• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ich werde demnächst FF13 auf jeden Fall nochmal zocken. Irgendwie stört es mich dann doch, dass ich bei der Story nicht fit bin. Wollte ich sowieso irgendwann noch machen, alleine wegen Fang.

Ich werde demnächst FF13 auf jeden Fall nochmal zocken. Irgendwie stört es mich dann doch, dass ich bei der Story nicht fit bin. Wollte ich sowieso irgendwann noch machen, alleine wegen Fang.

da blickst du doch nach 10 Minuten nicht mehr durch :kruemel:

obwohl 13 ja noch ging, erst ab 13-2 wirds richtig kompliziert (Zeitreise)

Danke Aviator, muss XIII und XIII-2 nochmal durchspielen ,werd ich dann nach LR machen und alle 3 direkt nacheinander nochmal spielen :)

Hab das echt gedacht^^

Ach ich liebe die Story so, und ja Mani erst ab XIII-2 wirds schwer, sollte beim nächsten durchzocken auch mal den ganzen Datalog lesen.

Danke Aviator, muss XIII und XIII-2 nochmal durchspielen ,werd ich dann nach LR machen und alle 3 direkt nacheinander nochmal spielen :)

Hab das echt gedacht^^

Ach ich liebe die Story so, und ja Mani erst ab XIII-2 wirds schwer, sollte beim nächsten durchzocken auch mal den ganzen Datalog lesen.

Achso, nur mal so btw... das sollte eben keine Belehrung von mir sein, sorry. :blushed:

Aber einen Final Fantasy XIII- Compilation- Marathon gebe ich mir auch noch irgendwann, soviel ist sicher. :popcorn2:

Hab ich auch so nicht aufgenommen, ich hab ja gefragt^^

:knufel:

*Hust* Mal was Konstruktives zum Thema:

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet worden ist...

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Neues Video stellt musikalische Easter Eggs vor

Hach, die beiden haben sich einfach immer lieb :blushed:

Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII.jpg

Klasse besonders das im Kolloseum :)

Neben der Musik bin ich bei den huschenden Katzen in der Stadt kleben geblieben.

avm4.jpg

Süß. Ich mag es ja, wenn die Orte lebendig sind und alles durch die Gegend keucht und fleucht. Dadurch merkt man, nicht nur durch die nostalgische Musik, dass viel Liebe in Lightning Returns steckt. Vor allem auch viel Liebe zur Final Fantasy- Serie. Denn was gibt es schöneres in einem RPG als durch verträumte Städte zu schlendern?

Om Video sah die Stadt jedenfalls sehr belebt aus, schonmal besser als in XIII-2 wobei Akademia da auch echt ganz gut war.

Oh, die Cyberpunk - Stadt :goodwork: Ich habe sie nur in jener Timeline gehasst, wo der künstlich erschaffene Fal'cie durchgedreht ist und alle in Cie'th verwandelt hat. Das war ein Stress da in Ruhe alle Kisten zu plündern... :dizzy2: obwohl ich später herausfand, dass man das auch in einer ruhigeren Zeitzone hätte machen können. :uglylol:

Oh, die Cyberpunk - Stadt :goodwork: Ich habe sie nur in jener Timeline gehasst, wo der künstlich erschaffene Fal'cie durchgedreht ist und alle in Cie'th verwandelt hat. Das war ein Stress da in Ruhe alle Kisten zu plündern... :dizzy2: obwohl ich später herausfand, dass man das auch in einer ruhigeren Zeitzone hätte machen können. :uglylol:

Ging mir genauso, war glaub ich 400 AF und nervte einfach nur, mit dem Turm das schlimmste Level. Hab natürlich alle Truhen in der Zeit geplündert^^

Ging mir genauso, war glaub ich 400 AF und nervte einfach nur, mit dem Turm das schlimmste Level. Hab natürlich alle Truhen in der Zeit geplündert^^

Ich auch, aber hör mir auf mit dem Turm! :oops: Fahrstuhl fährt rauf, Räume drehen, Räume drehen, Mog werfen und misshandeln, Fahrstuhl fahren, Räume drehen... Whaaaa.... :Fuuu:

Ich auch, aber hör mir auf mit dem Turm! :oops: Fahrstuhl fährt rauf, Räume drehen, Räume drehen, Mog werfen und misshandeln, Fahrstuhl fahren, Räume drehen... Whaaaa.... :Fuuu:

Ja den Turm hab ich gehasst.

