• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ich freu mich auch wie Sau auf das Game. Durch dummen Zufall habe ich in der Woche nach dem release Urlaub. Sehr geil^^

Hast du ein Glück. :lol:

Tsuki ist ja mein wichtigster Verbündeter wenn es um FF XIII und andere Dinge geht, ich vertrau lieber seinem Geschmack als irgend einem anderen weil es halt meist passt.

Das glaube ich dir auf's Wort! Geht mir aber ähnlich. ^^

Für LR hab ich leider keinen Urlaub aber dafür Anfang März wenn gefühlt 5 Spiele auf einmal kommen :)

Hör mir auf mit März! :( FF X/X-2, Y's und noch einige JRPGs und ein Dungeon Crawler, dessen Name mir entfallen ist. Ich hab mir irgendwo alle to buy- games aufgeschrieben.

Für mich Thief, Tales (was ich aber erstmal nicht spiele), Senran Kagura und dann noch Southpark. Yaiba wäre da auch gekommen was ich haben will, wurde aber verschoben und Murdered werd ich mir erst später holen.

Dafür ist der 20. März teuer mit Witch and the Houndred Knights, J-Stars, One Piece Unlimited World Red, FF X/X-2 HD, Yaiba, MGS Ground Zeroes und Dark Souls 2...

Tja und das kauf ich alles :ugly:

Edit: Oh und Dynasty Warriors 8 Ps4 kommt auch noch :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehörte ja zur Minderheit, die FF XIII - 2 hier verteidigt hat. Jetzt die Demo zu LR gezockt und als schlecht befunden! Was um alles in der Welt haben sie mit dem Kampfsystem angestellt?? War vollkommen überfordert beim Bosskampf und wo zum Teufel war der Schockbalken?!

Ja,war auch mein problem.Da stimmt einiges nicht am kampfsystem

Da stimmt was nicht am Kampfsystem?(!)
Nur weil es anders ist als vorher? xD
Ich weiß auch nicht, was an dem Kampfsystem nicht stimmen sollte xD
Zugegeben, es ist im ersten Moment sehr hektisch, aber man blickt doch relativ schnell durch. Wird einem ja auch alles erklärt (ich geh mal davon aus, dass die Demo immer noch die GC-Demo ist^^)

Hab sie auch grad gesehen.

Schade dass wir noch warten müssen. Aber seht ihr bei GameOne hat man die teilweise schwache Grafik und die unpassenden Kostüme angesprochen. :D

habe die demo durch, warte jetzt aud die final version;-) bin ja gespannt was für ein kostüm man bekommt, wenn man die demo gespielt hatt.

"Wenn die Welt wirklich in 13 Tagen untergehen würde, dann hätten wir bestimmt besseres zu tun als Lightning Returns zu spielen."

ich kenne da eine person suf die das nicht zutrifft :P

Zurück
Top Bottom