Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Fandest jedes XIII scheiße
Frag mich wo du deine Infos beziehst.
Spiel mal lieber Persona statt hier Unfug zu schreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fandest jedes XIII scheiße
Naja das Forum ist ja auch für JRPG Fans
Aber klar cool wenn so über ein Game reden kann. Ich finde ja ( sry aber meine Meinung ), FF hat die schlimmste Fanbase. Bis die mal zufrieden ist. Aber Zelda kommt gleich danach =/
Frag mich wo du deine Infos beziehst.
Spiel mal lieber Persona statt hier Unfug zu schreiben.
Jab diese setzt sich aus zuvielen Elementen zusammen da hat man zuviel gewollt wobei es in Bwegung sogar noch geht.
Edit:
Wie zivilisiert und vor allem über das Spiel man diskutieren kann zeigt dieser Thread
http://jpgames-forum.de/jpgames-de-...iler-zu-lightning-returns-final-fantasy-xiii/
Da wird wenigstens spekuliert und keiner motzt über Grafik im ersten Trailer soweit, und das KS scheint gut anzukommen allerdings ist Crisis Core bei mir etwas her daher weiß ich nicht ob der Vergleich passt
Consolewars = Objektive Diskussionen mit Kritik
jpgamesforum = FF Fanboys/girls
:v:
Das Spiel ist ja nun sagen wir bei 40%, heutzutage geht Alpha bis 75, Beta dann bis 95 und erst dann ist es fertig. Ich glaub einfahc nicht das man so viel schlechtere Grafik liefert, XIII-2 war ja auch kein Downgrade zu XIII also mal sehen aber ja das Bild wirkt echt nicht schön.
Klar war XIII-2 ein grafisches Downgrade. XIII gehörte auf der PS3 zu den schönsten Games, XIII-2 konnte da nicht mithalten. Fing schon bei der Framerate an. Die war schon im Trailer unschön und leider auch im fertigen Spiel.
Consolewars = Objektive Diskussionen mit Kritik
Und ja FF hat echt die schlimmste Fanbase zumindest für mich als Fan der die neuen Teile auch toll findet. Zelda kann ich net beurteilen aber Resident Evil liegt noch gut oben dabei was ne schlimme Fanbase angeht. Einzig Metal Gear ist von den 3 japanischen Serien noch normal wobei es da auch seine Ausfälle gibt
Naja bei einigen klingt das hier so nach "Wir sind so erwachsen, wir sind so kritisch, wir wissen wie es geht." Wenn der ein oder andere sich da nicht mal täuscht.
Ich habe die paar Sachen die man über das Spiel hier weiß auch schon kritisiert und ich habe auch oft genug gesagt, dass bei SE wirklich was nicht rund läuft. Bei vielen hat das hier aber nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern wie nicht anders auf CW gewohnt, gibt es immer mehr Leute die ein Spiel hassen als es mögen. Ginge man danach wären ALLE spielen schlecht. Die Faszination für bashen, werde ich wohl nie verstehen.
Naja bei einigen klingt das hier so nach "Wir sind so erwachsen, wir sind so kritisch, wir wissen wie es geht." Wenn der ein oder andere sich da nicht mal täuscht.
Ich habe die paar Sachen die man über das Spiel hier weiß auch schon kritisiert und ich habe auch oft genug gesagt, dass bei SE wirklich was nicht rund läuft. Bei vielen hat das hier aber nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern wie nicht anders auf CW gewohnt, gibt es immer mehr Leute die ein Spiel hassen als es mögen. Ginge man danach wären ALLE spielen schlecht. Die Faszination für bashen, werde ich wohl nie verstehen.
Naja, ab und zu einen flappsigen Spruch lass ich mir auch nicht entgehen, wenn mir grad was gute einfällt.
Aber sah bei mir mit Diablo 3 oder vielleicht DMC nicht viel anders aus, aber nach dem Spruch ist, dann halt meist eher ernsterer Ton bei mir angesagt. Bei Diablo konnte ich mich noch halbwegs neutral halten bis zu GC'11, aber dann war ich eher ruhig und nahm nur noch die Beta wahr. Selten so negativ über ein Spiel gedacht.
Aber hier ist halt echt noch immer nicht viel Infos da und der Trailer zeigt auch nur paar wenige Minuten. Würd da zumindest mit dem Bash bis zur E3 warten. Da gibts dann meist schon etwas mehr zu sehen mit gleichzeitig schon deutlich mehr Details.
Ja, ein actionlastiges KS ist wirklich eine Untat. Ich meine die Kämpfe müssen stinklangweilig sein oder sau kompliziert SE hat mit FF 13 ein KS entwickelt, was ``cool`` ausscahut udn trotzdem leicht zu beherrschen und verstehen ist. Zudem mag ich das Kristarium ;-)was für infos brauchen wir denn noch ?
Alle Mängel :
-SE
-FF13 fortsetzung
- Forteszung eines Fortsetzunges die keiner will (bis auf zwei)
- Lightning
- Kostüm
- Zeitdruck
- weiterhin das total actionlastige kampfsystem
- Grafik
- Hintergründe wtf
etc