Wobei man nicht all Items in Akademia 400 AF holen kann, manche Wege gehen ja nur in Akademia 500 AF. Und diese Rätselstationen hab ich mit Lösungsbuch gemacht :blushed:

Hach ich hab grad wieder so Lust XIII-2 zu spielen und die restlichen Trophies holen. MUss glaub ich auch meien Chocobo Collection noch vervollständigen, hatte dann am Ende ja eigentlich nur die als Monster dabei :)

da haben sich ja wieder zwei gefunden :x

:cry:

Traurig, Mani? Kannst ja später den Trauzeugen spielen und Reis werfen, wenn du magst. :-P
Nein Spaß beiseite, ich habe FF13 immer gemocht, auch wenn es zäh war und es keine richtigen Shops mehr gab. Aber spätestens seit FF13-2, was sich wirklich wieder anfühlte wie ein FF, war ich happy. Außerdem bin ich weltgrößter Fang- Fan und wenn man einmal in ihre Augen schaut, dann ist man ohnehin ... :blushed: naja... ich mag sie eben. :-D

Gibt ja kaum richtig große FF XIII Fans hier auf dem Board :P

Für mich aktuell immer noch das JRPG/RPG der Gen da kommt auch Ni No Kuni nicht ran :-D

Ni No Kuni war am Anfang so vielversprechend und die ersten Stunden dachte ich noch das es das JRPG schlechthin ist. Aber das hat dann so schnell nachgelassen, dass ich dann bei der Feenwelt (naja, eigentlich bei dieser Steampunk- Schweinestadt) ausgeschaltet und das Ding nie wieder angemacht habe. :x

Bei Final Fantasy, ganz gleich welcher Teil, merkt man eben immer, dass man eines niemals missen muss: nämlich die Qualität. Man kann sagen was man will aber das Kampfsystem eines FF ist immer durchdacht bis ins kleinste Detail. Das kann man weder über die Tales of... , Star Ocean oder Games wie Magna Carta 2, Eternal Sonata etc. sagen. Von daher... :boogie: können wir uns beruhigt auf Final Fantasy Lightning Returns freuen... auch wenn wir momentan damit so ziemlich alleine dastehen. :v:

Lieber mehr Leute wie Aviator als die ganze Haterschaft :D

Willkommen im Club und thx :party::knufel:

:lol:

Ni No Kuni war am Anfang so vielversprechend und die ersten Stunden dachte ich noch das es das JRPG schlechthin ist. Aber das hat dann so schnell nachgelassen, dass ich dann bei der Feenwelt (naja, eigentlich bei dieser Steampunk- Schweinestadt) ausgeschaltet und das Ding nie wieder angemacht habe. :x

Bei Final Fantasy, ganz gleich welcher Teil, merkt man eben immer, dass man eines niemals missen muss: nämlich die Qualität. Man kann sagen was man will aber das Kampfsystem eines FF ist immer durchdacht bis ins kleinste Detail. Das kann man weder über die Tales of... , Star Ocean oder Games wie Magna Carta 2, Eternal Sonata etc. sagen. Von daher... :boogie: können wir uns beruhigt auf Final Fantasy Lightning Returns freuen... auch wenn wir momentan damit so ziemlich alleine dastehen. :v:

:lol:

Ni No Kuni war echt gut später noch aber das Kampfsystem war imo meilenweit hinter FF und die Story soweiso. Ich mag Oldschool JRPGs sehr, freue mich auf Braveley Default aber auch das wird hinter FF XIII stehen weil einfach das KS für mich so genial ist, und Charaktere wie Fang und Light sind eh mit die besten der Serie für mich.

Von daher lieber wenige Leute hier die es auch mögen als ein vollbelebter Thread wie er Stammtisch zum Teil wo alle 2 Post FF XIII als das absolut Böse dargestellt wird :P

Ni No Kuni war echt gut später noch aber das Kampfsystem war imo meilenweit hinter FF und die Story soweiso. Ich mag Oldschool JRPGs sehr, freue mich auf Braveley Default aber auch das wird hinter FF XIII stehen weil einfach das KS für mich so genial ist, und Charaktere wie Fang und Light sind eh mit die besten der Serie für mich.

Von daher lieber wenige Leute hier die es auch mögen als ein vollbelebter Thread wie er Stammtisch zum Teil wo alle 2 Post FF XIII als das absolut Böse dargestellt wird :P

Ich weiß noch wie ich in einem anderen Forum (auch vom Moderator) eins auf die Mütze bekommen habe weil ich FF13 besser fand als FF12. Ich dachte wirklich der Typ sperrt mich jeden Moment, so sauer war der! Und wenn es um FF9 ging, dann wehe ich schrieb, dass Kuja aussieht wie eine Tunte. :rofl:

Nein, ich sehe FF13 und die ganze Compilation sehr weit vorne und hoffe das FF15 an dem anknüpft. Die Charas von FF13 sind einfach großartig. Selbst Hope, vor allem wo er so zornig war das er beinahe Snow gekillt hätte. Und glaub mir, er hätte es getan, wenn die Explosion nicht gewesen wäre. Und :lol: wie sehr sich Light "anstrengte" Snow vor Hope zu warnen :rofl: Herrlich! Light mochte Snow nie, obwohl es mal eine Zeit gab wo sie Frieden mit ihm geschlossen hat. :-D

Auf Bravely Default freue ich mich auch wie ein Schneekönig, aber mal sehen ob es zumindest an alte FF's rankommt. Momentan erinnert mich die Demo an FF3 für den DS und das fand ich schon genial. :goodwork:

Zurück
Top Bottom