• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Tsuki, wie kann ich die Kostüme in der Demo wechseln?

Wenn du die erste Welle von Gegnern erledigt hast kannst du im Menü (Dreieck) auf Style-irgendwas gehen und da dann noch 3 andere Klassen "einwechseln", zB. Dragoon. Man kann auch teilweise die Kommandos ändern, manche sind aber fest an dem/der Kostüm/Klasse gebunden. Zum Einwechseln einfach Dreieck auf die Klasse und dann mit der beliebigen Klasse austauschen.

Zu den VKZ: War zu erwarten, hat sich ja wieder knapp halbiert.
Ist mir aber Jacke wie Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Extrem schlechte VKZ für Lightning Returns in Japan. Das unterstreicht nochmal dass SE der FF IP mit dieser Trilogie keinen Gefallen getan hat. Da wurde viel Vertrauen verspielt das jetzt zukünftige FFs wieder erarbeiten müssen.
Laut Importgamern im Gaf soll das Game zudem noch schlechter sein als FF13-2 was ich mir aber auch kaum vorstellen kann.

Das mit der Synchro ist sehr erfreulich schön das SE endlich eingelenkt hat, überrascht hat mich das ehrlich gesagt nicht denn früher oder später musste es mal kommen war nur eine Frage der Zeit, da der Druck der Fans halt immer größer wurde.

Die Verkaufszahlen von LR sind schon enttäuschend wenn ich mich an VII oder VIII erinnere, da lag man am ersten Tag bei um die 2 Millionen Exemplaren.

Wenn du die erste Welle von Gegnern erledigt hast kannst du im Menü (Dreieck) auf Style-irgendwas gehen und da dann noch 3 andere Klassen "einwechseln", zB. Dragoon. Man kann auch teilweise die Kommandos ändern, manche sind aber fest an dem/der Kostüm/Klasse gebunden. Zum Einwechseln einfach Dreieck auf die Klasse und dann mit der beliebigen Klasse austauschen.

Zu den VKZ: War zu erwarten, hat sich ja wieder knapp halbiert.
Ist mir aber Jacke wie Hose.

Danke dir probier ich morgen mal aus :)

Und die VKZ sind mir auch egal sagen nichts über das Spiel an sich aus und mir machts schon in der Demo enormen Spass.

Extrem schlechte VKZ für Lightning Returns in Japan. Das unterstreicht nochmal dass SE der FF IP mit dieser Trilogie keinen Gefallen getan hat. Da wurde viel Vertrauen verspielt das jetzt zukünftige FFs wieder erarbeiten müssen.
Laut Importgamern im Gaf soll das Game zudem noch schlechter sein als FF13-2 was ich mir aber auch kaum vorstellen kann.

wie er sich immer aufs gaf beziehen muss xD

Ich bin nur hier, um über die VKZ zu lachen.

hahahahaha
hahahahahahahahahahaa
hahaha
ahahahahahahahahahahahahahahaa

Leider gehe ich davon aus, dass Lightning Returns sogar noch der beste Teil dieser schrecklichen Trilogie ist. Die VKZ strafen eigentlich FF 13/13-2 ab, die das Vertrauen der Fans und Gamer komplett gegen die Wand gefahren haben. Kein Wunder, sprechen wir hier von 2 der miesesten JRPGs, die ich je zocken durfte.

It is toriyama's fan fiction. with this ending he can have sex with lightning.

Lol gerade gelesen :rofl3:
Stimmt schon, dass Toriyama einfach zu sehr in Lightning vernarrt ist und die Reihe deswegen entgleiste von den VKZ.. Ich meine, nicht jeder will eine Videospielfigur heiraten xD
Imo macht es aber trotzdem Spaß, aber er sollte zukünftig die Finger von FF lassen. Sonst haben wir noch bald Lightning Returns Again: Final Fantasy XIII.

Hach, freut es mich zu sehen das FF13-3 übelst gefloppt ist in Japan. Nein, ich bin kein Final Fantasy Hater. Ich finde es nur gut das Squareenix dafür abgestraft wird das sie seit ca. über 10 Jahre nur noch scheiße bauen mit dieser ehemals großartigen IP. Alles was nach Teil 10 kam war bisher rotz und kommt nicht mal ansatzweise an die Klasse der alten Spiele ran. Hoffe das Squareenix endlich mal ihre fehler erkennen und sich mit der Final Fantasy IP wieder soviel mühe geben wie früher anstatt nur noch aufs schnelle Geld aus zu sein.

Ich bin nur hier, um über die VKZ zu lachen.

hahahahaha
hahahahahahahahahahaa
hahaha
ahahahahahahahahahahahahahahaa

Leider gehe ich davon aus, dass Lightning Returns sogar noch der beste Teil dieser schrecklichen Trilogie ist. Die VKZ strafen eigentlich FF 13/13-2 ab, die das Vertrauen der Fans und Gamer komplett gegen die Wand gefahren haben. Kein Wunder, sprechen wir hier von 2 der miesesten JRPGs, die ich je zocken durfte.

nö ist tatsächlich sogar der schlechteste teil der trilogie geworden. :grin3:

Hach, freut es mich zu sehen das FF13-3 übelst gefloppt ist in Japan. Nein, ich bin kein Final Fantasy Hater. Ich finde es nur gut das Squareenix dafür abgestraft wird das sie seit ca. über 10 Jahre nur noch scheiße bauen mit dieser ehemals großartigen IP. Alles was nach Teil 10 kam war bisher rotz und kommt nicht mal ansatzweise an die Klasse der alten Spiele ran. Hoffe das Squareenix endlich mal ihre fehler erkennen und sich mit der Final Fantasy IP wieder soviel mühe geben wie früher anstatt nur noch aufs schnelle Geld aus zu sein.

leute die ff13 hassen sind auch keine final fantasy hater. das sind schon die leute, die immer noch ff13 unterstützen, sich wahrscheinlich lightning returns kaufen und wahrscheinlich auch noch lightning mögen.

So Demo ein drittes mal durchgespielt, ist ja doch sehr kurz ohne Videosequenzen. Als Dragoon rockt alles, finds auch gut das man dort ausweichen muss.

Das mit dem Knockout beim Boss hab ich nun kapiert, ich hab immer so lange Eisra gespammt bis er das Eissymbol hatte, dann nochmal draufhaun und dann ist er im Knockout. Was genau L2 Overdrive macht weiß ich aber noch nicht, sah nicht nach mehr Schaden aus.

Jedenfalls geniales KS, könnt die Demo 10 mal hintereinander spielen. Würd mir die Story nicht so wichtig sein würd ich es importieren allein wegen dem KS :)

nö ist tatsächlich sogar der schlechteste teil der trilogie geworden. :grin3:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schlechter als FF 13/13-2 ist. Höchstens halt grafisch. Werde es aber auch persönlich nie herausfinden, da ich Lightning Returns ganz sicher nicht zocken werde. Es ist sogar der erste FF Teil meiner JRPG-Gamerkarriere, den ich nichtmal ausleihen und probespielen möchte.

Ne das hier rockt viel mehr

oWFe02F.jpg

Zurück
Top Bottom