- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
hab aber gelesen, dass es auf normal schwer sein soll
Passt schon man kann ja immer umstellen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab aber gelesen, dass es auf normal schwer sein soll
Passt schon man kann ja immer umstellen^^
Ironie mit der Grafik? FF13 sieht ne Stufe besser aus, obwohls deutlich älter ist.
Ironie mit der Grafik? FF13 sieht ne Stufe besser aus, obwohls deutlich älter ist.
Find ich nicht.Nimmt sich nicht viel.
Aber die Videosequenz sehen wieder fantastisch aus
Ich gehörte ja zur Minderheit, die FF XIII - 2 hier verteidigt hat. Jetzt die Demo zu LR gezockt und als schlecht befunden! Was um alles in der Welt haben sie mit dem Kampfsystem angestellt?? War vollkommen überfordert beim Bosskampf und wo zum Teufel war der Schockbalken?!
Ich gehörte ja zur Minderheit, die FF XIII - 2 hier verteidigt hat. Jetzt die Demo zu LR gezockt und als schlecht befunden! Was um alles in der Welt haben sie mit dem Kampfsystem angestellt?? War vollkommen überfordert beim Bosskampf und wo zum Teufel war der Schockbalken?!
Also ich bin von der Demo, wie auch vom dem Kampfsystem recht angetan. opcorn: Macht defintiv Lust auf mehr.
überrascht mich gar nicht bei dir
überrascht mich gar nicht bei dir
Er hat ja auch Ahnung.
Thx. Du aber auch, denn ich stimme mit dir bisher immer zu 100% überein. Lass dich jedoch nicht unterkriegen und (wie heißt es bei den Asia- Foren so schön?) keep on fighting.
Wenn ich mich unterkriegen lassen würde hätte ich keine 9000+ Posts.
Auf mir wird hier eh andauernd rumgehackt, weil ich nicht immer die Meinung der Mehrheit teile
Aber so ist das nunmal. Bin lieber tot als bei der Mehrheit hier mitzuschwimmen (in manchen Bereichen, wie zB FF)