzuschwimmen (in manchen Bereichen, wie zB FF) :)

Wenn ich mich unterkriegen lassen würde hätte ich keine 9000+ Posts.
Auf mir wird hier eh andauernd rumgehackt, weil ich nicht immer die Meinung der Mehrheit teile ;)

Aber so ist das nunmal. Bin lieber tot als bei der Mehrheit hier mitzuschwimmen (in manchen Bereichen, wie zB FF) :)

Noch ein Grund mehr, warum ich dich so mag, Tsuki! :goodwork: Ich mag Fische, die gegen den Strom schwimmen. Deswegen sind es auch besondere Menschen. Mitlaufen kann jeder. ;)

Nein, aber die Demo war schon genial. Allein die Atmo hat mich wieder und ich kann es kaum abwarten das finale Spiel zu zocken. Das wird mich zur Abwechslung mal von meiner Vita wegreißen. ^^

Ich freu mich auch wie Sau auf das Game. Durch dummen Zufall habe ich in der Woche nach dem release Urlaub. Sehr geil^^

Zurück
Top Bottom