Lightning Returns: Final Fantasy XIII

damit kann ich auch jeden beglückwünschen der sich diesen Mist nicht kauft. Kiera kann so gerne hypen wie er will, wie Thorgal meint, war ich ein größerer FFFan, da hatte sie nicht mal ein Teil gezockt.

Ich hab allein deswegen 2007 die PS3 geholt, wegen FF und dann die zwei Trailer. Ein Freun hat sich nur wegen dem Versus Trailer die KOnsole geholt, okay erst als GTA erscheinen sollte. aber was ist ? der Junge wartet immernoch und hatt beide FF13 Teile durch (ich nur 13)

Es ist nur noch durschnitt. Persona 4 zerstampft es ohne mühe... Lightning ist nervig pur und zwar beide ja damit ist der Mod auch gemeint :v:

SE schafft es weiterhin die Marke ins Grab zubringen. FF14 war auch ein wunderbar =)

Du meinst doch nicht etwa mich :angst2:
 
Kiera darf man in diesem Thread nicht beachten :hmm:

Wie Lightning ruckel-zuckelig die eine Stange runtergerutscht ist :v:
Natürlich läuft noch ein schlechter FF13 Remix im Hintergrund und Lightning nervt langsam wirklich :v:
 
Kiera darf man in diesem Thread nicht beachten :hmm:

Wie Lightning ruckel-zuckelig die eine Stange runtergerutscht ist :v:
Natürlich läuft noch ein schlechter FF13 Remix im Hintergrund und Lightning nervt langsam wirklich :v:

Die hat doch immer genervt, war abgefuckt die ganze Zeit in FF13 weil sie keinen Penis hatte, nun hat sie einen und denkt sie wär cool, läuft aber noch beschissener rum
 
Schaut recht billig aus.

Dass das wieder alle erkennen außer Kiera war klar :v:

Ja natürlich war das klar CW ist auch Haterforum Nummer 1, aber stört mich net ich finds nur nervig das die Threads immer zugemüllt werden mit dem immer gleichen Posts und man so nie über das Spiel diskutieren kann, die Leute die hier darüber reden kann ich an einer Hand abzählen und selbst das ist noch zuviel, der Rest hatet mal wieder und geilt sich an 1000 Post auf wie mies die Grafik ist aber thats CW, ich deal damit ;)

Solange es mir gefällt kanns der Rest der Welt scheiße finden der Unterschied ist ich versuch nicht den Rest der Welt zu überzeugen wie klasse es ist während der Rest der Welt mir aber sagen will wie scheiße es ist :ugly: Also tangiert mich dieser mal gar nicht und ich lese amüsiert mit und rede mit Leuten über das Spiel die das auch wollen :)
 
Ja natürlich war das klar CW ist auch Haterforum Nummer 1, aber stört mich net ich finds nur nervig das die Threads immer zugemüllt werden mit dem immer gleichen Posts und man so nie über das Spiel diskutieren kann, die Leute die hier darüber reden kann ich an einer Hand abzählen und selbst das ist noch zuviel, der Rest hatet mal wieder und geilt sich an 1000 Post auf wie mies die Grafik ist aber thats CW, ich deal damit ;)

Hat nix mit CW zutun, die Eindrücke sind in anderen Foren dieselben.
 
Jeder der Kritik ausübt wird hier als Hater diffarmiert. :( Die alten FF Teile waren Gottgleich und wir Oldschoolgamer trauern denen halt nach.

Nicht jeder findet es gut, dass nun schon der dritte FF13 Teil rauskommt der wohl noch durchschnittlicher ist als die bisherigen. Man kann sich auch nicht großartig über das Spiel "unterhalten" denn bisher ist nur der Trailer bekannt somit kann man Grafik und das bisher gezeigte Gameplaymaterial diskutieren und das lässt nichts gutes erahnen.

PS:
Macht euch doch ein "Friede-Freude-Eierkuchen" -Forum, kritische Posts werden zensiert und die User dann gebannt...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann festhalten die Stimmung zu dem Trailer ist eher negativ, der Rest war auch mit FFXIII hoch zufrieden.

Was man da im Trailer sieht ist aber einfach nicht gut und schaut momentan nach einem Rückschritt aus.

Da stimm ich zu, dem zweiten Satz eher nicht :) Zumindest nicht für mich^^
 
Solange es mir gefällt kanns der Rest der Welt scheiße finden der Unterschied ist ich versuch nicht den Rest der Welt zu überzeugen wie klasse es ist während der Rest der Welt mir aber sagen will wie scheiße es ist :ugly: Also tangiert mich dieser mal gar nicht und ich lese amüsiert mit und rede mit Leuten über das Spiel die das auch wollen :)

Und trotzdem legst du dich mit jedem jetzt hier an.
 
Der Trailer ist absolut grausam. Aber um ehrlich zu sein, ist mir bereits beim Ende von FFXIII-2 die Lust auf Final Fantasy komplett vergangen.
 
Also ich fand die Musik ganz schön und passt zum Setting. Ich finde es zwar komisch das es niemanden ausmacht, dass jemand mit ner Rüstung rumläuft aber ok :)
Kann es sein, dass das Kampfsystem geändert wurde, konnte ich jetzt net genau aus dem Trailer rauslesen.
 
Dein gutes Recht es nicht so zu sehen.

Danke naja ich schau den Trailer zu Hause nochmal mit Ton und sag dann nochmal wie es mir gefällt. Mit dem Rest der aktuell im Thread befindlichen Personen, dir ausgenommen. habe ich wenig Lust über das Spiel zu reden.

Und trotzdem legst du dich mit jedem jetzt hier an.

Klar Akulein tu ich das ich seh zwar nicht wo aber solange du das glaubst ist die Welt doch in Ordnung :)

@Suiumuounu

Ja wurde es aber in wiefern mal sehen^^
 
Zurück
Top Bottom