Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Und was soll uns das sagen?????????

Das er wie immer das Haar in der Suppe sucht um sich über das Spiel lustig zu machen, ich will ja nichts sagen aber für mich typisch Hater, statt dem Thread eben fernzubleiben weil er das Spiel eh nicht mag udn spielen will wird ständig gepostet wie mies er was findet ;)

Naja KingThorgal wird auch noch erwachsen werden :p
 
Das er wie immer das Haar in der Suppe sucht um sich über das Spiel lustig zu machen, ich will ja nichts sagen aber für mich typisch Hater, statt dem Thread eben fernzubleiben weil er das Spiel eh nicht mag udn spielen will wird ständig gepostet wie mies er was findet ;)

Naja KingThorgal wird auch noch erwachsen werden :p

Das ist nicht jedes Haar in der Suppe, sondern ein Witz von FF. Da muss man nicht lange suchen um sich lustig zu machen, das Spiel stellt schon von selbst die Steilvorlagen.

Und ob erwachsen werden oder nicht, im Gegensatz zu dir habe ich sicherlich mehr mit der Marke "Final Fantasy" verbracht. Vielleicht wirst du mal erwachsen und hörst auf alles in unermessliche zu hypen, was von Square Enix kommt. ;-)
 
Das er wie immer das Haar in der Suppe sucht um sich über das Spiel lustig zu machen, ich will ja nichts sagen aber für mich typisch Hater, statt dem Thread eben fernzubleiben weil er das Spiel eh nicht mag udn spielen will wird ständig gepostet wie mies er was findet ;)

Naja KingThorgal wird auch noch erwachsen werden :p

Das kann ich nicht beurteilen ;-)

Low-Poly bis zum geht nicht mehr.

Hm also bei XIII und bei XIII-2 war nix Low-Poly ausser vielleicht die Nebenfiguren bei XIII-2 in denn Städten. Denn egal wie man die Spiele fand man konnte nicht sagen das sie schlecht aussahen/aussehen.
 
Nunja, SE scheint die Crystal Tools nicht mehr so zu nutzen wie in FFXIII.
Vermutlich war die Grafik aus XIII zu Zeitaufwendig/Teuer.

Da ja auch XIII-2 nicht mehr der große Hit vom Umsatz her war, versucht SE vermutlich nun Zeit/Geld zu sparen, dadurch fällt dann auch die Grafik ab.

Aber wie auch immer, ich werde das Spiel auch spielen, schon allein weil ich das Ende aus XIII-2 nicht so stehen lassen möchte.
Im Trailer hört man übrigens Hope :)
 
Das ist nicht jedes Haar in der Suppe, sondern ein Witz von FF. Da muss man nicht lange suchen um sich lustig zu machen, das Spiel stellt schon von selbst die Steilvorlagen.

Und ob erwachsen werden oder nicht, im Gegensatz zu dir habe ich sicherlich mehr mit der Marke "Final Fantasy" verbracht. Vielleicht wirst du mal erwachsen und hörst auf alles in unermessliche zu hypen, was von Square Enix kommt. ;-)

Naja wie du meinst ich hype lange nicht alle ins unermessliche Beispiel Sleeping Dogs das find ich gut hab ich aber nicht gehyped, Hitman find ich gut und hab ich nicht gehyped. Aber gut wenn deine Wahrnehmung so ist solls mir ja egal sein hab das oft genug erklärt.

Und wie viel du mit der Marke verbracht hast ist irrelevant gibt dir nicht das Recht dich mehr Fan zu nennen oder was auch immer du dir darauf einbildest ;)

Für mich ist dein Verhalten unreif.

iOYF1vPnsYjll.gif


Ich ignorier dich sowieso in dem Thread solltest du dann auch mit mir machen anstatt mir dauernd Dinge zu unterstellen die du mit deiner selektiven Warhenhmung herausgefunden haben willst nur wiel ich eben FF XIII liebe. Ende der Diskussion :)
 
Nunja, SE scheint die Crystal Tools nicht mehr so zu nutzen wie in FFXIII.
Vermutlich war die Grafik aus XIII zu Zeitaufwendig/Teuer.

Da ja auch XIII-2 nicht mehr der große Hit vom Umsatz her war, versucht SE vermutlich nun Zeit/Geld zu sparen, dadurch fällt dann auch die Grafik ab.

Aber wie auch immer, ich werde das Spiel auch spielen, schon allein weil ich das Ende aus XIII-2 nicht so stehen lassen möchte.
Im Trailer hört man übrigens Hope :)

Vermutest du das? Weil die Crystal Engine werden sie weiter nutzen imo. Ihc beurteile die Grafik dann wenn ich das Spiel vor mir habe oder HD Screens aber aus dem Trailer ne lieber nicht.

Anscheinend kämpft man ja wirklich alleien jetzt.
 
Warten wir doch einfach mal ab, jetzt hat man einen Trailer mehr bekommen, aber der ist ja jetzt keine Offenbarung, da werden noch viele Eindrücke und Informationen folgen, dann kann man sehen was Sache ist.
Ich möchte schon gerne Wissen wie die Geschichte endet und hoffe dass man dabei auch wirklich Bezug auf die 2 vorigen Teile nimmt.
 
Vermutest du das? Weil die Crystal Engine werden sie weiter nutzen imo. Ihc beurteile die Grafik dann wenn ich das Spiel vor mir habe oder HD Screens aber aus dem Trailer ne lieber nicht.

Anscheinend kämpft man ja wirklich alleien jetzt.

