Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Zum Zeitlimit: Ein Tag dauert 4 Stunden und es sind 13 Tage, das macht 52 Stunden + zusätzliche Zeit, die man durch Missionen erlangen kann. Reicht völlig :nix:
 
Zum Zeitlimit: Ein Tag dauert 4 Stunden und es sind 13 Tage, das macht 52 Stunden + zusätzliche Zeit, die man durch Missionen erlangen kann. Reicht völlig :nix:

Waren es nicht 2 Stunden? Aber ja reicht mir auch aber das Feature finde ich bisher am meisten störend aber erstmal abwarten wie das umgesetzt ist.

@Ennosuke


Fand das Ende auch gut, hätten es so lassen sollen im nach dem DLC, mal kein Happy End. Nur das to be continued hat gestört.
 
Zum Zeitlimit: Ein Tag dauert 4 Stunden und es sind 13 Tage, das macht 52 Stunden + zusätzliche Zeit, die man durch Missionen erlangen kann. Reicht völlig :nix:

Ich frage mich was passiert, wenn man es nicht schafft die Welt in der Zeit zu retten. Das einzige Spiel was ich kenne was auch mit Zeitdruck ist Pikmin.

PS: Naja und Majoras Mask ^^
 

wegen cliffhanger hab ich mir den armgebrochen.

Ich idiot bin ja nicht wie die anderen Grundschüler damals wenn Sonntag Prime Time ein Film Lief, schlafen gegangen, nein ich musste den Film mit Sly gucken und Montag erste beiden Std hatten wir was ? Sport !!!

Was bekommen wir ? Seile für seilspringen oder so ein mist ?

Was mache ich ? ich klettere auf diese holzkletter dinger, die an der wandstehen und binde mich mit nem seil und denke jeahhh Cliffhanger... und bäm falle von ganz oben auf mein Arm. und kaputt war :)
 
Ich frage mich was passiert, wenn man es nicht schafft die Welt in der Zeit zu retten. Das einzige Spiel was ich kenne was auch mit Zeitdruck ist Pikmin.

PS: Naja und Majoras Mask ^^

Steht glaub ich hier irgendwo ich meine man muss es eh mehrmals spielen also wenn du Zeit verstrichen ist gehts von vorne los nur das bestimmte Sachen erhalten bleiben :)
 
Ich frage mich was passiert, wenn man es nicht schafft die Welt in der Zeit zu retten. Das einzige Spiel was ich kenne was auch mit Zeitdruck ist Pikmin.

Ich schätze mal, dass die Welt einfach untergeht, es gibt ja verschiedene Enden.

@ Hagi
Wie witzig du doch bist :lol:
 
5358khrb.jpg
 
Das Ende war doch gut, weiß gar nicht was da falsch dran war, endlich mal kein Happy End, sondern mal ein richtiger Cliffhanger.

Wollte schon immer mal bei einem Rollenspiel nach 40 Stunden Spielzeit ein "to be continued" präsentiert bekommen. :awesome:

Ich empfand es als absolute Frechheit.

EDIT: Es gibt gute Cliffhanger-Enden, die gleichzeitig ein Abschluss sein können. Siehe The Walking Dead, Alan Wake und zig andere Games. Ein schwarzer Bildschirm mit "wird fortgesetzt" gehört halt nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Reaktionen auf einen Trailer ... :lol:

Also ich werde mir das Game kaufen; alleine um die Trilogie zu beenden.

Die hat doch immer genervt, war abgefuckt die ganze Zeit in FF13 weil sie keinen Penis hatte, nun hat sie einen und denkt sie wär cool, läuft aber noch beschissener rum
ron-swanson-computer-throw-out-parks-and-rec.gif

(Quelle: neogaf.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom