Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Das Ende war doch gut, weiß gar nicht was da falsch dran war, endlich mal kein Happy End, sondern mal ein richtiger Cliffhanger.
geil, cliffhanger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende war doch gut, weiß gar nicht was da falsch dran war, endlich mal kein Happy End, sondern mal ein richtiger Cliffhanger.
Klar Akulein tu ich das ich seh zwar nicht wo aber solange du das glaubst ist die Welt doch in Ordnung
Zum Zeitlimit: Ein Tag dauert 4 Stunden und es sind 13 Tage, das macht 52 Stunden + zusätzliche Zeit, die man durch Missionen erlangen kann. Reicht völlig
Trailer war net schlecht! Bis die Uhr kam. Ein RPG mit Zeitdruck. Wie kann man sich so einen Dreck nur ausdenken??
Du bist hier also Moderator, ja?
Zum Zeitlimit: Ein Tag dauert 4 Stunden und es sind 13 Tage, das macht 52 Stunden + zusätzliche Zeit, die man durch Missionen erlangen kann. Reicht völlig
geil, cliffhanger.
geil, cliffhanger.
Was war denn das Problem mit dem Ende? Bis auf "Ich fands voll doof" kommt hier wenig bei rum.
Ich frage mich was passiert, wenn man es nicht schafft die Welt in der Zeit zu retten. Das einzige Spiel was ich kenne was auch mit Zeitdruck ist Pikmin.
PS: Naja und Majoras Mask ^^
Ich frage mich was passiert, wenn man es nicht schafft die Welt in der Zeit zu retten. Das einzige Spiel was ich kenne was auch mit Zeitdruck ist Pikmin.
"to be continued"
Die hat doch immer genervt, war abgefuckt die ganze Zeit in FF13 weil sie keinen Penis hatte, nun hat sie einen und denkt sie wär cool, läuft aber noch beschissener rum