Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Ja, dachte ja auch dass alles ausgelöscht wurde.

Aber wie gesagt, im Art Direction Video wird bestätigt dass Neo Cocoon oben am Himmel schwebt....

Hoffentlich ist das ganze Spiel nicht echt hinterher ne Wahnvorstellung von Lightning....

Mal schauen was daraus wird, eigentlich hasse ich Games in denen es Zeidruck gibt, weil ich immer alles gemütlich erkunden will, jede Ecke.

Naja, erstmal auf mehr Material warten. Mal schauen was da noch so auf dem Event kommt.

Verpisst euch Hater!! Was wollt ihr in diesem Thread, wenn euch das Spiel nicht interessiert? Ich habe einen Permban bekommen, weil ich Nintendo ein bissl kritisiert habe und hier darf jeder haten wie er lustig ist?!

Verpisst euch Hater!! Was wollt ihr in diesem Thread, wenn euch das Spiel nicht interessiert? Ich habe einen Permban bekommen, weil ich Nintendo ein bissl kritisiert habe und hier darf jeder haten wie er lustig ist?!

Naja zum Glück ist nur wenig ernstgemeintes Gehate dabei und das meiste ist halt die Meinung der Personen die auch ok ist aber selbige solten wissen das es eben auch andere Meinungen zu der Sache gibt.

Richtig gehatet haben hier wenige und seine Meinung sagen kann man ja ruhig :)

Yeah, hab wieder das Interesse gewonnen. FF13 habe ich zwar vergewaltigt, aber bei FF13-2 habe ich das Interesse verloren und jetzt freu ich mich wieder, es nachholen zu können. Vor allem wie es zu diesen Umständen kam, interessiert mich.

original.jpg

Manchmal geht es halt nicht anders.

Ob Square Enix jemals wieder ein Spiel hinbekommt was nicht totale Gülle ist? Echt da zock ich doch lieber 1000 gleiche Ego Shooter von West Entwicklern als den Müll den SE und Konsorten mittlerweile so auf den Markt rotzen.

Japan wird immer schlechter und schlechter was Konsolen Games angeht wenn das so weiter geht spielen die nächste Gen überhaupt keine Rolle mehr.

Ob Square Enix jemals wieder ein Spiel hinbekommt was nicht totale Gülle ist? Echt da zock ich doch lieber 1000 gleiche Ego Shooter von West Entwicklern als den Müll den SE und Konsorten mittlerweile so auf den Markt rotzen.

Japan wird immer schlechter und schlechter was Konsolen Games angeht wenn das so weiter geht spielen die nächste Gen überhaupt keine Rolle mehr.
Totale gülle finde ich jetz aber etwas übertrieben. Ich mochte FF13 zu anfang auch nicht und hatte dieselbe einstellung,aber ich habs Durchgespielt und je weiter ich kam desto besser gefiel es mir.Klar es kommt nicht an die alten FF´s ran aber trotzdem ist es ein gutes Spiel

Zurück
Top Bottom