Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde demnächst FF13 auf jeden Fall nochmal zocken. Irgendwie stört es mich dann doch, dass ich bei der Story nicht fit bin. Wollte ich sowieso irgendwann noch machen, alleine wegen Fang.
Danke Aviator, muss XIII und XIII-2 nochmal durchspielen ,werd ich dann nach LR machen und alle 3 direkt nacheinander nochmal spielen
Hab das echt gedacht^^
Ach ich liebe die Story so, und ja Mani erst ab XIII-2 wirds schwer, sollte beim nächsten durchzocken auch mal den ganzen Datalog lesen.
Achso, nur mal so btw... das sollte eben keine Belehrung von mir sein, sorry.
Aber einen Final Fantasy XIII- Compilation- Marathon gebe ich mir auch noch irgendwann, soviel ist sicher. opcorn2:
Hab ich auch so nicht aufgenommen, ich hab ja gefragt^^
Klasse besonders das im Kolloseum
Om Video sah die Stadt jedenfalls sehr belebt aus, schonmal besser als in XIII-2 wobei Akademia da auch echt ganz gut war.
Oh, die Cyberpunk - Stadt Ich habe sie nur in jener Timeline gehasst, wo der künstlich erschaffene Fal'cie durchgedreht ist und alle in Cie'th verwandelt hat. Das war ein Stress da in Ruhe alle Kisten zu plündern... :dizzy2: obwohl ich später herausfand, dass man das auch in einer ruhigeren Zeitzone hätte machen können.
Ging mir genauso, war glaub ich 400 AF und nervte einfach nur, mit dem Turm das schlimmste Level. Hab natürlich alle Truhen in der Zeit geplündert^^
Ich auch, aber hör mir auf mit dem Turm! Fahrstuhl fährt rauf, Räume drehen, Räume drehen, Mog werfen und misshandeln, Fahrstuhl fahren, Räume drehen... Whaaaa.... :Fuuu:
da haben sich ja wieder zwei gefunden
:cry:
da haben sich ja wieder zwei gefunden
:cry:
Gibt ja kaum richtig große FF XIII Fans hier auf dem Board
Für mich aktuell immer noch das JRPG/RPG der Gen da kommt auch Ni No Kuni nicht ran :-D
Lieber mehr Leute wie Aviator als die ganze Haterschaft
Ni No Kuni war am Anfang so vielversprechend und die ersten Stunden dachte ich noch das es das JRPG schlechthin ist. Aber das hat dann so schnell nachgelassen, dass ich dann bei der Feenwelt (naja, eigentlich bei dieser Steampunk- Schweinestadt) ausgeschaltet und das Ding nie wieder angemacht habe.
Bei Final Fantasy, ganz gleich welcher Teil, merkt man eben immer, dass man eines niemals missen muss: nämlich die Qualität. Man kann sagen was man will aber das Kampfsystem eines FF ist immer durchdacht bis ins kleinste Detail. Das kann man weder über die Tales of... , Star Ocean oder Games wie Magna Carta 2, Eternal Sonata etc. sagen. Von daher... können wir uns beruhigt auf Final Fantasy Lightning Returns freuen... auch wenn wir momentan damit so ziemlich alleine dastehen. :v:
Ni No Kuni war echt gut später noch aber das Kampfsystem war imo meilenweit hinter FF und die Story soweiso. Ich mag Oldschool JRPGs sehr, freue mich auf Braveley Default aber auch das wird hinter FF XIII stehen weil einfach das KS für mich so genial ist, und Charaktere wie Fang und Light sind eh mit die besten der Serie für mich.
Von daher lieber wenige Leute hier die es auch mögen als ein vollbelebter Thread wie er Stammtisch zum Teil wo alle 2 Post FF XIII als das absolut Böse dargestellt wird