• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Das Ende ist laut Gaf total bekloppt, fällt schwer den Spoilern zu widerstehen, vll spielt mans ja doch? :v:

Das Ende ist laut Gaf total bekloppt, fällt schwer den Spoilern zu widerstehen, vll spielt mans ja doch? :v:

So schlecht kann's ja dann doch nicht sein.
Und komm mir nicht mit "für einen 10er geht's ja".
Also keine Ahnung, wie es bei dir ist, aber ich spiele Scheißspiele nicht mal wenn ich sie geschenkt kriege. :awesome:

[video=youtube;xO8DzhYNFYI]http://www.youtube.com/watch?v=xO8DzhYNFYI[/video]

dat last boss song!

Gafs Reaktionen auf die Storyauflösung:

Bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.
I can't stop laughing. Is this the worst plot Toriyama has shat into a game?
It's like an unholy lovechild of a plot produced from Kingdom Hearts 2 and Chrono Cross.
Dear god, I just watched the ending.

Final Fantasy is dead. Square is dead. Dead.

All my hopes for XV are gone. Gone.

:v:

Wer wissen will warum kann sich hier spoilern http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=717752&page=30

hatten wir den hier schon?

[video=youtube;L54Ma4lyMmQ]http://www.youtube.com/watch?v=L54Ma4lyMmQ[/video]

hatten wir den hier schon?

[video=youtube;L54Ma4lyMmQ]http://www.youtube.com/watch?v=L54Ma4lyMmQ[/video]

Noch nicht gepostet danke.

Find den Trailer sehr gut gemacht, echt klasse alle wieder zusehen :)

Und auf was das GAF so reagiert könnt mir nicht egaler sein, wäre so als wenn man den ganzen Hatern hier glauben würde, auch nutzlos die kennen das Spiel ja schon alle.

Japan: Lightning Returns - Final Fantasy XIII Demo veröffentlicht

26.11.13 - Square Enix gibt bekannt, dass eine Demo zur PS3-Version von Lightning Returns - Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) ab sofort im japanischen PlayStation Network zu haben ist. Sie hat eine Größe von 1.7GB.

Das RPG ist seit dem 21.11.13 in Japan erhältlich, in Europa wird es am 14.02.14 ausgeliefert.

da freut sich Kiera :blushed:

Danke Mani :)

So durch, was ein geiles Spiel. Grafisch durchaus sehr gut wenn auch leicht schwächer als XIII-2. Aber das Kampfsystem rockt richtig und ist verdamt taktisch. Scheint so als kann man nur noch 6 Items mitnehmen, zwingt einen nachzudenken, find ich gut. Die Kämpfe fühlen sich flott an aber spielen sich immer noch wie ein JRPG imo nur halt in Echtzeit. Mir bwegt sich Light etwas zu lamgsam im Kampf aber geht schon. Man kann immer blocken aber ich meine wenn man genau richtig blockt gibts keinen Schaden richtig gut. Das umziehen ist einfach das geilste, wie ich mir dachte das wird so super.

Kämpfe waren jetzt nicht schwer bis auf den Boss, da konnt ich nicht herauskriegen wie die Knockout Mechanik geht aber habs zwei mal hinbekommen und Eisra gespammt, Magier ftw, bestes Kostüm. Das man drei ATB Balken hat ist auch echt super, da muss man schon abwägen wann man genau wechselt. Das Level war natürlich sehr schlauchig aber das Springen ist super jetzt.

War ein Fehler die Demo zu spielen, wie ich es kaum erwarten kann es zu zocken, wird ein würdiger Abschluss der tollen XIIIer Saga :)

Ich schließe mich Kiera an.
Sensationelle Demo, kann es kaum erwarten.

Hab das mit dem Knock Out auch voll nicht gecheckt. Der Kampf gegen den Boss hat dementsprechend länger gedauert (gegen Ende war er dann auf einmal im Knock Out, dann konnt ich Blizzaga/Eisga spammen :ugly:).

Außerdem: Die japanische Synchro :love2: Werde ich definitiv umstellen, mag japanische Stimmen einfach viel lieber.

Ich seh aber schon im japanischen Store.. das wird teuer. Einige Styles werden wohl nur per DLC-Kauf zu kriegen sein. Was soll's, das ist's mir wohl wert :) Ist ja FFXIII ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Demo von der GamesCom, weiß das jemand?

Ich meine ja ist die Pressedemo.

@Tsuki

Hier wird wieder jeder DLC gekauft wie bei XIII-2 da war der Bikini DLC auch so überflüssig aber egal wird gekauft, FF XIII ist nach One Piece das einzigste wo ich allen DLC blind kaufe :-D

Bin echt gespannt wer Lumina ist. Und ja di japanische Synchro gefiel mir auch sehr, aber nach 2 Teilen auf englisch spiel ich es zuerst mal auf englisch durch und dann nochmal auf japanisch.

Da fällt mir ein ich sollte noch ein paar Trophies in XIII-2 holen für Platin, aber da wieder einarbeiten weiß net :blushed:

Zurück
Top Bottom