Ja klar vermute ich das. Natürlich wird die selbe Engine genutzt. Aber evtl. spart man halt bei Texturen und der Modelierung (Polygone).
Jedenfalls sieht das Spiel nicht mehr ganz so sauber aus wie XIII.
Aber das macht mir persönlich auch nix, mir kommts eher auf die Story an :)

Keine Ahnung in welcher Phase die Entwicklung ist (Alpha...evtl. Beta?), aber es kann sich auch Grafisch noch viel tun.
 
Warten wir doch einfach mal ab, jetzt hat man einen Trailer mehr bekommen, aber der ist ja jetzt keine Offenbarung, da werden noch viele Eindrücke und Informationen folgen, dann kann man sehen was Sache ist.
Ich möchte schon gerne Wissen wie die Geschichte endet und hoffe dass man dabei auch wirklich Bezug auf die 2 vorigen Teile nimmt.

Hoffe ich doch auch ich denke schon das ultimative Ziel wird es sein das Chaos zu besiegen und eben Sarah wieder zum leben zu erwecken. Frag mich ob man Noel treffen kann.

@Vivi


Eben ich denke da tut sich noch einiges, denke die sind jetzt bei 40%. Vor Ende 2013 rechne ich nicht damit.
 
Naja wie du meinst ich hype lange nicht alle ins unermessliche Beispiel Sleeping Dogs das find ich gut hab ich aber nicht gehyped, Hitman find ich gut und hab ich nicht gehyped. Aber gut wenn deine Wahrnehmung so ist solls mir ja egal sein hab das oft genug erklärt.

Und wie viel du mit der Marke verbracht hast ist irrelevant gibt dir nicht das Recht dich mehr Fan zu nennen oder was auch immer du dir darauf einbildest ;)

Hitman und SD sind ja auch noch "Eidos-Marken", die haben noch nicht so den SquareEnix-Status.
Und ich will auch nicht ein größerer Fan sein, als jemand, der ein Darji unter den SE/FF-Fans ist, denn spätestens ab da kann man die Spiele nicht mehr richtig beurteilen und findet alles gut, was den SE/FF-Stempel trägt.

Ich kann aber durchaus noch ein Spiel der Reihe, von dem ich die meisten Ableger durchgespielt habe, kritisieren. Und das, was ich da zu sehen bekomme, ist nur zusammengeschusterter Trash, mehr nicht. Deal with it.
Ist ja nicht so, dass ich automatisch alles bashen würde, was XIII im Namen hat. VersusXIII ist einer meiner MostWanteds....... aber die momentanen Umstände um das Spiel sind wieder ein Grund mehr, Square Enix und ihre Produktpolitik zu bashen. :nix:
 
Hoffe ich doch auch ich denke schon das ultimative Ziel wird es sein das Chaos zu besiegen und eben Sarah wieder zum leben zu erwecken. Frag mich ob man Noel treffen kann.

@Vivi


Eben ich denke da tut sich noch einiges, denke die sind jetzt bei 40%. Vor Ende 2013 rechne ich nicht damit.

Also laut wog.ch soll das Spiel im März nächsten Jahres erscheinen.

http://www.wog.ch/index.cfm/releases/platform/Xbox-360/month/2013-03

Hm ok aber laut play-asia Dezember

http://www.play-asia.com/paOScore/19-71-99-49-de-15-lightning+returns.html
 
bei ff 13 fand ich es positiv, dass es nicht wirklich einen hauptchara gab, obwohl lightning immer das maskottchen übernommen hat. das spiel ist bestimmt nicht schlecht, aber kein bock auf lightning :nix:
 
Will euch nicht den Spaß nehmen, aber seid ihr ähnlich unaufgeregt über Final Fantasy Ankündigungen/Infos?

Weiß noch, wie ich monatelang das selbe Heft durchgeblättert habe und mir immer wieder die Bilder von FF8 und später FF9 angeschaut habe.

Final Fantasy 13 lässt mich dermaßen kalt, dass ich mich schon selbst wundere. Zu PS-Zeiten war die IP noch was besonderes.

Schade um Final Fantasy. Wollen wir hoffen, dass der schlafende Riese endlich aus seinem Dornröschenschlaf wachgeküsst wird. Fragt sich nur wer das machen soll. Sakaguchi galt lange Zeit als verdammt guter Küsser, aber der hat sich ja getrennt;)
 
Will euch nicht den Spaß nehmen, aber seid ihr ähnlich unaufgeregt über Final Fantasy Ankündigungen/Infos?

Weiß noch, wie ich monatelang das selbe Heft durchgeblättert habe und mir immer wieder die Bilder von FF8 und später FF9 angeschaut habe.

Final Fantasy 13 lässt mich dermaßen kalt, dass ich mich schon selbst wundere. Zu PS-Zeiten war die IP noch was besonderes.

Schade um Final Fantasy. Wollen wir hoffen, das der schlafende Riese endlich aus seinem Dornröschenschlaf wachgeküsst wird. Fragt sich nur wer das machen soll. Sakaguchi galt lange Zeit als verdammt guter Küsser, aber der hat sich ja getrennt;)

Bleibt ja noch Nomura mit Versus^^

Also ich kenn das Gefühl immernoch bei FF XIII auch wenn es dank Internet sich nicht auf Zeitungen ausdehnt, die ich nicht mehr kaufe :)
 
Siehts nur für mich so aus oder ist das Environment wirklich auf PS2 Niveau? Ganz ehrlich da Spiel ich lieber FF7,8,9,10 oder 12...alles besser als das und das ist nicht nur wegen dem Nostalgiefaktor :( Wird Zeit für ein FF15 back to the Roots das ganz schön verpackt mit Next Gen Grafik :shaded:

Ich habe FF13 ne Chance gegeben aber 50 Stunden Schlauch-Tutorial sind zu lange, vor allem weil man die meiste Zeit eh nur den "A" Button auf der 360 spammt...reizt mich 0 das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom