Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Fänd ich schade wie gesagt es ist langweilig wenn nur eine Fraktion vertreten ist und imo hatest du eh nicht ganz ernst, du lässt den Leuten die die Spiele mögen ihren Spass und magst sie halt selber nicht, ist dein gutes Recht. Also ich hoffe dich hier öfters zu treffen mit dir kann man angenehm diskutieren ;)

Wir sind halt unterschiedlicher Meinung was SE Japan angeht, mir hat dieses Jahr jedes Spiel dort gefallen aber ja SE Europe ist momentan stärker.

@Zelos

Yeah noch eine Person der es gefällt :goodwork:

Hab Dich auch gern :scan:

whatthemgjvi.jpg


Ohne shice das Material muss aus einer Alpha sein, anders kann man sich nicht erklären was SE da macht mit seiner Main IP. :-?
 
Das Spiel ist ja nun sagen wir bei 40%, heutzutage geht Alpha bis 75, Beta dann bis 95 und erst dann ist es fertig. Ich glaub einfahc nicht das man so viel schlechtere Grafik liefert, XIII-2 war ja auch kein Downgrade zu XIII also mal sehen aber ja das Bild wirkt echt nicht schön.
 
Das Spiel ist ja nun sagen wir bei 40%, heutzutage geht Alpha bis 75, Beta dann bis 95 und erst dann ist es fertig. Ich glaub einfahc nicht das man so viel schlechtere Grafik liefert, XIII-2 war ja auch kein Downgrade zu XIII also mal sehen aber ja das Bild wirkt echt nicht schön.

Dann verstehe ich nicht das SE sowas als Trailer raushaut (leaked), dann hätte auch ein Render zur Story erstmal gelangt und in 4 Monaten dann was vernünftiges.
 
das spiel sieht so aus als ob es aus dem jahre 2004/ 2005 entsprungen wäre
 
Vielleicht war der Leak gewollt von SE, um dann am Samstag die Bombe platzen zu lassen? :scan:
 
Es tut mir Leid aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie hier einige nach Seite 1 des Threads noch die Erwartungen haben, ein KLASSISCHES Final Fantasy zu sehen. Wenn es euch nicht gefällt, mein Gott, gtfo.

Der Grundidee stand ich von Anfang an skeptisch gegenüber, das Kampfsystem aus dem Trailer hat mir dennoch zugesagt. Es sieht zumindest nicht schlecht aus, aber es ist auch nicht besonders aussagekräftig.
Mir ist auch völlig egal was andere davon halten, aber mir hat kein FF-Kampfsystem soviel Spaß gemacht wie das von FFXIII-2 ;-)
Action-Elemente > rundenbasiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie hier einige nach Seite 1 des Threads noch die Erwartungen haben, ein KLASSISCHES Final Fantasy zu sehen. Wenn es euch nicht gefällt, mein Gott, gtfo.

Der Grundidee stand ich von Anfang an skeptisch gegenüber, das Kampfsystem aus dem Trailer hat mir dennoch zugesagt. Es sieht zumindest nicht schlecht aus, aber es ist auch nicht besonders aussagekräftig.
Mir ist auch völlig egal was andere davon halten, aber mir hat kein FF-Kampfsystem soviel Spaß gemacht wie das von FFXIII-2 ;-)
Action-Elemente > rundenbasiert!

Das Fettmarkierte seh ich eben auch so es steht sogar im ersten Post das es ein Action orientiertes Spiel wird also wer sich jetzt aufregt kein klassisches FF zu bekommen ist lernresistent für mich.

Was das KS angeht, sieht für mich auch spassig aus und ich muss auch sagen das von XIII-2 macht mir am meisten Spass noch vor dem klasse System aus IX. Geschmackssache aber ich hätte beide FF XIII Titel nicht an die 100 Stunden gespielt wenn mir das KS nicht sehr zu sagen würde, isrt sogar noch mehr Zeit drin.

Hba dne Trailer jetzt nochmal mit Sound gesehen, kommt nochmal besser also ich bleib dabei mir hat es gefallen, mag ja auch Lightning (auch wenn Fang die Hauptperson sein sollte :p)
 
Macht auf mich den Eindruck eines billigen Cash Ins. Die Vergleiche mit Assassins Creed liegen nahe und dagegen sieht die Stadt im Hintergrund aus wie eine billige Tapete, urgh. Wieso veröffentlicht man sowas? Und die 'Sonnenbrille' :lol:
 
Macht auf mich den Eindruck eines billigen Cash Ins. Die Vergleiche mit Assassins Creed liegen nahe und dagegen sieht die Stadt im Hintergrund aus wie eine billige Tapete, urgh. Wieso veröffentlicht man sowas? Und die 'Sonnenbrille' :lol:

dachte ich mir auch, wenn ich überlege was bei ac alles möglich ist bei ner rappelvollen stadt, bei ff darf man dann drei jahre suchen bis man so ne stange findet xD
 
Ich finde die Rüstung irgendwie net so hübsch :neutral:
Die aus 13-2 sah wesentlich besser aus.

Jab diese setzt sich aus zuvielen Elementen zusammen da hat man zuviel gewollt wobei es in Bwegung sogar noch geht.

Edit:

Wie zivilisiert und vor allem über das Spiel man diskutieren kann zeigt dieser Thread

http://jpgames-forum.de/jpgames-de-...iler-zu-lightning-returns-final-fantasy-xiii/

Da wird wenigstens spekuliert und keiner motzt über Grafik im ersten Trailer soweit, und das KS scheint gut anzukommen allerdings ist Crisis Core bei mir etwas her daher weiß ich nicht ob der Vergleich passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laxi, nicht dein Ernst. In so einem Game mit Bikini rumlaufen :ugly:
Na gut, jedem das Seine.

Davon mal abgesehen... Lightning im Bikini? No way :p
 
wieso nicht. ist sicher ansehnlicher als diese komischen Lappen die da um sie rumwedeln.

vll gibts ja auch ne Badehose für Snow, dann kommt jeder auf seine Kosten :scan:
 
Jab diese setzt sich aus zuvielen Elementen zusammen da hat man zuviel gewollt wobei es in Bwegung sogar noch geht.

Edit:

Wie zivilisiert und vor allem über das Spiel man diskutieren kann zeigt dieser Thread

http://jpgames-forum.de/jpgames-de-...iler-zu-lightning-returns-final-fantasy-xiii/

Da wird wenigstens spekuliert und keiner motzt über Grafik im ersten Trailer soweit, und das KS scheint gut anzukommen allerdings ist Crisis Core bei mir etwas her daher weiß ich nicht ob der Vergleich passt :)

Naja das Forum ist ja auch für JRPG Fans ;)
Aber klar cool wenn so über ein Game reden kann. Ich finde ja ( sry aber meine Meinung ), FF hat die schlimmste Fanbase. Bis die mal zufrieden ist. Aber Zelda kommt gleich danach =/
 
Zurück
Top Bottom