• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

EDIT: Es gibt gute Cliffhanger-Enden, die gleichzeitig ein Abschluss sein können. Siehe The Walking Dead, Alan Wake und zig andere Games. Ein schwarzer Bildschirm mit "wird fortgesetzt" gehört halt nicht dazu.

Ich meine Alan Wake hat auch ein to be continued nach den Credits, fand das Ende von XIII-2 gut wie gesagt das to be continued hätte nicht sein müssen, war ein gutes Ende.

Ich meine Alan Wake hat auch ein to be continued nach den Credits, fand das Ende von XIII-2 gut wie gesagt das to be continued hätte nicht sein müssen, war ein gutes Ende.

Alan Wake hat ein Tbc nach den Credits? Hatte die 360-Version damals definitiv nicht. Muss durch die DLCs hinzugefügt worden sein.

5358khrb.jpg

gabs schon auf einer der ersten seite hier im thread. :nix:

;)^^

edit: auf der 3. seite: http://www.consolewars.de/messagebo...Fantasy-XIII?p=4298603&viewfull=1#post4298603

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake hat ein Tbc nach den Credits? Hatte die 360-Version damals definitiv nicht. Muss durch die DLCs hinzugefügt worden sein.

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich bin mir relativ sicher das es am Ende von Alan Wake (Steam) heißt: "Alan Wake's Journey trough the Night continues"

Bin mir jetzt nicht sicher aber das kommt afaik erst im 2. DLC (und der ist ja optional).

ibuB9dPueAMVVM.gif

(Quelle: neogaf.com)

Assassin's Creed x Super Mario x Lightning Returns: FF XIII :v:

Aber der Manteleffekt ist gut gemacht. Grafisch muss das Game aber noch aufgewertet werden.

Muss ich alles toll finden? Zumal ich über das Bild gelacht habe...

Du hatest rum. :neutral:

Ein Mal sagen Spiel ist scheiße reicht doch. Ich versteh das net. Wenn einem ein Spiel nicht interessiert, wieso muss man das immer wieder sagen? Wieso muss man versuchen anderen die Vorfreude zu nehmen. Spielt doch einfach das was euch Spaß macht und lasst anderen spielen was ihnen Spaß macht.

Na da bin ich mal gespannt was am Ende rauskommt muss zugeben fand zwar FFXIII-2 gameplay mäßig besser als FFXIII ,aber die Story fand ich net so gut ,wo es wirklich Interessant wurde war am ende ich hoffe das der Letzte teil story mäßig besser wird .

Du hatest rum. :neutral:

Ein Mal sagen Spiel ist scheiße reicht doch. Ich versteh das net. Wenn einem ein Spiel nicht interessiert, wieso muss man das immer wieder sagen? Wieso muss man versuchen anderen die Vorfreude zu nehmen. Spielt doch einfach das was euch Spaß macht und lasst anderen spielen was ihnen Spaß macht.

Also soll ich nur posten wenn ich es gut finde oder mich fernhalten? Sorry was SE da macht ist einfach nur noch meh um so schlimmer das SE solche tollen Dinge wie Type 0 oder Bravely Default nicht in den Westen bringt oder seine Manpower für sowas anstatt endlich Versus zu bringen.

Es ist offensichtlich das FFXIII nie der Erfolg war den Sie wollten und jetzt mit solch einer Stangenware noch den letzten Tropfen Blut aus der Geschichte zu quetschen.

ich mochte FFXIII gar nicht, fand aber FFXIII-2 echt gut aber dieses Spiel ist zumindest Grafisch (dem gezeigten nach) ein krasser Rückschritt.

Aber nun gut dann entferne ich meine Wenigkeit aus diesem Thread, um den Lobpreisungen nicht im weg zu stehen.

Warte doch mal ab.

Wenn man deine Beiträge liest, dann klingt es ja so als hättest du das Spiel schon längst gespielt. Gerade von einem Moderator erwarte ich, dass er da bisschen sachlicher an die Sache rangeht.

Also soll ich nur posten wenn ich es gut finde oder mich fernhalten? Sorry was SE da macht ist einfach nur noch meh um so schlimmer das SE solche tollen Dinge wie Type 0 oder Bravely Default nicht in den Westen bringt oder seine Manpower für sowas anstatt endlich Versus zu bringen.

Es ist offensichtlich das FFXIII nie der Erfolg war den Sie wollten und jetzt mit solch einer Stangenware noch den letzten Tropfen Blut aus der Geschichte zu quetschen.

ich mochte FFXIII gar nicht, fand aber FFXIII-2 echt gut aber dieses Spiel ist zumindest Grafisch (dem gezeigten nach) ein krasser Rückschritt.

Aber nun gut dann entferne ich meine Wenigkeit aus diesem Thread, um den Lobpreisungen nicht im weg zu stehen.

Damit ist nur gemeint, ein paar mal deine Kritik und gut ist, aber wenn man nur hatet... :v:

Warte doch mal ab.

Wenn man deine Beiträge liest, dann klingt es ja so als hättest du das Spiel schon längst gespielt. Gerade von einem Moderator erwarte ich, dass er da bisschen sachlicher an die Sache rangeht.

Ich habe das KS noch kein einziges mal kritisiert, wobei man schon sieht wie es wird und wer beide Vorgänger kennt und 1+1 zusammen rechnen kann sich eine gute Vorstellung des ganzen bekommt.

Ich rege mich auch gar nicht über das Spiel an sich auf (ok das Grafische ist einfach hingerotzt sorry ist einfach so), SE verdient es einfach das dieses SPiel schlechter läuft als FFXIII-2 was schon schlecht lief.

Wie gesagt SE macht auch tolle sachen wie seine HH Spiele (3DS/Vita/PSP/DS) und die Eidos sparte glänzt auch. Was aus Japan auf Konsole kommt ist einfach scheisse.

FF hatte mal einen eigenen Stil, dank Toriyama der selber sagt das er z.B. Red Dead als vorbild für FFXIII-2 hatte (ugly) und die Marke immer mehr verweslicht stinkt es einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig auf das Game!

Obwohl ich XIII-2 schwächer fand als den Erstling. Aber der Trailer hier hat mir gefallen.

Fänd ich schade wie gesagt es ist langweilig wenn nur eine Fraktion vertreten ist und imo hatest du eh nicht ganz ernst, du lässt den Leuten die die Spiele mögen ihren Spass und magst sie halt selber nicht, ist dein gutes Recht. Also ich hoffe dich hier öfters zu treffen mit dir kann man angenehm diskutieren ;)

Wir sind halt unterschiedlicher Meinung was SE Japan angeht, mir hat dieses Jahr jedes Spiel dort gefallen aber ja SE Europe ist momentan stärker.

@Zelos

Yeah noch eine Person der es gefällt :goodwork:

Zurück
Top Bottom