• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ohman, ich finde einfach keine Demo zu den Spiel auf der 360.. :oops:
Interessiert mich schon richtig das Spiel, aber ich glaub ich kaufs mir erst, wenn es mal günstiger ist.
Was mich im Trailer verwirrt hat war die Tagesangabe: Heißt das ich muss das Spiel in einer gewissen Zeit schaffen oder vergehen die Tage automatisch je nachdem an welcher Stelle im Spiel ich mich befinde?

ich hab nicht mal das game bestellt, weil es mich nicht überzeugt hat :ugly:

:v:

Das ist jetzt das gefühlt 10te mal das du das schreibst weiß ich doch schon :P

Und es gibt in Europa keine CE leider nur das Steelbock. Naja heute erstmal die Demo ziehen und nochmal durchspielen, das wird ein Fest :awesome:

@ChocolatexMilk

Du hats 13 Ingame Tage Zeit bis die Welt untergeht.

Würde auch ein 48h Code reichen um die Demo zu holen oder brauch ich da schon mindestens einen Monat oder sowas?
Und danke, klingt ja dann eigentlich nach genug Zeit, ich kanns nämlich irgendwie nicht ab, wenn ich durchn Spiel immer gedrängt werde weiterzumachen, auch wenn ich vlt mal keine Zeit oder Lust habe. :lol:

Ach na dann hole ich mir die Demo eben, wenn sie für Silber kommt, vlt überzeugt die mich ja dann trotzdem so sehr, dass ich mir das Spiel direkt hole. :-D

ich lad mir die demo, nur um Lightning zu begaffen :lick:

d22b16b81946c9815aec700a58f9ed5f1374157437_full.jpg

:v:

irgentwie, ich weiss nicht...
das kampfsystem hat was aber so ganz angetan bin ich noch nicht, irgentwie kommt mir das alles n bissl langsam vor...

Hab auch mal die Demo getestet vorhin und muss sagen. Ansich gefällt mir der (wieder neue) Ansatz im Kampfsystem. Es macht Spaß diesmal etwas mehr aktiv zu sein. Wobei man zumindest für normale Gegner auch fast wie in den Vorgängern nur eine Taste drücken brauch. Das einzige was mich vielleicht etwas stört, ist dieser ständige Klamottenwechsel. Man hätte es auch als die verschiedenen Paradigmen lassen können und einfach die wechseln ohne ständig die Outfits mit zu wechseln. Sonst fiel mir noch auf das Square in letzter Zeit scheinbar merkwürdige Controller-Einstellungen hat. Fiel mir auch bei Bravely Default schon auf, wo man im Angriffsmenü so wie hier bei LRFF13 im normale Menü nur mit dem Steuerkreuz steuern kann statt mit dem Analog-Stick. Zudem ist es bekloppt, dass man mit B (Xbox) springt statt mit A und mit A bestätigt statt mit X. Also Steuer-Konventionen scheinen hier gern mal wieder über den Haufen geworfen zu werden.

Sind aber letztlich nur Kleinigkeiten. Mir gefällts und ich freu mich auf die Story. Mit den ganzen Kostümen/Fähigkeiten verspreche ich mir zumindest schonmal ne Menge Experimente. Inwiefern das ganze mit dem Zeitsystem dann aussieht und Einfluss hat, sieht man dann erst in der Vollversion.

So hab die demo auch gezockt, finds ja nice das man von der demo kleidung bekommt. Spiel bleibt vorbestellt und freu mich schon richtig drauf.

So Demo durchgespielt, so genial spielt es sich wenn man alls versteht. Endboss 5 Sterne. Hatte Outworld an aber es gab nie ne Benachrichtigung von hoffe es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom