Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dachte ja auch dass alles ausgelöscht wurde.
Aber wie gesagt, im Art Direction Video wird bestätigt dass Neo Cocoon oben am Himmel schwebt....
Hoffentlich ist das ganze Spiel nicht echt hinterher ne Wahnvorstellung von Lightning....
Verpisst euch Hater!!
Verpisst euch Hater!! Was wollt ihr in diesem Thread, wenn euch das Spiel nicht interessiert? Ich habe einen Permban bekommen, weil ich Nintendo ein bissl kritisiert habe und hier darf jeder haten wie er lustig ist?!
Das ist dann jetzt Kieras offizieller Thread :v:
Ok mach ich, bin ja extra bis 4:30 wach geblieben um ihn erstellen zu können
Spiel du mal lieber XIII-2
Erst wenn ich die Komplettlösung gekauft habe. Ich bin ja casual gamer :v:
und der nächste kommt baldVerpisst euch Hater!! Was wollt ihr in diesem Thread, wenn euch das Spiel nicht interessiert? Ich habe einen Permban bekommen, weil ich Nintendo ein bissl kritisiert habe und hier darf jeder haten wie er lustig ist?!
Manchmal geht es halt nicht anders.
Ah
Totale gülle finde ich jetz aber etwas übertrieben. Ich mochte FF13 zu anfang auch nicht und hatte dieselbe einstellung,aber ich habs Durchgespielt und je weiter ich kam desto besser gefiel es mir.Klar es kommt nicht an die alten FF´s ran aber trotzdem ist es ein gutes SpielOb Square Enix jemals wieder ein Spiel hinbekommt was nicht totale Gülle ist? Echt da zock ich doch lieber 1000 gleiche Ego Shooter von West Entwicklern als den Müll den SE und Konsorten mittlerweile so auf den Markt rotzen.
Japan wird immer schlechter und schlechter was Konsolen Games angeht wenn das so weiter geht spielen die nächste Gen überhaupt keine Rolle mehr.