• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

er meinte auch mich :x

übrigens Tsuki wieso antwortest du mir im psn nicht :cry: so sehr von Tekken abgelenkt?

er meinte auch mich :x

übrigens Tsuki wieso antwortest du mir im psn nicht :cry: so sehr von Tekken abgelenkt?

PS3 und PS2 sind im Moment beide an.
Zocke gerade Tales of Destiny auf der PS2... die PS3 ist nur für Tekken Revolution an.
Ich schreibe zurück, wenn ich es sehe, keine Sorge. Es sei denn es ist irgendein Crap :v:

Ne, das war nicht ironisch gemeint ^^

:blushed:

@Aviator

Er meint das nicht ironisch^^

Doppel :blushed::blushed:

Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass hier alle so nett sind. ^^

+++ Lightning Returns: Final Fantasy 13: Die ersten Verkaufszahlen aus Japan +++

Lightning_Returns_Final_Fantasy_13_Screenshots_und_Videos_von_der_TGS__6_-pcgh.jpg

PC Games schrieb:
Wie schlägt sich Lightning Returns: Final Fantasy 13 in Japan? Diese Frage kann nun beantwortet werden, denn in Japan ist das neue Rollenspiel bereits auf dem Markt. Hierzulande müssen wir uns noch bis ins nächste Jahr gedulden, ehe der neueste Rollenspiel-Ableger am 14. Februar 2014 veröffentlicht wird.

In Japan landet das Spiel zwar direkt in den Verkaufscharts, doch wirklich viele Versionen konnten von dem Spiel bislang nicht verkauft werden. Zumindest im Vergleich zu den anderen Spielen der Final-Fantasy-Reihe schneidet Lightning Returns: Final Fantasy 13 eher schlecht ab.

Im Jahr 2009 verkaufte sich Final Fantasy 13 innerhalb der ersten Woche 1.501.964 Mal. Ein heftiger Sturz nach unten konnte dann im Jahr 2011 mit Final Fantasy 13-2 verzeichnet werden, welches innerhalb der ersten Woche nur noch 524.217 Mal verkauft wurde. Lightning Returns: Final Fantasy 13 unterbietet nun jedoch alles und ist in der ersten Verkaufswoche lediglich 277.082 Mal über die Ladentheke gewandert.

:( Aber die Verkausfzahlen sagen in meinen Augen noch nichts über die Qualität eines Spieles aus. Ich habe z.B. ICO und Shadow of the Colossus geliebt, doch diese Spiele werden gerne missverstanden und gemieden (wenn sie nicht gerade kostenlos im PSN Store rumlungern). Genauso wie auf Wertungen gebe ich auch auf die Absatzzahlen nichts. Wichtig ist nur, dass wir es kaufen und unseren Spaß haben. Allein schon um die Story zu beenden lohnt es sich. Und ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit Fang. :-P

277k?
das schreit nach nem 4. teil.

Yup. Final Fantasy XIII - Fang and Vanille Adventures

paradigmshiftw.png

:v:

oder

Final Fantasy XIII - Mog's Timetravel

"Humans are evil, kupo!"

images

Sorry, aber der ist zu cool, und obwohl es nicht passt, muss das jetzt hier her :lol::

tumblr_msme455Dv31shahheo1_500.gif

:lol:

würde mich freuen wenn ein neuer Seiken oder vielleicht doch noch mal ein Parasite Eve das licht der welt erblickt

Also gegen ein Fang und Vanille Spinoff im Krieg gegen Cocoon vor XIII hätte ich nichts :awesome:

Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Ich meine, die Storyfetzen aus FF XIII- 2 haben schon Lust auf mehr gemacht. War es im DLC oder im Spiel? Hm... :confused:

Fang hat doch tapfer versucht Cocoon zu zerstören, um Vanille's Bestimmung zu erfüllen, doch ihre Verwandlungsform war nicht stark genug, weil Vanille einfach abgehauen und Fang alleine gelassen hat. Die ganze Zeit, sowie das urtümliche Gran Pulse vor dem Krieg, wären in meinen Augen sehr interessant. Die ganzen Jägerclans, das Waisenhaus in welchen sich Fang und Vanille kennenlernten und auch ihre innige Freundschaft
oder vielleicht auch mehr :v:
würden mich wirklich mal interessieren. Ich denke nicht, dass in Lightning Returns auch nur ansatzweise darauf eingegangen werden kann, weil allein Claire und ihre Sis im Vordergrund stehen. Naja, ich wünsche mir immer noch ein Happy End mit einer Hochzeit zwischen [STRIKE]Snow[/STRIKE] Noel und Serah. :boogie:

Man darf ja noch träumen ;)

[video=youtube;_mvaD9Y7W3U]http://www.youtube.com/watch?v=_mvaD9Y7W3U#t=0[/video]

:aargh: Die Settings!!! Ich will da hin und was meinte Light mit:

Lightning schrieb:
"You deserve a new beginning and I can take you there."

Und zu wen sagt sie das? Whaa... ich will das spielen und zwar lieber gestern als am 14. Februar 2014. :(

Zuletzt bearbeitet:
Gott da erinnerst du dich an viel mehr als ich Fang und Vanille sind doch Schwestern, wusste gar nicht das man mitbekommt das sie keine Blutsverwandten sind^^

Das Video erschwert das Warten echt ungemein :(

Und ich denke den Satz sagt sie zu Snow oder Noel Aviator.

Zuletzt bearbeitet:
Gott da erinnerst du dich an viel mehr als ich Fang und Vanille sind doch Schwestern, wusste gar nicht das man mitbekommt das sie keine Blutsverwandten sind^^

Das Video erschwert das Warten echt ungemein :(

Und ich denke den Satz sagt sie zu Snow oder Noel Aviator.

Ah, stimmt. Noel schuldet sie ja sozusagen noch etwas, wegen Serah. :-D

Und... öhm... dachtest du die ganze Zeit über Fang und Vanille seien Geschwister? :lol: Nein, sie waren im Waisenhaus, welches sie in FF XIII schon besucht haben. Erinnere dich an Vanilles Roboter Bhakti und Oerba im allgemeinen. Sie haben beide ihre Eltern im Krieg verloren. Im Waisenhaus lernten sie sich dann kennen und waren fortan immer für einander da, weil sie nur sich hatten. Fang schwor sich Vanille zu beschützen. Deswegen sagt sie ja auch zu Claire in FF13 das sie den Himmel einreißen würde, wenn sie dadurch Vanille retten könnte.

Fang war ursprünglich als männlicher Charakter geplant, deswegen gibt es noch diesen Gay- Subtext in der Story. Fang und Vanille sollten wohl ein Paar sein. Keine Ahnung, aber weil sie in der Party plötzlich zu viele Männer hatten, gestaltete man Fang kurzerhand um und zwar so, dass sie und Light sich nicht ähneln. Diese innige Verbundenheit zwischen einem eigentlich einst männlichen Fang und Vanille konnte dann nie ganz aus dem Script geschrieben werden, vermute ich. Selbst in FF13-2 steht ja in Fangs Brief, dass sie zwar im Kristall eingeschlossen seien, aber alles ist nicht so schlimm, denn Vanille ist ja bei ihr.

So viel dann dazu :ol:

Fang_und_Vanille_Wiedersehen.png

:rofl:

Zurück
Top Bottom