Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Mani ist definitiv eine Bereicherung in der Community, nicht wahr Kiera?
das ist nett von dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mani ist definitiv eine Bereicherung in der Community, nicht wahr Kiera?
Aviator ist definitiv eine Bereicherung in der Community, nicht wahr Kiera?
Hab' ich was falsch gemacht?
:confused2:
er meinte auch mich
übrigens Tsuki wieso antwortest du mir im psn nicht :cry: so sehr von Tekken abgelenkt?
Aviator ist definitiv eine Bereicherung in der Community, nicht wahr Kiera?
Ne, das war nicht ironisch gemeint ^^
@Aviator
Er meint das nicht ironisch^^
PC Games schrieb:Wie schlägt sich Lightning Returns: Final Fantasy 13 in Japan? Diese Frage kann nun beantwortet werden, denn in Japan ist das neue Rollenspiel bereits auf dem Markt. Hierzulande müssen wir uns noch bis ins nächste Jahr gedulden, ehe der neueste Rollenspiel-Ableger am 14. Februar 2014 veröffentlicht wird.
In Japan landet das Spiel zwar direkt in den Verkaufscharts, doch wirklich viele Versionen konnten von dem Spiel bislang nicht verkauft werden. Zumindest im Vergleich zu den anderen Spielen der Final-Fantasy-Reihe schneidet Lightning Returns: Final Fantasy 13 eher schlecht ab.
Im Jahr 2009 verkaufte sich Final Fantasy 13 innerhalb der ersten Woche 1.501.964 Mal. Ein heftiger Sturz nach unten konnte dann im Jahr 2011 mit Final Fantasy 13-2 verzeichnet werden, welches innerhalb der ersten Woche nur noch 524.217 Mal verkauft wurde. Lightning Returns: Final Fantasy 13 unterbietet nun jedoch alles und ist in der ersten Verkaufswoche lediglich 277.082 Mal über die Ladentheke gewandert.
277k?
das schreit nach nem 4. teil.
277k?
das schreit nach nem 4. teil.
würde mich freuen wenn ein neuer Seiken oder vielleicht doch noch mal ein Parasite Eve das licht der welt erblickt
parasite eve hat toriyama doch auch schon versenkt dank des dritten teils.
Also gegen ein Fang und Vanille Spinoff im Krieg gegen Cocoon vor XIII hätte ich nichts
[video=youtube;_mvaD9Y7W3U]http://www.youtube.com/watch?v=_mvaD9Y7W3U#t=0[/video]
Lightning schrieb:"You deserve a new beginning and I can take you there."
Gott da erinnerst du dich an viel mehr als ich Fang und Vanille sind doch Schwestern, wusste gar nicht das man mitbekommt das sie keine Blutsverwandten sind^^
Das Video erschwert das Warten echt ungemein
Und ich denke den Satz sagt sie zu Snow oder Noel Aviator.