• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

bei den Käuflichen Kostümen muss man mal schauen wie sie aussehen. hoff das man da auch die nicht nur einzeln kaufen kann sondern auch mal als pack. @Mani u Kiera würde mir beide holen:-D

hab noch was für Mani:-)
7bVfe8b.gif

Zuletzt bearbeitet:
bei den Käuflichen Kostümen muss man mal schauen wie sie aussehen. hoff das man da auch die nicht nur einzeln kaufen kann sondern auch mal als pack. @Mani u Kiera würde mir beide holen:-D

So wie ich das im japanischen Store sehe gibt es im Moment entweder 3 Styles zum Einzelpreis oder dieselben 3 im Pack und dafür dementsprechend billiger.

Und verdammt.. was ein Vorbau. :o

Bin ich der einzige, der findet, dass man Lightning in noch so knappe Outfits stecken kann, aber ihre Strichmännchenfigur macht einfach nix her. Ihr Körper ist der von einem 14 jährigen, mänlichen Magermodel mit Minibrustimplantaten und einem zu großen Wasserkopf. D:

Für sowas kauft man hingegen gerne auch mal etwas knapperes:

10291126583_7613ef5ddd_b.jpg

oder

10314543286_1879d56b46_b.jpg

:333

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich finde Lightning auch eher cool als sexy.
Sexy ist Fang, aber die ist auch cool xD

nö ist tatsächlich sogar der schlechteste teil der trilogie geworden. :grin3:

leute die ff13 hassen sind auch keine final fantasy hater. das sind schon die leute, die immer noch ff13 unterstützen, sich wahrscheinlich lightning returns kaufen und wahrscheinlich auch noch lightning mögen.

Ich gehöre nicht dazu. Hab FF13 durch gezockt und das Game hat mich so dermaßen von der FF13 reihe abgeschreckt das ich nie wieder auch nur einen Ableger der Reihe kaufen werde. Teil 15 macht mir zumindest wieder ein wenig hoffnung das es mit Final Fantasy wieder aufwärts geht von dem bisher gesehenen :-)

Ich gehöre nicht dazu. Hab FF13 durch gezockt und das Game hat mich so dermaßen von der FF13 reihe abgeschreckt das ich nie wieder auch nur einen Ableger der Reihe kaufen werde. Teil 15 macht mir zumindest wieder ein wenig hoffnung das es mit Final Fantasy wieder aufwärts geht von dem bisher gesehenen :-)

Und warum? FF15 wird auch kein klassisches FF. Verabschiedet euch endlich davon ^^
Bin froh, dass FF diesen Weg geht. Ich mag auch die alten FFs, keine Frage, aber irgendwann wird das KS langweilig, finde ich.

Lässt FF wie es jetzt ist , wer was besseres will und ein gutes ks der kann am Freitag mit einem klassischen und von den meisten gewünschten ff vorlieb nehmen.

Seid doch froh das die IP inzwischen so an die Wand gefahren wurde, so ist endlich mehr Platz für neues.

Die die ff jetzt so lieben wie es ist bekommen auch ihren Nachschub. Zum Glück sind es inzwischen nur noch wenige, ich find es eh krass was für ein Fan ich mal war und wie sehr mich ff inzwischen Null tangiert.

Wo sind die guten Storys und Charaktere nur hin :x

Richtig. Ich persönlich hab durch andere IPs das rundenbasierte KS ausgesorgt. Da brauche ich bei FF nicht wieder sowas, sondern was Innovatives, und das ist nunmal der Fall bei der XIIIer Serie und wie es aussieht auch bei FF15.
Was Story in XIII angeht, die ist mir mittlerweile ziemlich egal. Liegt aber mehr daran, dass ich sie nicht checke oder aufgehört habe aufzupassen irgendwann :P

Und warum? FF15 wird auch kein klassisches FF. Verabschiedet euch endlich davon ^^
Bin froh, dass FF diesen Weg geht. Ich mag auch die alten FFs, keine Frage, aber irgendwann wird das KS langweilig, finde ich.

Frag mich auch immer was Leute denken wenn sie FF XV anhimmeln und XIII nicht mögen, FF XV wird noch weniger klassisches FF. Mir ist es recht die Richtung die LR einschlägt ist ja schon mehr XV vom KS.

mhm FFV kam mir in den Trailern irgendwie eher wie MGS:R vor nur ohne Raiden und dafür mit FF Gegner.... FF 13: LR werde ich mir irgendwann mal nachholen, da er für mich zu einem zu ungünstigen Zeitpunkt erscheint und es leider nicht wie alle vorherigen Teile(diese hatte ich alle Day1) ein Must have Titel ist. Naja kaufen und durchzocken werde ich es auf jedenfall, ist ja schließlich ein FF :)

Zurück
Top Bottom