• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Würde auch ein 48h Code reichen um die Demo zu holen oder brauch ich da schon mindestens einen Monat oder sowas?
Und danke, klingt ja dann eigentlich nach genug Zeit, ich kanns nämlich irgendwie nicht ab, wenn ich durchn Spiel immer gedrängt werde weiterzumachen, auch wenn ich vlt mal keine Zeit oder Lust habe. :lol:

Diese 48h Codes bringen nichts. Die ermöglichen dir das online spielen, aber bei den Deals of the Week, Games with Gold und den Demos schaust du trotzdem in die Röhre. Das bringt erst ab 1 Monat etwas.

Demo gespielt. Kurze Version, ich hätte bock gehabt weiterzuspielen.

Allerdings wirkt das storytechnisch alles so fremd. Ich hoffe da wird einiges erklärt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber ich glaube ich mag das Kampfsystem inkl. Kostümwechsel. Auch wenn die ziemlich albern und schlecht aussehen. (Zum Teil)

Musik und Grafik fand ich in der Demo enttäuschend.

d22b16b81946c9815aec700a58f9ed5f1374157437_full.jpg

:v:

Is heute noch ein bissl spät für mich, um noch eine Demo anzutesten. Bin leider zu kaputt und verschieb das auf morgen. Aber ich freu mich schon. Hm... Light sieht aber auch aus! :blushed: Sie allein ist schon ein Mehrwert bei Lightning Returns. 8-)

Fang ist der Mehrwert bei LR, kam in XIII-2 viel zu kurz :)

Wenn sie in LR wirklich ein wenig mehr im Vordergrund ist, dann werde ich am Bildschirm kleben und vor wässrigen Augen kaum noch richtig spielen können. Gott, wie ich Fang liebe *hust* ähm, ich meine vergöttere! :puppy:

oerba_yun_fang_by_noctella1427-d6k2r15.jpg

Schon besser^^ Freu mich schon auch den Rest der alten Crew bis zu Noel zu sehen, sind mir schon ans Herz gewachsen :)

Ja, das geht mir ähnlich. Irgendwie mag ich die bunte Truppe. Jeden für sich. Vor allem aber, und das ärgert mich ein wenig, mag ich auch Vanille. Von all den Yuffie- Clons ist sie noch die Angenehmste. :blushed:

In der japanischen Demo mir den Arsch aufgerissen und nur 4 Sterne höchstens gehabt..
..in der deutschen Demo wie ein Vollidiot gespielt und 5 Sterne bekommen. Ist klar :goodwork:

Bin froh die japanische Synchro anwählen zu können wenn es soweit ist. Die englische Lumina gefällt mir auch nicht.

In der japanischen Demo mir den Arsch aufgerissen und nur 4 Sterne höchstens gehabt..
..in der deutschen Demo wie ein Vollidiot gespielt und 5 Sterne bekommen. Ist klar :goodwork:

Bin froh die japanische Synchro anwählen zu können wenn es soweit ist. Die englische Lumina gefällt mir auch nicht.

Is mir aber auch aufgefallen, in der japanischen hatte ich maximal 4 Sterne und sehr gut gekämpft, in der deutschen war ich zwar auch gut aber direkt 5.

Ansonsten spiele ich erstmal auf englisch, Lumina ist in Ordnung für mich.

haben die das irgendwie anders gebalanced in der westversion?

Ne, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es bei mir glaube ich 5 kleine Sterne waren und keine 5 großen, glänzenden.
War denke ich nicht die beste Bewertung.

@Kiera
Sie ist nicht schlecht, das ist keine Stimme bei FF. Aber die japanische ist imo gerade bei Lumina einfach wieder haushoch überlegen.

Ne, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es bei mir glaube ich 5 kleine Sterne waren und keine 5 großen, glänzenden.
War denke ich nicht die beste Bewertung.

@Kiera
Sie ist nicht schlecht, das ist keine Stimme bei FF. Aber die japanische ist imo gerade bei Lumina einfach wieder haushoch überlegen.

Stimmt meine sind eher rötlich gewesen.

Kiera wird wieder auf easy spielen :knufel:

das haben die entwickler sogar empfohlen beim 1. run:sorry:

Zurück
Top Bottom