Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei den Käuflichen Kostümen muss man mal schauen wie sie aussehen. hoff das man da auch die nicht nur einzeln kaufen kann sondern auch mal als pack. @Mani u Kiera würde mir beide holen:-D
So wie ich das im japanischen Store sehe gibt es im Moment entweder 3 Styles zum Einzelpreis oder dieselben 3 im Pack und dafür dementsprechend billiger.
Und verdammt.. was ein Vorbau. :o
Vor der op war sie geiler
Ich weiß nicht, ich finde Lightning auch eher cool als sexy.
Sexy ist Fang, aber die ist auch cool
nö ist tatsächlich sogar der schlechteste teil der trilogie geworden. :grin3:
leute die ff13 hassen sind auch keine final fantasy hater. das sind schon die leute, die immer noch ff13 unterstützen, sich wahrscheinlich lightning returns kaufen und wahrscheinlich auch noch lightning mögen.
Ich gehöre nicht dazu. Hab FF13 durch gezockt und das Game hat mich so dermaßen von der FF13 reihe abgeschreckt das ich nie wieder auch nur einen Ableger der Reihe kaufen werde. Teil 15 macht mir zumindest wieder ein wenig hoffnung das es mit Final Fantasy wieder aufwärts geht von dem bisher gesehenen
Und warum? FF15 wird auch kein klassisches FF. Verabschiedet euch endlich davon ^^
Bin froh, dass FF diesen Weg geht. Ich mag auch die alten FFs, keine Frage, aber irgendwann wird das KS langweilig, finde ich.